Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sammer wurde dfb-Boss im juniorenbereich, man gewann alles. Sammer ging, es wurde verkackt. Sammer kam zu Bayern, man gewann alles.

Also mit Glück hat das nicht soviel zu tun

Das hatte auch überhaupt nichts damit zu tun das man eine goldene Generation zur Verfügung hatte.

Unabhängig davon das ich Klopps Reaktion daneben finde geht mir der Ginger mit seiner wahnsinnig selbstherrlichen Art auch ziemlich auf den Zeiger.
 
Auch 'ne gute Aussage für Zorc. Da gilt dann ja das gleiche.
Sammer kann man kacke finden und unsympatisch, aber er ist ehrgeizig wie kein 2. und tut alles für den Erfolg, den er dann auch hat.
 
Vergleich mal die Kader aus Sammers Zeit mit den jetzigen... ich sag nur Rüdiger...

Und Jugendarbeit wird zum Großteil immer noch in den Vereinen betrieben.

Hä? Was hat Rüdiger damit zu tun? Willst du jetzt sagen dass die u17 und u19 Teams mit Stars übersäht waren?

Natürlich wird das in den Vereinen betrieben, aber Sammer hatte maßgeblichen Anteil daran, es es gewisse Standards, siehe DFB-Leistungszentren, gab.
 
Ja und genau deswegen ist er ein gutes Beispiel für die Qualität der Kader der jetzigen U-Mannschaften

Pahahahah, bist du ein Opfer.

Und Lord Sandro Wagner ist dann n Beispiel für die U21 damals oder was? Guck dir mal die Kader der Titelmannschaften damals an und sag mir nochmal wer von denen genau n Superstar wurde. In der heutigen u21 sind nicht weniger talentierte Jungs am Start als damals.

Nur zur Erinnerung, wir haben quasi ohne Stürmer den Titel gewonnen
 
Befürcht ich auch, aber Freiburg eigtl ein sehr angenehmer Gegner ..
 
Bitte morgen wieder in den abstiegskampf eingreifen :)
Wird leider nicht passieren...wir sind doch gute Freunde und lassen uns regelmässig vom BVB abschlachten.
Ich könnt mich direkt wieder über das HSV Spiel aufregen,bin immernoch fast geneigt dem BVB zu wünschen, das ihnen am Ende die fehlenden 3 Punkte die EL bescheren...
 
Wird leider nicht passieren...wir sind doch gute Freunde und lassen uns regelmässig vom BVB abschlachten.
Ich könnt mich direkt wieder über das HSV Spiel aufregen,bin immernoch fast geneigt dem BVB zu wünschen, das ihnen am Ende die fehlenden 3 Punkte die EL bescheren...

Völlig legitim. Das Hamburg-Spiel und vorallem das Hoffenheim-Spiel letzte Saison waren sowas von eklig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten