• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Bouda...

jaihira

ist hier aktiv
Registriert
28. November 2001
Beiträge
157
ich weiss ich bin etwas spät dran,
aber habt ihr das gesehn?

am 20.2.2003 um 17.25 uhr auf ARTE:

"BOUDAS ZERBROCHENER TRAUM"
...war sehr sehr kool gemacht.
 
das seh ich auch soh der Film ist richtig Krass, vorallem kommt da meiner meinung nach raus das hiphop viel mehr ist als das was die ganzen mode leute und idioten draus machen. naehmlich ne richtig gute Idee die Menschen hilft was gutes und sinnvolles zu tun die ansonsten nicht viel haben. wenn ich so überlege ist es das genaue gegenteil davon wie die meisten leute es sehen.

naja weiss hier jemand vielleicht nen par Interpreten die dazu die musik gemacht haben oder crews die da gatanzt haben?

gruss aus mainz
marvin
 
Die meisten Wissen doch leider nichtmal was es mit HipHop auf sich hat, die kaufen die Klamotten und sagen ich bin Hopper und Gangsta und das weil se ne dicke Cordonjacke,Picaldihose und Goldkette umhaben...
Deswegen sehe ich es wenn man zu mir HipHopper sagt inzwischen als Beschimpfung ich bin B-Boy aber kein Hopper.
 
Original geschrieben von Scythe
Die meisten Wissen doch leider nichtmal was es mit HipHop auf sich hat, die kaufen die Klamotten und sagen ich bin Hopper und Gangsta und das weil se ne dicke Cordonjacke,Picaldihose und Goldkette umhaben...
Deswegen sehe ich es wenn man zu mir HipHopper sagt inzwischen als Beschimpfung ich bin B-Boy aber kein Hopper.

jaja blabla ...
was hat das mit dem thema zu tun?

gibts da keine videos zu?
 
Original geschrieben von jaihira
ich weiss ich bin etwas spät dran,
aber habt ihr das gesehn?

am 20.2.2003 um 17.25 uhr auf ARTE:

"BOUDAS ZERBROCHENER TRAUM"
...war sehr sehr kool gemacht.

wenn du mir einen guten grund nennst, weshalb das diskutiert werden soll und wenn du genau erklärst was da gezeigt wurde, dann lass ich den thread offen.
 
Zurück
Oben Unten