Braunschweig???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Demon

ist hier aktiv
Registriert
28. Januar 2002
Beiträge
142
Hey leude!!!
was geht in Braunschweig???
wer hat es eurer meinung nach in sachen hiphop richtig drauf und wer sollte den namen Braunschweig lieber nicht vertretten :) ?

hier sind doch bestimmt leude aus BS oder die sich in der gegend auskennen!!!!

also postet eure meinung !!!!

peace
Demon
 
Hmm...hab gedacht es wird mal Zeit die Stadt aus der Versenkung zu holen...
Also HipHop-mäßig sind jetzt ja nicht soooo die großen Talente am Start (vor allem jetzt wo ich gehört habe, das F.R: aus Hildesheim kommt ;))

Mag persönlich Cesar ganz gerne...aber sonst ist der Rest eher mau!
 
a) F.R. ist aus Braunschweig
b) gibt es in BS noch einige andere richtig gute Leute, wie z. B. Chris Imbiss & Störer, Appartment 7; Jan One .... da kommt noch einges. Check mal www.innacity.de wenn de die Site noch nich kennst.
Ausserdem gibtz in Zukunft wieder ne richtig dicke Plattform sich als "Nachwuchsrapper" zu präsentieren, und zwar auf den Flava Jams. Gerade eben lief auf Mixery nen Hinweis für die nächste Jam am 19.12. - Wiederholung kommt Montag 23 Uhr und nächste Woche kommts leicht abgeändert auch noch mal.

Das Ding is, das es in BS und Umgebung sicher noch einige andere gute Leute gibt, aber die müssen mal vorkommen und sich zeigen. Aber um die Zukunft mach ich mir persönlich in BS keine Sorgen. Hier kommt noch einiges.

Ansonsten checkt auch noch mal www.flava-jam.com - da gibtz auch immer Infos zu den Leuten, die auf den Flava Jams auftreten und da bei der Jam am 19.12. einige Braunschweiger Leutz dabei sind, gibtz da auch entsprechend viele Infos.

Peace und guts nächtle :)

Benny
 
Wer bist du eigentlich? ;)
Bist du zuuufälligerweise der, der das Flava-Radio auf Okerwelle macht????
gehörst du zum Flava-Team???

Mal wieder Fragen über Fragen...

...beruhigend das F.R: doch aus BS kommt! ;)
 
jo, der bin ich. Der die Sendung macht (einer von dreien) und der die Flava Jams organisiert.

Schlaf gut

Benny
 
Original geschrieben von Radio-Junkie
Appartment 7

das stimmt die sind nice. persönlich wie musikalisch. hab die am 22.11. kennengelernt nachdem wir aufgetreten sind in Kierspe!

Mal ne andere dumme Frage wo liegt braunschweig genau? Wäre nicé wenn ihr mir dass mal sagen könntet!

ich wohne in Lüdenscheid im Sauerland.

--twoeleven--
 
Braunschweig liegt, wenn Du Richtung Berlin fährst, etwa 50 Kilometer hinter Hannover. 230 000 Einwohner gibtz hier und ich finde BS is ne sehr koole Stadt, auch wenns nich so groß ist.

Hau rein

Benny
 
bringt FR jetzt eigentlich ein album oder ein tape an den start??

bzw hat der eigentlich schon eigende sachen also ausser battle?? weil irgentwie habe ich noch nie was von dem gehört , halt nur die battle bei der reimeliga!!!!
 
THIS IS IT XMAS TOUR 2003
feat CAMP LO ; LARGE PROFESSOR ; GRAND AGENT uvm ..
Dec
19 - Münster, Skater's Palace

21 - Berlin, Knaack

23 - Jena, Kassablanca
24.12 Leipzig - conne island
 
Also F.R. ist momentan bei verschiedenen Jams am Start und arbeitet GLAUUUUUBE ich an nem Album...
Weiß aber auch nichts genaueres!
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
Also F.R. ist momentan bei verschiedenen Jams am Start und arbeitet GLAUUUUUBE ich an nem Album...
Weiß aber auch nichts genaueres!
yeeesss Album wird bald kommen, muss nur noch ne wichtige sache geklärt werden
ansonsten fast alles aufgenommen und aufjedenfall kaum battle
;)


in BRAUNSCHWEIg geht hip hop mäßig schon was, muss sich nur noch etwas entwickelt so dass die qualität mal vor die quantität rutscht
wird aber noch denke ich
finde die stadt cool!
 
Ist ja stylisch das du deine eigene Stadt cool findest ;)
Soviel Lokalpatriotismus muss schon sein...

Bei welchem Label kommt dein Album raus?
Ist wer von den Braunschweigern Beat-mäßig beteiligt?
 
und noch was zu den Auftritten von F.R.

Es gibt nicht mehrere von ihm in nächster Zeit. Es gibt einen. Aber ich glaube, da kann F.R. besser was zu schreiben.
 
Komme auch aus BS und hier geht NIX VERNÜNFTIGES in Sachen Hip Hop.:oops: :oops:

PUNKT.AUS.ENDE DER DISKUSSION.
 
Aber hier wird wieder was gehen. Kommst Du auf die Flava Jam am 19.12?

Wenn ja, dann kannste ja danach hier noch mal schreiben, was Du davon gehalten hast.

Peace

Benny
 
Wo findet denn der Shaiz statt?

Wenn ich dann da gewesen sein sollte,dann sag ich gerne meine Meinung,Benny...
 
Du wohnst in Braunschweig und hast echt noch nix davon mitbekommen? mhhh... dann musst Du echt mal nen bischen mehr gucken. Es gibt nämlich schon Sachen. Aber da muss man (leider) meist noch nen bischen suchen. Aber latte. Guck einfach mal auf die Seite www.flava-jam.com

Da findeste alle Infos.
 
Ich hab schon davon gayhört...aber ich wollte wissen,wo das Teil steigt.
Na klar gibt es ein paar Sachen in BS,aber das sind dann so peinliche Schmocks wie Jan One,Dreistil etc....
Die kann man ja wohl inna Pfeiffe rauchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten