Bounce Brothas Beats @ mzee

Original geschrieben von MaestroBeats

FRAGE:
Wie setzt ihr die Drums.. und was nehmt ihr alles für "Drumsounds"bzw. welche verarbeitet ihr??

das kann man doch nicht so sagen das macht man nach gefühl...
ich sag dir echt das dir das nichts helfen würde wenn man dir das sagen würde weil du musst das selbst herausfinden wie DU das am besten kannst.... so lernt man am besten von sich selbst

aber danke für das feedback:)
 
bounce bounce bounce- wie ihr die drums programiert habt ist bombe. die instrunebte wären zwar nich meine erste wahl aber das is geschmackssache

real charp- fehlt mir irgendwie der groove und die strings haben sich jetzt nich sooo angehört aber ansonsten gut
 
tach,
erstmal danke für deine kritik,
finde dein zeug teilweise schon sehr fresh,
klingt wirklich ein bisschen nach timbaland.
die snaresamples find ich teilweise ein bisschen unpassend aber ist vielleicht geschmacksache.

womit produzierst du denn?
 
Bounce Bounce Bounce: Drums sind wirklich geil, zum Teil könnte das n Dizzee Rascal Beat sein, mir gefällts zwar rein subjektiv gar nicht aber is schon geil gemacht

Real Charp: Eigentlich das gleiche, die Synths gefallen mir nicht aber ansonsten solide gemacht, nicht ganz so flashige Drums wie beim anderen
 
yeah, hab nich alle gehört, aber ich kann nur sagen, dass mir bis jetzt alles richtig gut gefällt! Bounce to this Shiat :cool:


PeacE BL
 
Echt krass

Hammer geil eure Beatz.Die Drums sind echt der hammer, melos nicht immer mein fall aber was solls...
Noch was, hat noch keiner gesagt:
Euer Logo ist sau fett, geil bearbeitet und hammer Idee...
Wer von euch isn der Photo-master???

Jonny
 
shack ich würd gern was deutsches auf den beat allamab (oder wie der heißt) machen. Er isn bisschen orientalisch ich könnt nen guten Sänger auftreiben, der was auf Türkisch drauf macht. Hab auch neues Equipment. Das heißt die Quali wär ganz gut. Also wenn er noch frei ist meld dich bei mir, sonst ein anderer Beat. Die Beats allgemein sind echt Hammer alle Achtung:)
 
Re: Echt krass

Original geschrieben von DJ_Jonny

Euer Logo ist sau fett, geil bearbeitet und hammer Idee...

das is mir auch aufgefallen, da musste ich erstma schmunzeln!

weiter so!
 
Re: Echt krass

Original geschrieben von DJ_Jonny
Euer Logo ist sau fett, geil bearbeitet und hammer Idee...
Wer von euch isn der Photo-master???

Ich. :D
Schön, dass es euch gefällt!
Und danke, dass hier überhaupt mal wieder jemand was schreibt, war ja lange tote Hose hier...


griaz MrShack
 
respekt an beide jungs, auch wenn ich finde, dass shacks stil den sound prägt.
da gibts nicht viel zu krititsieren. keep movin' und das wird was grosses!
 
allamab: gut produziert, also schöner klang aber überhaupt nicht mein ding

bamalla: eigentlich genau wie oben, nur das der hier noch total geistesgestört ist, auf lsd könnt ich glaub ich drauf flashen

workin: komm ich auch garnich drauf klar

bounce bounce bounce: komm ich auch garnich drauf klar

real charp: komm ich auch garnich drauf klar

glow: aaaaai got my idian flute :D ganz lustig !

phatnic: windows error meets gameboy... nicht mein fall

collaborate: fand ich den anfang cool, aber dieses richtig dreckige tiefe bass-etwas ist nicht so cool, ansonsten hat der am meisten soul von allen die ich bisher gehört hab

connect: kannte ich schon, den find ich ganz cool, zu dem ding würde ich im club auf jeden fall bouncen!

bounce brothers: reisst mich auch nich vom hocker



fazit: beats sind alle sauber und gut produziert, das fällt einem sofort auf, euer style ist überhaupt nicht meiner, aber naja, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... keep schraubing on beats!

greetz
infant

frontline
 
Zurück
Oben Unten