Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+ man kann ihn jetzt wohl bis zum Karriereende halten

Und man muss keine weitere Baustelle offen machen.
Reicht ja schon, dass man wohl Günni abgibt, Lewa verliert und Kehl einen Nachfolger braucht.
Zudem wünsche ich mir einen LV-Back-Up, da ich Durm nicht stark genug sehe um Schmelle Druck zu machen.
Der ist ein solider Ersatz, aber wirklich Druck macht er nicht.
 
Ein Ducksch wäre da auch möglich..
Hat ja schon oft im OMF gespielt.
 
nur ist der leider auch verletzt. Was ist los mit die metz, du weißt doch sonst immer alles???

Laut kicker usw. ist er im Kader.

Aber Klopp hat sich ja, was ich jetzt erst gelesen hat, spezifisch für Hofmann oder Jojic ausgesprochen, von daher ist Ducksch ja dann eh kein Thema.
 
Werd mir jetzt gleich mal zum Frühstück die Pressekonferenz zum Spiel reinziehen ..
 
War typisch.. :O
Aber immerhin hat die Einstellung gestimmt.
Man merkt, dass man es halt nicht kompensieren kann, wenn das komplette 5er MF ausfällt.
Gladbach fast in Bestbesetzung ist dann doch auf Augenhöhe und wenn dann noch die Genauigkeit fehlt, plus individuelle Fehler von dem sonst so starken Weidenfeller, dann geht so ein Spiel halt verloren.
Ein Punkt war ja noch drin.
 
War doch zu erwarten, Gladbach mit Negativserie, nächste Woche CL, Verletzungspech... ein Sieg hätte mich schon sehr überrascht
 
Könnt ihr mich nicht erzählen, dass ihr Klopp's Verhalten cool findet.
Diese komische Rolle, die er gegenüber Journalisten und Schiris spielt. Ganz merkwürdig und unsympatisch, der Mann.
 
Im IV fuers Sportstudio nachm Spiel auch wieder sehr herzlich gewesen, als ihm ne Frage nicht gepasst hat "Sie machen hier Urlaub, ich arbeite hier" oder so :thumbsdown::D
 
Genau, was ist denn passiert? .. Habs nur im Radio mitbekommen von wegen auf Tribüne.
 
Könnt ihr mich nicht erzählen, dass ihr Klopp's Verhalten cool findet.
Diese komische Rolle, die er gegenüber Journalisten und Schiris spielt. Ganz merkwürdig und unsympatisch, der Mann.

Wie du und deine Freunde bobby & Thomas Helmer sich über jeden Furz aufregen find ich nicht cool.
Hab ich lieber als son Schmierlappen-Phrasendrescher Keller, dem man vor lauter Lappenhaftigkeit seine vermeintlichen harten Ansagen eh nicht abnimmt.

Und jetzt frag ich mich wieder warum ich überhaupt geantwortet hat. Typisches RTL-Sport1-Thema.


Viel schlimmer war Piszczek gestern. Das war ja ne Totalkatastrophe was der gespielt hat. Hat man lang nicht mehr gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten