Bozz Music Sampler Vol 1 - Info, Snippets etc.

koy

ist hier aktiv
Joined
Aug 17, 2003
Messages
823
Die meisten haben es sicherlich schon mitbekommen am
22.11 ist BOZZ-Day in Deutschland.
Der erste Labelsampler und somit die Visitenkarte der Frankfurter Crew wird veröffentlicht.
Die Protagonisten sind in diesem Fall neben Azad; Jonesmann, STI, Chaker, Lunafrow, Sezai & Jeyz.


Neben Solotracks von jedem einzelnen Künstler (!!!) wird es von der Crew "Warheit" (Azad, Sezai, Chaker, Jeyz, Lunafrow) zwei Tracks geben.
Insgesamt 13 neue Tracks - Keine Remixe oder son dummkram.

Jonesmann, STI und Jeyz haben sich zu dem noch zusammengesetzt und den Track "Bozzmusiker" gebastelt - Zu dem Track wird es laut dem Bozz Music Team ein Video geben!

Was sonst noch? Sezai kommt und nimmt noch ein dickes Feature mit ins Boot und zerbombt alles!

In 11 von den 13 Tracks könnt ihr hier reinhören bzw. runterladen (Mp3 Format):

Lass mich durch -Ich brauch die volle Bozz-Dosis

Neben den 11 Tracks wird es wohl noch einen weiteren Track von der Crew "Warheit" geben und ein Introtrack.



22.11 - Bozz-Day


Kauf, Kauf!


An das 3KöpfigeAffentier: Es gibt hier Snippets zum Download - Der Aggro Thread steht auch, obwohl noch nichts veröffentlicht wurde....!


So ich hab grad noch die Tracklist ausgegraben:

1. Intro
2. Bozz Musiker - Sti, Jonesmann & Jeyz
3. Stimme des Kriegers - Chaker
4. The Day after - Lunafrow
5. Mach Platz - Sezai
6. On my Mind - Sti
7. Stunde der Warheit - Warheit
8. Staubige Strassen - Jonesmann
9. Es ist Zeit - Jeyz
10. Skylines - Sti
11. **** Dich - Jonesmann
12. Kugelhagel - Warheit
13.Triumph - Azad
 
Bin auch dafür, dass das nicht geschlossen wird ... ist totaler Quatsch.

Freue mich sehr auf diesen Sampler :)
 
ich weiß nicht. mit azad und den jungs geht es seit "leben" den bach runter.
 
Original geschrieben von koy


An das 3KöpfigeAffentier: Es gibt hier Snippets zum Download - Der Aggro Thread steht auch, obwohl noch nichts veröffentlicht wurde....!

Na, das is ja nun auch nur noch eine Woche hin, dann geht das ja auch klar.

Es geht um Releases, die noch in sehr weiter Ferne stehen und über die es noch nichts zu sagen gibt (keine Snippets, keine Single, keine downloadtracks, keine tracklist,usw.)

Check das und überdenk deine Anstandsformen :)
 
Original geschrieben von tobiatsch
ich weiß nicht. mit azad und den jungs geht es seit "leben" den bach runter.
im Gegenteil. Es geht steil bergauf.

Die Snippets sind sehr vielversprechend. :)
 
Re: Re: Bozz Music Sampler Vol 1 - Info, Snippets etc.

Original geschrieben von Fabufab


Na, das is ja nun auch nur noch eine Woche hin, dann geht das ja auch klar.

Es geht um Releases, die noch in sehr weiter Ferne stehen und über die es noch nichts zu sagen gibt (keine Snippets, keine Single, keine downloadtracks, keine tracklist,usw.)

Check das und überdenk deine Anstandsformen :)
das ist ok.
aber hier alles zu schließen nervt auch mich, weil man sich vielleicht auch mal über ein Album unterhalten möchte, von dem schon Snippets existieren und das in absehbarer Zeit (so bis 3 Wochen vorher) rauskommt.
 
Re: Re: Bozz Music Sampler Vol 1 - Info, Snippets etc.

Original geschrieben von Fabufab


Na, das is ja nun auch nur noch eine Woche hin, dann geht das ja auch klar.

Es geht um Releases, die noch in sehr weiter Ferne stehen und über die es noch nichts zu sagen gibt (keine Snippets, keine Single, keine downloadtracks, keine tracklist,usw.)

Check das und überdenk deine Anstandsformen :)

Fabu, naja vor 3 Tagen wars dann noch lange hin oder wie?
der 3KöpfigeFreund begründet dass ja mit den "Regeln" in denen verankert wurde, dass nur bereits veröffentlichte Platten in diesem Forum platz haben.
Wurde auch schon per PM etc. diskutiert........
Entweder konsequent oder gar nicht
 
warum können die nicht 1 SNIPPET am stück online stellen, und man muss die ganzen musik-fetzen einzeln speichern?


aba is schon cool bis jetzt
 
die Snippets sind ganz groß. Jones ist der beste singende Rapper in D, Sezai & J-Luv (über dessen Feature ich mich sehr freue) sind ein Killer-Team, Luna ist tight wie immer, Chaker auch, Jeyz sowieso.Und über den Bozz brauchen wir hier ja nich zu diskutieren.STI is ok, erinnert mich aber unangenehm an Katch Money irgendwie :confused: . Nichtsdestotrotz (gibt's dieses Wort?) werde ich mit das Album auf jeden Fall zulegen.Und ihr alle solltet das auch tun :):cool::)
 
Re: Re: Bozz Music Sampler Vol 1 - Info, Snippets etc.

Original geschrieben von Fabufab


Es geht um Releases, die noch in sehr weiter Ferne stehen und über die es noch nichts zu sagen gibt (keine Snippets, keine Single, keine downloadtracks, keine tracklist,usw.)

Check das und überdenk deine Anstandsformen :)


wollt ja nur mal sagen das eine tracklist in dem von mir geposteten thread befand!!! und snippeds et. wären ja im laufe der woche gefolgt!!!
jez bin ich aber beleidigt!! :mad: :( :D
 
Bei Mein triumph, klaut azad verdammt den Stil von Savas! hört sich aber scheisse an..Azad ist nicht mehr das was er mal war..Triump is richtig wack!
 
Original geschrieben von PimPClOwN
Bei Mein triumph, klaut azad verdammt den Stil von Savas! hört sich aber scheisse an..Azad ist nicht mehr das was er mal war..Triump is richtig wack!
lol du experte ... azad von savas biten ... :rolleyes:
savas sollte lieber mal wieder was vernünftiges releasen ... laber keinen dreck. du hörst hier lediglich ein snippet!...

Original geschrieben von koy

1. Intro
2. Bozz Musiker - Sti, Jonesmann & Jeyz
3. Stimme des Kriegers - Chaker
4. The Day after - Lunafrow
5. Mach Platz - Sezai
6. On my Mind - Sti
7. Stunde der Warheit - Warheit
8. Staubige Strassen - Jonesmann
9. Es ist Zeit - Jeyz
10. Skylines - Sti
11. **** Dich - Jonesmann
12. Kugelhagel - Warheit
13.Triumph - Azad
Oh man, sehr sehr cool :)
 
Sickwitit, nur weil du Azad Groupie Nr 1 bist hast du nicht mehr ahnung von Rap als ich....Ich finde einfach das Azad in Triumph den Style von Savas bitet, da kannst du wie du willst scheisse labern!
geh Azad den Schwanz saugen, Groupie!
 
Original geschrieben von PimPClOwN
Sickwitit, nur weil du Azad Groupie Nr 1 bist hast du nicht mehr ahnung von Rap als ich....Ich finde einfach das Azad in Triumph den Style von Savas bitet, da kannst du wie du willst scheisse labern!
geh Azad den Schwanz saugen, Groupie!
RICHTIG
ab GPC unterstützen :)
 
Original geschrieben von Cyphar

RICHTIG
ab GPC unterstützen :)

der thread is für den BOZZ MUSIC Sampler...
Mach nen eigenen thread für deinen stuff auf
 
Original geschrieben von PimPClOwN
Sickwitit, nur weil du Azad Groupie Nr 1 bist hast du nicht mehr ahnung von Rap als ich....Ich finde einfach das Azad in Triumph den Style von Savas bitet, da kannst du wie du willst scheisse labern!
geh Azad den Schwanz saugen, Groupie!
:D

Dein Problem ist deine eindimensionale Sichtweise.
Azad bitet Savas ... das ist die erbärmlichste Behauptung des Tages.
 
ich mach kaputt was mich kaputt macht und die stimme von azad macht mir erhebliche nagst ich kann nichtmehr schlafen:)
aber ich hör auf :(
 
Azad? Sido? Nix von beiden...durchschnittliche Rapper, auf eklige New York-Bite-Beats...ab in den Müll.

Lieber nochmal "Untergrund Solo" rauskramen und genießen...oder den Bassboxxx Sampler...
 
Back
Top Bottom