Braunschweig???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MadSkillz#3

Mit Kritik umgehen zu lernen ist eine der Sachen an denen man einen wirklich "reifen" Künstler erkennt!

Fass das nicht persönlich auf, aber wenn du so argumentierst besteht das Forum zu 90% aus unreifen Menschen... Das sieht man hier in jedem Thread.
 
wenn worte töten könnten wärst du serienkiller.
aber da sie es nicht tun,bleibst du der realste internet gee of da world äh entschludige bitte,wurst.

also ich weiss wer der böse real magneto ist.
es ist nicht zia.
das habt ihr ja gesehen.
darauf verwette ich meine eier.
und die sind schon einiges wert.
fragt eure freundinnen.

vince!!!!
 
und was f.r betrifft.
ich habe noch NIE was von ihm gehört.
ich glaub trotzdem er kann was.
ik bin mir aber sicher er wünscht sich ein anderen vater als "papa benni schlumpf",der ihn immer in schutz nimmt,wenn ma was nicht klappt.
wer freestylen kann,der kann das wenn du ihn mitten in der nacht mitm ferris foto aufweckst.
gruss an aaron carter!!!!!

und benni,nurn tip auch von mir.

besser man sieht sich nicht 2mal.
es ei denn du hast die bösen junxzzz.....
 
Original geschrieben von KillerOne



erstens: achte auf deine wortwahl mein freund.

zweitens: *klare antworten du spast!*....SONST???!!!???

drittens: *und gibt mir das gefühl, das du aufs maul brauchst und danach ne o.p.*....siehe erstens

viertens: ich bin dir zwar keine erklärung schuldig, aber ich habe heute meinen sozialen tag du missgeburt, also pass auf:

asylant -> meint euer erscheinungsbild = asy

ich scheiss auf deine political correctness asy nicht in negativem zusammenhang zu nennen. ich tu's einfach.

ich was gegen ausländer...muhahahahahahahahaha klar ich hab was gegen meine eigene halbe familie.


und ich sag dir noch eins im guten: überleg dir was du sagst, kann ich nur immer wieder unterstreichen, so kannst du mit deinen 2 vätern reden aber nicht mit nem mann. ihr kleinen hiphopper ASYS(!!!) seid diejenigen die auf den boden starren wenn ich oder jemand meiner leute an ihnen vorbeigeht. du kannst es dir nicht leisten nen lauten zu machen, egal ob du aus wob oder aus bs kommst.

aber was solls, ich mach mich auch schon lächerlich mich mit sowas hier zu beschäftigen...ich weiß nichtmal wer du bist ehrlich gesagt, und es ist mir auch scheißegal. ich werde dich nicht suchen, brauchst keine angst haben das dein rosa-höschen vorne gelbe flecken bekommt.

aber pass trotzdem auf wie du mit mir redest sonst kann sich sowas auch mal ändern, und dann hinterher wird dich jeder bei mzee.com fragen wie du gegen uns ausgesehen hast und dann wirds heftigst peinlich für dich, Huurentochter. dann halten dich nichtmal mehr deine opfersgenossen für etwas, ya dig?

geh lieber nach hause, ist besser.
 
ey killermonk,

was bistn du für ne witzfigur? kanns es sein , das du den quer angelgeten stab, der dir dein eigener freund aus deiner bösen crew, in den arsch geshocben hast, vergessen hast raus zu ziehen? mach mal schnell bevor es sich entzündet. und wenn du damit fertig bist, kannst du deinen leuten den gleichen tip geben.
bei bedarf dann einfach bepanten wundheilsalbe draufschmieren.
hab gehört das hilft bei allem.

also fazit: freu mich drauf dir in deine schielaugen gucken zu dürfen, zwei pussy schläge von dir abzubekommen, danach kurz zu lachen, mir nen döner holen , ihn aufessen und dich dann damit anzukotzen, du spast.

und ey benni, ganz ruhig. komm ja nicht auf die idee mit mir reden zu wollen. hab jetzt schon kein bock dein geheule zu hören. ohne scheiss jetzt. wirklich. bleib weg, oder halt den mund.
jetzt mal ohne scherz. werde nichts mit dir ausdiskutieren,oder sonstiges. und ab jetzt gibts ne passwortänderung, damit jeder weiss wem ich aufs maul hauen will und wem nicht.

the second magneto is from now on also known as "starlord".
 
und zu fab 5 und die anderen.

da geht auf jeden was heut abend im velvet. mucke technisch sind sie echt korrekt. der support dj auch.


Nicht viele DJs bringen in einem dreistündigen Mix sage und schreibe 150 Tracks unter. Jeden Freitagabend ab 19 Uhr gibt es auf dem NDR ableger N|Joy Radio den Flavor Mix zu hören. Entsprungen aus der Plattenkiste von Grandmaster Ben und Fab Five Finger.

Jene Ausnahmediskjokeys werden am Freitag, 13. August wieder in Braunschweig gastieren – und zwar im jüngst umgebauten Velvet an der Wallstraße. Mit dabei ist dieses Mal DJ Bounce als Support.

Bounce ist einer der erfolgreichsten Nachwuchs DJs der Hauptstadt. So ist er bereits jetzt schon Resident im Berliner „Dorian Gray“, legte aber außerdem bereits im 90°, Dante, Diva und weiteren Clubs auf.

Ab 22 Uhr geht es los, wenn DJ Bounce und seine „Ziehväter“ Grandmaster Ben und Fab 5 Finger die Party starten werden!
 
Original geschrieben von Da Banned

Maul du Monk .....du reisst hier die Fresse auf als ob du Dorf-Mongole gleich mit deinen 14 Jährigen Spackofreunden hinter den nächsten Ecke stehst und klapprige Rentner überfällst ......DU SPINNER ----Sonst..........was ?????Du denkst doch nicht im Ernst das du Beppo mit deinem Pseudo Gangsta-Yeah ...ich komm aus SZ-Bad-Gaylaber irgendwen schocken kannst ......!!!!!!!!

'N guter Tipp von mir lehn dich nicht so weit aus'm Fenster .......sonst zieh ich dich raus und tret dir in die Fresse du Spast..........

Also f.ick dich und verpiss dich .........................I'm back !!!!!!!:eek: :eek: :eek:
 
Die Widmung geht an dich

:confused: :confused: Pillanone:confused: :confused:

hab ich eigentlich schon gesagt das du Spasti bist !!!!!!???!!!!!!!!
 
:eek: :eek: :mad:


ey jetzt mal im ernst: WAS LABERT IHR HIER ALLE FÜR NE GOTTVERDAMTE SCHEIßE???????

alle dissen sich! vor allem dist realmagneto, der doch noch so groß behauptet das er keinen dissen will!:rolleyes:



ja ey super, schlagt euch doch auf die fresse! stecht euch ab!
aber behauptet bitte nicht das ihr hier großartig was mit hiphop und schon garnicht mit hiphop als kultur zu tun habt!

wenn ihr wirklich so deep mit hiphop down wärt würdet ihr die kultur nicht mit euren primitiven beleidigungen und androhungen kaputt machen, sondern würdet ihr die fäuste senken, das mic heben und euch battlen! :mad:
aber davon verteht ihr ja so gut wie alle nix, scheiß egal wie lange ihr schon beim "hiphop" sein, ihr versteht davon alle nix! NIX!!!

wie heißt es doch so schön: "wusstet ihr das hiphop früher kein produkt war? das man sich respektierte egal wer der beste war?"

wisst ihr anscheinend nicht!
und mit eurer primitiven disserei und androherei bring ihr hiphop auch nicht weiter! das entwickelt die kultur kein stück!
obwohl doch......eventuell ein stück zurück.............


peace an euch alle grüße an die leute die die kultur leben lassen!
 
und noch was:

benny hat hier wenigstens nicht rumgedisst wie es einige nicht tun wollten! :mad:


irgendwer hat hier auch f.r. angemacht das er im radio gefreestylet hätte aber es nicht gut war:

ich hab den freestyle zwar nicht gehört aber hier geht es um hiphop und nicht um industrievermarktung:

HIER KANN FREESTYLEN WER WILL VERDAMMTE SCHEIßE!!!!!


darf ich mich jetzt nichtmehr ausdrücken nur weil es technisch noch nicht ausgefeilt ist? respect an jeden der mal wenigstens noch spaß an der ganzen sache hat und sich mühe gibts!
keinen respect an jemanden der absolut geil seinen shit kickt aber dies ohne liebe und fleiß tut!


PEACE
 
würd emich aber auch freuen wenns mal ne ordenliche faustbeulerei,geben würde.
und ich meinen neusten fausttanz aufführen dürfte.
wen´s trifft ist mir eigentlich egal.hauptsache ich kann meine agressionen ablassen,weil es raptechnisch keinen von euch abgewrackten fischgräten mit nem zehntel von mir aufnehmen darf,erlich.
warum seid ihr so schlecht?alle,
ich battle dieses forum in 3 sekunden zu brei!
und das ist kein pseudoscheiss.
kiffen,saufen und im internet dümpeln hat noch keinen meister hervorgebracht.
ihr streitet euch hier um die vorherschaft in bs.
kommt alle der reihe nach und dann dürft ihr mir die krone aufsetzen.
mann,bin ichn proll,wa?
so wie ihr.
so wie alle hiphopper.
**** dat.
und best fx.
nochn paar worte zu dir.
du kannst den stern nicht behalten.
du bist von der ziehung ausgeschlossen,
weil du meine cds verkaufst,
peace.



ach ja.wer den stern hat ist der ultraklaus.......
 
alter,ichwäre der gern der ultraklaus,komm schon man! lass mich in deinen kreis!


achja und nochwas........................ich hab den stern garnicht du FLÖTROLD:D
 
dann sachs nicht,du polaretti!

oder willst du mein nächster briefkasten werden.
ik balla dir solange in die frese das du morgen zähne scheisst
:D :D :D :D



kauft endlich alle meine cd.
sonst schmeiss ich sie euch vertikal in die stirn,und ich werdet meine promogirlies.

DA WURST STRIKEZ BACK!!!!

un wer stress mit zia will kann auch bei miranklopfen,danke!
 
Original geschrieben von -KING-RAGE-
irgendwer hat hier auch f.r. angemacht das er im radio gefreestylet hätte aber es nicht gut war:

ich hab den freestyle zwar nicht gehört aber hier geht es um hiphop und nicht um industrievermarktung:

HIER KANN FREESTYLEN WER WILL VERDAMMTE SCHEIßE!!!!!


darf ich mich jetzt nichtmehr ausdrücken nur weil es technisch noch nicht ausgefeilt ist? respect an jeden der mal wenigstens noch spaß an der ganzen sache hat und sich mühe gibts!
keinen respect an jemanden der absolut geil seinen shit kickt aber dies ohne liebe und fleiß tut!

Bist du scheisse im Kopf?
Hat irgendwer dich aufgefordert hier rumzuschreiben?
Nein, also halt doch dein verfluchtes Maul :mad:

1. Ich habe niemanden angemacht. Ich habe mich lediglich gefragt warum jemand, dessen (von mir geachteten) Qualitäten klar woanders liegen, sich so die Blöße gibt und etwas macht was er nicht so gut kann.

2. Das ganze hat absolut nichts mit "ausdrücken" zu tun!

3. Ich bin purer Konsument. Mir geht es ehrlichgesagt am Arsch vorbei ob sich wer Mühe gibt oder so. Wenn ich Musik oder Raps höre, möchte ich gute ausgefeilte Raps hören möglichst ohne Schwäche!

4. Respect an leute die geilen Shit kicken! Wie sies machen ob nun mit Liebe oder nicht geht mir am Arsch vorbei :)
 
Wir kommen an Strand sehn die Mädel sonn sich
Ich bin nicht Kosta K doch bekomm nen Sonnstich
 
"Bist du scheisse im Kopf?"

nein!

"Hat irgendwer dich aufgefordert hier rumzuschreiben?"

nein, dich etwa!?


"Nein, also halt doch dein verfluchtes Maul"

nein!


"1. Ich habe niemanden angemacht. Ich habe mich lediglich gefragt warum jemand, dessen (von mir geachteten) Qualitäten klar woanders liegen, sich so die Blöße gibt und etwas macht was er nicht so gut kann."

naja, würde ich so etwas tun dann wäre es, weil ich mich nicht krampfhaft vor anderen beweisen muss!
wies in f.r. fall ist kann ich nicht sagen!

"2. Das ganze hat absolut nichts mit "ausdrücken" zu tun!"

weil reden bzw rappen eine form von input ist?

"3. Ich bin purer Konsument. Mir geht es ehrlichgesagt am Arsch vorbei ob sich wer Mühe gibt oder so. Wenn ich Musik oder Raps höre, möchte ich gute ausgefeilte Raps hören möglichst ohne Schwäche!"

das es dir am arsch vorbei geht ist ethisch bedenklich!
ist schön wenn du das möchtest, dann tue es auch aber lass auch die leute in frieden die dir soetwas angeblich nicht bieten können!

"4. Respect an leute die geilen Shit kicken! Wie sies machen ob nun mit Liebe oder nicht geht mir am Arsch vorbei"

ebenfalls bedenklich!
wenn jemand sich keine mühe gibt aber dennoch gut ist, hat dies keinen moralisch positiven wert (da an sich nur dinge die aus reiner "pflicht" geschehen moralisch gut sind (wie schon immanuell kant in seiner "grundlegung zur metaphysik der sitten" richtig erkannte)!

peace
 
naja, würde ich so etwas tun dann wäre es, weil ich mich nicht krampfhaft vor anderen beweisen muss!
wies in f.r. fall ist kann ich nicht sagen!


Ich glaube auch nicht das F.R. sich krampfhaft beweisen muss!
Aber er muss ja trotzdem nicht Sachen machen die er nicht so toll kann. Ich rappe ja auch nicht!

weil reden bzw rappen eine form von input ist

Meine damit, das er durch seinen Freestyle nichts ausgesagt hat!

das es dir am arsch vorbei geht ist ethisch bedenklich!
ist schön wenn du das möchtest, dann tue es auch aber lass auch die leute in frieden die dir soetwas angeblich nicht bieten können!


/


ebenfalls bedenklich!
wenn jemand sich keine mühe gibt aber dennoch gut ist, hat dies keinen moralisch positiven wert (da an sich nur dinge die aus reiner "pflicht" geschehen moralisch gut sind (wie schon immanuell kant in seiner "grundlegung zur metaphysik der sitten" richtig erkannte)!


Bin über Kant jetzt nicht wirklich informiert, kann auf diesen Aspekt also nicht genau eingehen! Allerdings habe ich asolut kein schlechtes Gewissen wenn ich gute Musik höre, die aus dem Antrieb "Geld" entstanden ist!
 
Hey Kosta

Magste nich mal nen Snippet Online stellen. Würde da gern mal reinhören, was Du veröffentlicht hast.
 
@ MadSkillz#3

sei es drum, hauptsache ist finde ich das jetzt mal die disserei (jetzt algemein, meine nicht dich) etwas zurück gefahren werden sollte und wir uns mal wieder auf das schöne braunschweig besinnen sollten!:) :cool:
 
Original geschrieben von -KING-RAGE-
@ MadSkillz#3

sei es drum, hauptsache ist finde ich das jetzt mal die disserei (jetzt algemein, meine nicht dich) etwas zurück gefahren werden sollte und wir uns mal wieder auf das schöne braunschweig besinnen sollten!:) :cool:

:)

Ach ja, das schöne Braunschweig ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten