Bozz Music Sampler Vol 1 - Info, Snippets etc.

Original geschrieben von Skorpionking
Finde den Sampler rein musikalisch next Level fuer Deutschland. Die Beats sind unglaublich. Finde die Raps auch sehr gut. Dieser Sampler wird offensichtlich ein Meilenstein fuer Deutschland, an dem sich alle anderen messen werden muessen.
Dieses gerede ueber biten hin oder her seh ich nicht so, aber wenn der eindruck entsteht, eure sache.
Das Azad nur noch Dreck schreibt higegen ist voelliger Quatsch, ich sag nur PHOENIX, KOPF HOCH, LOCKED UP, EWIGE NACHT...
und das von den kuerzlich releasten Sachen. Natuerlich hat er sehr viele Representer und Battletracks, aber deepe sachen hat er nachwievor. In sachen Deepness kommt keiner an Ihn ran. Soviel Herz wie er hat keiner im Game, selbst kein Curse mit seinen Liebesliedern, wobei ich Curse sehr schaetze. Ich finde Savas Flowtechnisch in Deutschland am krassesten, nichtsdestotrotz hab ich von Ihm noch kaum ein deepes Lied gehoert und Bester Tag ist nicht deep, das kann dir jeder erzaehlen, keine Metaphern und lyrische Genialitaet bei diesem Track. Bushido zeigt hin und wieder Herz, aber zu Niveaulos.
Im grossen und ganzen ist Azad im Gesamtpaket der krassesten in Deutschland. Ach ja er kann breaken, beatboxen, scratchen, auflegen, rappen, produzieren... er vereint die HipHop- Kultur in einem Mann. die EIN-MAN-ARMEE eben. und die neuen Beats von ihm sind zu krass. "The Day After Tomorrow" ist ein Ueberbeat echt.;)

mein gott... ich habe den eindruck, man muss nur "deep" auf die cd schreiben und gleich ist es richtig tiefsinnig und voll gefühlsvoll... nimm deinen kopf hoch, mensch, wie deeep, richtig aus dem herzen, auch die anderen "metaphern" und "dichtungen", inhaltlich kommen nicht viele an curse heran und ein azad bestimmt nicht.
noch ein beispiel: samys "weck mich auf". allein der titel: krass wie deeeep. das meiste, was er labert, ist schlicht gelogen bzw. erfunden.
 
Original geschrieben von Bratz-das-Vieh


Naja, eher unterer New York Durchschnitt vermischt mit ein bisschen Frankreich...gar nix besonderes.

Und wer glaubt, dass Texte wie "Phoenix" und "Kopf hoch" besonders anspruchsvoll und gut geschrieben sind, der sollte sich mal hinsetzen und die Phrasen rausstreichen...da bleibt nämlich fast nix mehr übrig...

Diese Phrasen sind doch das gute an den Texten. Das zeichnet die Texte aus und macht sie zusaetzlich deep und lyrisch anspruchsvoll.
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Bin auch dafür, dass das nicht geschlossen wird ... ist totaler Quatsch.

Freue mich sehr auf diesen Sampler :)

Word !!

Bin sehr gespannt auf die Beats und was die Jungs so zu sagen haben ^^
 
Original geschrieben von Bratz-das-Vieh


Naja, eher unterer New York Durchschnitt vermischt mit ein bisschen Frankreich...gar nix besonderes.


also in meinen ohren hoert es sich einfach gut an. es hat seele, und das fehlt mir bei der vielzahl "deutscher" produktionen.
naja, es ist halt doch geschmackssache.wobei ich dachte die beiden tracks muessten jedem gefallen;)
 
boahhhhh so ein dreck der sampla.das neue ansage 4 video is hingegen richtig gut gemacht.und die raps gefalln mir auch besser als aufm bozz musik sampla.
 
die Jungs von Aggro sind keine guten raper echt. ich meine nicht den style, sondern einfach der rap an sich, wobei ich den style auch nicht mag. die rapen manchmal neben dem takt und das timing stimmt oft nicht. die struktur ihrer rhymes ist auch echt arm.;)
 
es geht ja auch nich darum wie gut die ihren schwanz zum takt in weinende girls stopfen könn und die nebenbei boxen sondenr darum wie die rappen könn
 
Original geschrieben von Cyphar
es geht ja auch nich darum wie gut die ihren schwanz zum takt in weinende girls stopfen könn und die nebenbei boxen sondenr darum wie die rappen könn
versteh ueberhaupt nicht was du sagst. das mein ich doch, es geht darum wie sie rappen koennen. zum rappen gehoeren die oben genannten kriterien.
 
du hast vom vergewaltigen gelabert
rapen.....

ich weiß schlechter scherz aber der bot sich jez soooooooooooooooooo hart an das ging nich anders
 
Es kommt mir irgendwie so vor als würde Azad versuchen wie Savas zu rappen. Dieses abgehackte rappen kenn ich sonst nicht so extrem von ihm. Gefällt mir nicht so...

ein paar der anderen Snippets hab ich auch mal gehört, also umgehauen hat mich nichts davon, da ist das Bozz Album um längen besser...hätte mehr erwartet, vor allem von Azad.
 
Bankr, sag das nicht jetzt wirst du von groupie Nummer 1 Sickwitit gedisst....Das selbe meinte ich nämlich auch, passte ihm aber garnicht! Ist aber nicht zu leugnen...kopieren halt viele aus Deutschland und azad im 1. Track extrem!
 
Original geschrieben von PimPClOwN
Bankr, sag das nicht jetzt wirst du von groupie Nummer 1 Sickwitit gedisst....Das selbe meinte ich nämlich auch, passte ihm aber garnicht! Ist aber nicht zu leugnen...kopieren halt viele aus Deutschland und azad im 1. Track extrem!
Ihr Experten :D
 
warum sollte er denn sav kopieren
das hat er ja wohl net nötig nur weil sich der eine track mal nach sav anhört (was ich gar nicht finde) kopiert er ihn gleich
ihr seid opfer sonst nix
 
Ich bin richtig gespannt auf den Sampler. Kann ihn leider nicht anhören. Jones ist sowieso King. Das mit Azad bzw. dass er nicht mehr so mit Herz rappt, ist mir schon bei "Der Bozz" aufgefallen. Aber sei's drum...Warheit ist tight. Sti sowieso.
 
Original geschrieben von DonMega
also auf Quantität legen die Jungs von Bozz nicht großen Wert!!!

Stimmt aber wie heisst es doch so schön:Qualität statt Quantität.
Und mit der Qualität konnten sie mich auf jeden Fall überzeugen
Aber bei 7 Rappern , die auf dem Sampler vertreten sind konnte man schon über 17 Tracks hinauskommen.
 
Hey, gebt denen einen Chance und hört euch das komplette Ding an. Ich bin mir sicher, dass die den richtigen Weg gehen werden!!!
 
Zurück
Oben Unten