• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

BOTY

DF Styl Boy

am Start
Registriert
10. September 2000
Beiträge
21
Ich wurde liebend gern hingehen, soweit ich sogar umsonst ne Karte bekommen hätte, doch treibt ma 2000DM für nen Flug auf.
He, jeder hat seine Art, sein Element( oder auch nicht), und vergiss nicht das viele Writer anfangs gebreakt haben.

Paz, falo!!!
 
Hab wohl auf neues Thema geklickt, mmmmh
scheisse!!!!! Sollte eigentlich ins Thema von MZee Roc.
Habs wohl mit meinen falschen Platzierungen.

Falo!!!
 
Ihr seid immer viel zu oberflächlich mit euren Meinungen. es gibt einen haufen deutsche breaker. aber die breaker anderer nationalitäten haben einfach mehr durchhaltevermögen. vielleicht hängt das auch mit dem rauchen und kiffen zusammen. denn dann geht irgendwann mal die puste aus.
und türkische writer kenn ich auch
 
ähm..LP, du, ich glaub' du hast deinen text ins falsche forum gepostet...kann das sein?

das was du sagst kann schon sein, keine ahnung...kommt wohl auch darauf an, wo man wohnt. ich zum beispiel lebe in der schweiz, da hat's keinen einzigen deutschen bboy
biggrin.gif
 
Zurück
Oben Unten