Boxen

Guter Breakdown zum Fight

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Special report jeweils einmal zu Fury und einmal zu Wilder und allgemein über den bevorstehenden Kampf nächsten Samstag!
Sehr gut :thumbsup: Echt schwer zu entscheiden für wen man das ist, sind seit Jahren meine absoluten Lieblingskämpfer im Schwergewicht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Würde mir wünschen für den Kampf und Zukunft: Tyson besiegt Wilder. Joshua besiegt Tyson. Und dann knockt Wilder Joshua aus. Am Ende kommt dann noch Klitschko mit Comeback aus der Ecke.
 
Das mit Klitschko könnte sogar passieren.
Habe irgendwo solche Gerüchte gehört, weiß aber nicht mehr wo.
Ein grosses Highlight wäre natürlich wenn Vitali zurückkommen würde. Er war für mich der vollkommenere boxer der beiden Brüder.
Dies wird aber definitiv nie passieren, da er doch schon zu alt für den Sport ist.
 
Das mit Klitschko könnte sogar passieren.
Habe irgendwo solche Gerüchte gehört, weiß aber nicht mehr wo.
Ein grosses Highlight wäre natürlich wenn Vitali zurückkommen würde. Er war für mich der vollkommenere boxer der beiden Brüder.
Dies wird aber definitiv nie passieren, da er doch schon zu alt für den Sport ist.
falls wladimir zurück kommt (sehr unwahrscheinlich) wäre es sehr dumm von ihm. sein zug ist leider abgefahren. und das vitali zurückkommt ist ausgeschlossen.

Neues Promo Video von Wilder. Der Junge ist heiss !!!!! 5 Tage noch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Stimmung ist schon mal eingeheizt hahaha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Deontay WIlder ist irgendwie schon ein ziemlicher clown. Finde der kommt null authentisch rüber.
ich mag ihn nicht sonderlich, aber 40 kämpfe / 40 siege / 39 durch knockout sind doch schon irgendwie ... naja .... authentisch?

klar sind da auch komische leute auf seiner liste, aber so gegner wie liakhovic, stiverne, szpilka oder arreola legen sich ja auch nicht freiwillig hin, wenn du sie nur anschreist. sieht oft mega beschissen aus was er macht, aber hart hauen kann er schon.
 
ich mag ihn nicht sonderlich, aber 40 kämpfe / 40 siege / 39 durch knockout sind doch schon irgendwie ... naja .... authentisch?

klar sind da auch komische leute auf seiner liste, aber so gegner wie liakhovic, stiverne, szpilka oder arreola legen sich ja auch nicht freiwillig hin, wenn du sie nur anschreist. sieht oft mega beschissen aus was er macht, aber hart hauen kann er schon.

Ich rede von seinem Charakter, nicht von seinem Resümee
 
Fury ist auf jeden Fall in seinem Kopf. Der ist einfach ein mega guter Trash-Talker.
Macht irgendwie ein bißchen den Anschein aber glaube ich gar nicht. Und wirklich mehr Bammel hat mit Sicherheit Fury. 39 KO's in 40 Kämpfen. Egal welches Niveau viele hatten, wie Kollege BluentGorilla schon gesagt hat freiwillig werden die sich nicht alle schlafen legen. Und die Art und Weise von 99% von Wilder's Knockouts istschon echt brachial. Teilweise echt grausam wie er den ein oder anderen ausgenockt hat. Fury ist halt technisch absolute Meisterklasse und wir werden erstmal schauen müssen ob Wilder an Fury rankommt oder ob Fury ihn wie von ihm selbst angekündigt boxerisch demütigt. Ausknocken wird Fury Wilder mit Sicherheit nicht. Fury war schön anzusehen gegen Pianeta aber Wilder hätte den in den ersten 2 min halb tot geschlagen.

Wilder übertreibt aber schon haha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
alter diese ganzen ami veranstaltungen sind so europafeindlich :mad::mad:
wie soll man 3 uhr nachts anfangen was zu gucken, meistens weiss man nichtmal wann es wirklich losgeht und dann fängt es so richtig um 6 uhr morgens an oder so

mcgregor mayweather hab ich wie eine leiche mir angeschaut, mach ich nie wieder
 
alter diese ganzen ami veranstaltungen sind so europafeindlich :mad::mad:
wie soll man 3 uhr nachts anfangen was zu gucken, meistens weiss man nichtmal wann es wirklich losgeht und dann fängt es so richtig um 6 uhr morgens an oder so

mcgregor mayweather hab ich wie eine leiche mir angeschaut, mach ich nie wieder
Empfehle die Relive Funktion von Dazn. Direkt morgens dann zum Frühstück. Würde nur den Blick aufs Handy lassen, wegen Spoilergefahr.
 
alter diese ganzen ami veranstaltungen sind so europafeindlich :mad::mad:
wie soll man 3 uhr nachts anfangen was zu gucken, meistens weiss man nichtmal wann es wirklich losgeht und dann fängt es so richtig um 6 uhr morgens an oder so

mcgregor mayweather hab ich wie eine leiche mir angeschaut, mach ich nie wieder

Entweder wie gesagt re live oder du stellst wecker so auf 5 Uhr
 
Geiler Kampf, dieses Showmanship im Vorfeld braucht halt echt kein Mensch. Komm auf Furys Bewegungsmuster einfach nicht klar-so unorthodox
 
Zurück
Oben Unten