• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Breakdance Battle in marbach

wann ist das battle genau?
und muss man zahlen wenn man mitmacht?
 
Fette Moves angeblich, soweit ich es von Breaker87 mitbekommen habe (per ICQ).

woody
 
Danke
Könnt ihr alle infoz die auf dem flayer stehen hier reinschmeissen also WO?WANN?WAS? usw. (genau Strasse und so)



kann dass sein dass fette moves auch damals beim battle in Ludwigsburg auch waren
 
da stehen wirklich sehr viele infos zu dem battle am 1.februar muss ich sagen:mad: :( :oops:
:rolleyes:
 
nee,hab net mitgebattled......also da gibtz ehrlich gesagt nichts zu erzähln :D es warn voll wenig leute da,das battle fand ich langweilig.....ich bin auch etwas später gekommen,aso mitten drin.
war echt schlecht.
dimah kann dir da mehr erzähln,der war da von anfang an da;) :p

thats it.
JAIHIRA*
 
das battle war so scheisse, dass war der schlimmste battle bei dem ich war
 
Original geschrieben von Dimah
das battle war so scheisse, dass war der schlimmste battle bei dem ich war


kann net sein.........die Battle neulich in Bad Cannstatt im Jugendhaus "Anna" kann man nicht unterbieten!!!!!!! wie kann es sein das so ein paar dahergelaufene Buraks meinen sie könnten die Jury absetzen nur weil sonst ihre Freunde net weiterkommen würden........au mann.......Türe zunageln und anzünden!!!!!!:mad:





:D
 
Zurück
Oben Unten