Bounce Brothas Beats @ mzee

haut mich um...
was is das da manchmal im hintergrund, hört sich an wie n ÜBELST gepitchtes vocalsample...
was habt ihr da so an isntrumenten benutzt was habt ihr für VSTi???
erzähl ma...find ich soundmäßig ziehmlichg eil!
 
mal wieder sehr geil...shake it baby...lol

ähmm...vieleicht könnte man ja zum test ein buzzer drunterlegen...damit der club so richtig bebt!

7,6Hz auf der nach oben offenen club skala...lol
 
dimmer es muy bien.
einziger kritikpunkt. die strings in der hook geben dem track zwar breite aber sie passen von der klangästhetik nicht zum übrigend sound. das war in der orginalversion besser, obwohl es dann etwas leer wirkte. bass wird abgehn im clizzau! yup
 
Original geschrieben von Rucker
...die strings in der hook geben dem track zwar breite aber sie passen von der klangästhetik nicht zum übrigend sound...

Jepp, is mir auch als erstes nachm Rendern aufgefallen, hatte aber kein Bock das nochmal zu machen...
Werd ich dann ändern, wenn jemand den Beat used...

@-1-: Was meinst du mit dem gepitchten...??
Edit: Streich die frage, ich sag nur eins... Es ist ein FL Synth...
Edit2: Es ist kein Preset...
D.h. egal, ob ihr ihn benutzt, ihr werdet nicht das gleiche ergebnis erreichen ;)

shack
 
alles sehr gute Beats , aber mal eine Frage
welche davon hat davon Rapprez oder du gemacht.

mfg
 
Original geschrieben von MrShack


Du hast es exakt getroffen, das ist genau das, was wir (unter anderem) erreichen wollen!


shack

:rolleyes: eine handvoll leute in mzee kennen euch und ihr träumt von amerika. wie erbärmlich ist das denn :rolleyes: ausserdem sind die beatz schrott einer nach dem anderen :rolleyes:
 
naja bis jetzt kennen uns nur eine hand voll leute aus mzee und unsere bekannten...
aber ich denke nicht das es so bleibt auch wenn dir die beats nicht gefallen...

releases werden kommen und hater vor neid platzen
also viel spaß noch
 
Original geschrieben von Iron Lung
:rolleyes: eine handvoll leute in mzee kennen euch und ihr träumt von amerika. wie erbärmlich ist das denn :rolleyes: ausserdem sind die beatz schrott einer nach dem anderen :rolleyes:

Irgendwie bist du mir sympatisch :D
 
Original geschrieben von Rapprez
naja bis jetzt kennen uns nur eine hand voll leute aus mzee und unsere bekannten...
aber ich denke nicht das es so bleibt auch wenn dir die beats nicht gefallen...

releases werden kommen und hater vor neid platzen
also viel spaß noch

hat nix mit haten zu tun sondern mit der realität. man sollte nicht gleich übertreiben und seine ziele / träume zu hoch stecken. weil es gibt tausende von anderen underground leuten die ein ziel vor augen haben und nur die wenigsten werden es schaffen. und gleich von amerika zu reden ohne das man mal in deutschen magazinen nen interview hatte, im radio viel airplay hat und mal n video auf viva gespielt wurde, sollte man auf den boden der tatsachen bleiben. ;)

step by step ist die devise. lass uns in 5 jahren nochmal reden dann werden wir sehen wo ihr steht aber ich glaube nicht sehr weit oben in der leiter. ;)
 
Hja.....hmm...

ähm, was hast du eigentlich heute gefrühstückt mein Freund?
 
Is ma gut kinder ....hört auf hier zu stressen, mir gefallen die beats geschmacklich gar nicht, trotzdem sind sie gut produziert, keine frage, wenn die beiden es schaffen etwas bekannter zu werden is doch cool und ich würds ihnen gönnen, weil sie dafür gearbeitet haben, geschmack ist eine frage, skills ne andere..
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight
Is ma gut kinder ....hört auf hier zu stressen, mir gefallen die beats geschmacklich gar nicht, trotzdem sind sie gut produziert, keine frage, wenn die beiden es schaffen etwas bekannter zu werden is doch cool und ich würds ihnen gönnen, weil sie dafür gearbeitet haben, geschmack ist eine frage, skills ne andere..

ich gönne es auch jeden der es aus eigener kraft schafft. nur so gelaber von amerika finde ich immer lächerlich weil man erstmal in deutschland fuss fassen muss und die luft hier ist ziemlich dünn u know. ;)

so mehr hab ich jetz da zu nicht zu sagen. jeder der ahnung vom hip hop biz hat weiss wie schwer das ist und das man erstmal in ruhe step by step gehen muss bevor man anfängt zu träumen.

peace

i´m out;)
 
Lass uns einfach unser Ding machen...
Wir machen schon unsere eigenen Erfahrungen und wenn du uns was auf den Weg geben willst, dann tu dies, hört sich aber eher so an, alsob du es uns nicht gönnen würdest, wenn wir schneller, als in "5 Jahren" an unser "Ziel" gelangen...
 
Die Kicks

Wow!

Erstmal Lob, die beats sind schon ziemlich hammer!

Frage:
Wie schafft ihr es, dass die Kicks so heftig sind?
Ich meine das einzige Sample?

Sind das einfach geile Samples dir ihr habt und ich nicht?
Oder habt ihr die manuell geändert?

Womit macht ihr die beats? FL? und dann noch ein anderes Programm?

Bitte Mail mir mal einer, weil ich hier so selten reinkucke ;)
Danke!
(MutationZone@gmx.de)

;)
 
Re: Die Kicks

Original geschrieben von calis
Wow!

Erstmal Lob, die beats sind schon ziemlich hammer!

Frage:
Wie schafft ihr es, dass die Kicks so heftig sind?
Ich meine das einzige Sample?

Sind das einfach geile Samples dir ihr habt und ich nicht?
Oder habt ihr die manuell geändert?

Womit macht ihr die beats? FL? und dann noch ein anderes Programm?

Bitte Mail mir mal einer, weil ich hier so selten reinkucke ;)
Danke!
(MutationZone@gmx.de)

;)


Womit wir Beats machen fragt er...
siehe SEITE 1!
Es gibt verdammt viele Drumsamples...
Also bei uns kommt es nicht darauf an, welche Samples wir benutzen, sondern ob sie gut passen ansonsten ist das "heftige" reine Übung - kennst du dich mit dem Programm gut aus, weißt du, was du machen musst, um einen bestimmten Klang zu erzeugen...
Dabei lernt man jedoch nie aus, es ist aber die wichtigste Vorraussetzung sich mit der Technik, jedoch auch ein bisschen mit der Akustik selbst aus zu kennen (Überlagerung/Polarität von Tönen(Klängen), Erzeugung von BassKLÄNGEN usw... Basics halt)
Da ich ja son netter Typ bin schick ich dir die Mail ;)


shack
 
;) Danke erstmal für die nette Antwort!

Und da du so ein netter Typ bist, hast du nicht mal Lust genauer zu Beschreiben was du mit der Erzeugung von Basssounds genau meinst?
Also auf ein Kick-Sample Bass legen?
- Änderst du das am Kick-Sample mit Effecten?
Oder legst du einfach ne neue Spur an mit nem Bass-Sample und legst die übereinander?

DANKE!!!!!
 
Zurück
Oben Unten