• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

breakdance lernen

hofi

am Start
Registriert
28. August 2003
Beiträge
1
peace leute ich hab mich extra registriert weil ich gerne wissen würde wo ich in bayreuth und nähere umgebung breakdance lernen kann

wär echt cool von euch wenn ihr mir helfen könntet

peace and godbless you all
 
Kein Plan von Bayreuth... aber hol dir n paar Videos, und versuch dir die Sachen selber beizubringen! Ist zwar schwerer als wenn du jemand hast der dir alles erklärt, aber trotzdem gut!
 
bayreuth kommen da nicht die burnin steps her scatch und co wende dich an die haben so nen geilen style ist der wahnsinn
 
mmm mmm joa ?

hi leute :D ich dachte mir ...wenn doch schonjemand son Topic aufgemacht hat ... dann fragste gleich ob jemand leute kennt die in koblenz das machen - also breakdance -
bin ien voll--anfänger ... aber ich hab so richtig bock drauf mich für den scheiss zu opfern :D
- brauch n hobbie was mir gefällt und b-dancin is anscheinend genau das richtige :D


ALSO wenn ihr leute aus koblenz oder von der mosel kennt die BreaKen ...

Sagt mir Bescheid ...
THX alot ... GL+HF
 
ich will dich ja ned enttäuschen aber ich meine koblenz in Deutschelande :D ... aber hey ich wäre auch gerne n schweitzer ^^
 
zie dir n video rein und versuche es dir selber beizubringen!
 
Zurück
Oben Unten