Bozz Music Sampler Vol 1 - Info, Snippets etc.

boooooooooombe
was anderes kann man da net sagen
bozz übernimmt das game wartet ab
peace
 
Habe mir gestern mal wieder "Leben" gegeben, und muss daher sagen, das es seitdem wirklich bergab bei Azad geht. Klingt zwar abgedroschen, aber es ist meiner Meinung nach nunmal so. Ich fühl da einfach nichts, Azad labert nur noch Dreck in seinen Texten.

Schade.
 
Original geschrieben von Bratz-das-Vieh
Azad? Sido? Nix von beiden...durchschnittliche Rapper, auf eklige New York-Bite-Beats...ab in den Müll.

Lieber nochmal "Untergrund Solo" rauskramen und genießen...oder den Bassboxxx Sampler...
oder Main Leben
aber u-solo und sampler sind auch nich schlecht
da brauch ich nich son azad
 
Original geschrieben von Cyphar

oder Main Leben
aber u-solo und sampler sind auch nich schlecht
da brauch ich nich son azad

Was ich sehr lustig finde, dass alle immer Azad´s "ehrliche Strassentexte" loben...meiner Meinung nach verwendet Azad einen Haufen Plattittüden und ist ein sehr eingeschränkter Texteschreiber, der sich nicht mit sido messen kann...da ihm dessen Beobachtungsgabe und Ironie vollkommen abgeht.

Und ja: Azad BITET Savas´s Styler...aber das ist nicht so schlimm, weil Samy macht´s ja auch...

Die übrigen Bozz-Musiker sind übrigens auch eher lauwarmer Durchschnitt als "Bombe".
 
Die snippets sind einfach nur bombe.
Wenn ihr das anders seht -euer problem!
Es gibt so viele besser gesagt zu viele die immer so ein anti-verhalten bzw. einstellung haben.
Esist zu tight , zu bombe, zu fresh zu geil für diese welt .
Oder einfach nur BOZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
nein, azad ist nicht einfach so scheiße. ich bin nur nicht ein typ, der alles kauft. das erste album "leben" war ehrlich...
jetzt labert er nur noch plattitüden und dreck...
aber er verkauft es, jetzt kann er alles bringen.

bushidos texte werden auch immer einfacher und schlechter.

versteht mich nicht falsch, ich habe mir auch "der bozz" gekauft. aber ich bin enttäuscht von der platte, die liegt bei mir nur noch rum. zuviel gelaber, zuviel battle, zuviel dreck, deshalb. die platte wirkt einfach lieblos gemacht.
 
Finde den Sampler rein musikalisch next Level fuer Deutschland. Die Beats sind unglaublich. Finde die Raps auch sehr gut. Dieser Sampler wird offensichtlich ein Meilenstein fuer Deutschland, an dem sich alle anderen messen werden muessen.
Dieses gerede ueber biten hin oder her seh ich nicht so, aber wenn der eindruck entsteht, eure sache.
Das Azad nur noch Dreck schreibt higegen ist voelliger Quatsch, ich sag nur PHOENIX, KOPF HOCH, LOCKED UP, EWIGE NACHT...
und das von den kuerzlich releasten Sachen. Natuerlich hat er sehr viele Representer und Battletracks, aber deepe sachen hat er nachwievor. In sachen Deepness kommt keiner an Ihn ran. Soviel Herz wie er hat keiner im Game, selbst kein Curse mit seinen Liebesliedern, wobei ich Curse sehr schaetze. Ich finde Savas Flowtechnisch in Deutschland am krassesten, nichtsdestotrotz hab ich von Ihm noch kaum ein deepes Lied gehoert und Bester Tag ist nicht deep, das kann dir jeder erzaehlen, keine Metaphern und lyrische Genialitaet bei diesem Track. Bushido zeigt hin und wieder Herz, aber zu Niveaulos.
Im grossen und ganzen ist Azad im Gesamtpaket der krassesten in Deutschland. Ach ja er kann breaken, beatboxen, scratchen, auflegen, rappen, produzieren... er vereint die HipHop- Kultur in einem Mann. die EIN-MAN-ARMEE eben. und die neuen Beats von ihm sind zu krass. "The Day After Tomorrow" ist ein Ueberbeat echt.;)
 
Sezai überzeugt wie immer, mehr von dem! Ansonsten find ich Lunafrow und Jonesmann auch noch recht erfrischend (wie eine gekühlte Vanilla Coke).
 
Original geschrieben von Skorpionking
Finde den Sampler rein musikalisch next Level fuer Deutschland. Die Beats sind unglaublich. Finde die Raps auch sehr gut. Dieser Sampler wird offensichtlich ein Meilenstein fuer Deutschland, an dem sich alle anderen messen werden muessen.
Dieses gerede ueber biten hin oder her seh ich nicht so, aber wenn der eindruck entsteht, eure sache.
Das Azad nur noch Dreck schreibt higegen ist voelliger Quatsch, ich sag nur PHOENIX, KOPF HOCH, LOCKED UP, EWIGE NACHT...
und das von den kuerzlich releasten Sachen. Natuerlich hat er sehr viele Representer und Battletracks, aber deepe sachen hat er nachwievor. In sachen Deepness kommt keiner an Ihn ran. Soviel Herz wie er hat keiner im Game, selbst kein Curse mit seinen Liebesliedern, wobei ich Curse sehr schaetze. Ich finde Savas Flowtechnisch in Deutschland am krassesten, nichtsdestotrotz hab ich von Ihm noch kaum ein deepes Lied gehoert und Bester Tag ist nicht deep, das kann dir jeder erzaehlen, keine Metaphern und lyrische Genialitaet bei diesem Track. Bushido zeigt hin und wieder Herz, aber zu Niveaulos.
Im grossen und ganzen ist Azad im Gesamtpaket der krassesten in Deutschland. Ach ja er kann breaken, beatboxen, scratchen, auflegen, rappen, produzieren... er vereint die HipHop- Kultur in einem Mann. die EIN-MAN-ARMEE eben. und die neuen Beats von ihm sind zu krass. "The Day After Tomorrow" ist ein Ueberbeat echt.;)
sehr guter Post :)

Auf der neuen JUICE-CD ist der Track "Bozz Musiker" von STI, Jonesmann & Jeyz.
 
sti bringt mit skyline und my... die besten tracks die ich je auf deutsch gehoert hab. ueberhaupt rapmaessig...der typ is der wahnsinn...
respekt
 
Original geschrieben von Bratz-das-Vieh



Die übrigen Bozz-Musiker sind übrigens auch eher lauwarmer Durchschnitt als "Bombe".

bist du taub???hoer dir sti an, die beats sind so abge****t geil und die raps....hoer nochmal rein!
 
Original geschrieben von milzer


bist du taub???hoer dir sti an, die beats sind so abge****t geil und die raps....hoer nochmal rein!

Naja, eher unterer New York Durchschnitt vermischt mit ein bisschen Frankreich...gar nix besonderes.

Und wer glaubt, dass Texte wie "Phoenix" und "Kopf hoch" besonders anspruchsvoll und gut geschrieben sind, der sollte sich mal hinsetzen und die Phrasen rausstreichen...da bleibt nämlich fast nix mehr übrig...
 
Original geschrieben von Bratz-das-Vieh


Was ich sehr lustig finde, dass alle immer Azad´s "ehrliche Strassentexte" loben...meiner Meinung nach verwendet Azad einen Haufen Plattittüden und ist ein sehr eingeschränkter Texteschreiber, der sich nicht mit sido messen kann...da ihm dessen Beobachtungsgabe und Ironie vollkommen abgeht.

Und ja: Azad BITET Savas´s Styler...aber das ist nicht so schlimm, weil Samy macht´s ja auch...

Die übrigen Bozz-Musiker sind übrigens auch eher lauwarmer Durchschnitt als "Bombe".
sehr gut festgestellt top wird von mir ueingeschränk gewordet
 
**** Dich ist cool.SchöneStimme.Hört sich sehr R'n B mässig an trotzdem sehr schön.
The day after gefällt mir nich so gut
Triumph hört sich saugut an.Stimmsetzung hört sich schön nach Sav an aber Azad hat trotzdem seinen eigenen Style.
Bei Bossmusiker sticht erstmal der Aggrodiss(neue deutsche welle )ins Auge is aber sehr gut.
Mach Platz is absolut geil.Vor Allem die Hook.
Skyline hat einen geilen beat(was ich aber von Sti schon gewohnt bin)Raps mittelmäßig.
Stimme des Kriegers schlechtester Track aber immer noch ganz gut.
Es ist Zeit sehr guter Track.Für mich bester Track von den Snippets.
My Mind auch einer der besten.
Den warheit Track konnt ich nich laden
Aber sonst ein sehr geiles album.Kann man des nur bestellen oder gibts des auch bei Media-Karstadt-Müller-Saturn-Markt?
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.
Kann man des nur bestellen oder gibts des auch bei Media-Karstadt-Müller-Saturn-Markt?
Die CD wird über Universal Records vertrieben und wird somit am Releasetag in jedem CD Laden deutschlandweit erhältlich sein.
Geht und kauft sie euch direkt am Montag im CD Laden!
 
Zurück
Oben Unten