Buch-Tipp : "Monster Kody"

Wenn man gut genug Englisch kann, ist das Original wahrscheinlich sowieso besser. Wäre ja schade um die ganzen Slang-Wörter :D
 
hallo ich brauche euche hilfe

hallo könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich das buch monster kody bekomme aber nicht auf englisch sonder auf deusch das ist sehr nett won euch. habe es auch schon bei den verlag versucht aber die haben das buch nicht mehr und es wir auch nicht mehr gedruckt
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
danke
 
Re: hallo ich brauche euche hilfe

Original geschrieben von ani
hallo könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich das buch monster kody bekomme aber nicht auf englisch sonder auf deusch das ist sehr nett won euch. habe es auch schon bei den verlag versucht aber die haben das buch nicht mehr und es wir auch nicht mehr gedruckt
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
danke

Wurde zwar schon ein paar mal erwähnt, aber leider wird es schwer für Dich sein das Buch auf deutsch zu bekommen ! Wird aus irgendeinem mysteriösen Grund nicht mehr gedruckt...:(

Peace!

>>> www.fotee36hiphop.com <<<
 
Yo, wenn ihr schon dabei seid,
bin ich auch bereit, einen Tip abzugeben
denn das Buch "Angst und Schrecken in LAs Vegas müsst ihr einfach lesen.

Es geht um einen Journalisten, der mit seinem samoanischen Anwalt sich auf den weg durch las vegas und Los Angeles macht, um den amerikanischen Traum zu finden.
Er soll einen Bericht über ein Motorennen schreiben, nur der HAken ist, dass die sich unterwegs den Ganzen Kofferraum mit drogen vollkaufen, und dann wirds lustig. Von unverdnntem Äther über Peace zu Mekalin und Acid:) :p :D
Das ganze hat einen starken autobiographischen Touch, also weiss der Typ, wovon der spricht und wenn die Tripps beschrieben werden dann läuft es einem denn Rücken hoch

c ya
 
Original geschrieben von expressive mee
Yo, wenn ihr schon dabei seid,
bin ich auch bereit, einen Tip abzugeben
denn das Buch "Angst und Schrecken in LAs Vegas müsst ihr einfach lesen.

Es geht um einen Journalisten, der mit seinem samoanischen Anwalt sich auf den weg durch las vegas und Los Angeles macht, um den amerikanischen Traum zu finden.
Er soll einen Bericht über ein Motorennen schreiben, nur der HAken ist, dass die sich unterwegs den Ganzen Kofferraum mit drogen vollkaufen, und dann wirds lustig. Von unverdnntem Äther über Peace zu Mekalin und Acid:) :p :D
Das ganze hat einen starken autobiographischen Touch, also weiss der Typ, wovon der spricht und wenn die Tripps beschrieben werden dann läuft es einem denn Rücken hoch

c ya

Ich glaub die Story kennt hier jeder ! Das ist die Buchvorlage zu "Fear and Loathing in Las Vegas" mit Johnny Depp und Benicio Del Toro...

>>> www.fotee36hiphop.com <<<
 
Original geschrieben von Fotee36
Gute Neuigkeiten, ich verkaufe meine Ausgabe von Monster Kody nachdem mir die Leute deswegen die Bude eingerannt haben bei E-Bay !

Bitte hier klicken !

Peace
Fotee ;)

>>> www.fotee36hiphop.com <<<

scheint dir ja echt viel wert zu sein das buch, ne aber mal im ernst klingt interessant, kanns dir aber leider nicht abkaufen, fehlt mir die kneten, aber es gibt ja noch ne menge ebayisten. ich lasses mir ma von meiner omi kaufen:D
 
Monster Kody

hey monster Kody ist echt ein geiles buch da ich es zwei mal gelsen haben
in ebay gibt es wieder Monster kody
 
ich habs bei bol bestellt wenns deutsch ist lass ich es euch wissen wenn englisch muss ich wohl wieder mein englisch ein bissel auffrischen ;)
 
Zurück
Oben Unten