Borussia Dortmund ⭐⭐ (27-12-10) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Gut,ich hoffe Tuchel verpisst sich nicht auch in 1-2 Jahren wieder. Er soll hier mal eine neue junge Mannschaft um Leute wie Merino,Weigl und Dembele aufbauen.Eigtl. kann man nur positiv in die Zukunft schauen :)
 
hoffentlich

subotic, ginter, leitner, park, hummels, gündogan, evtl. Ramos out
merino + dembele dazu noch 2 iv, 1 offensivstarker lv, 1 zm, falls ramos geht 1 stürmer in

so ungefähr
 
Ramos und Ginter darf man gerne halten, gerade letzterer wichtiger Roleplayer, kann drei Positionen auf recht anschaulichen Niveau spielen. Neven würde ich auch ungern ziehen lassen, aber der wird wohl auch mehr spielen wollen.

Dragovic, Tielemans und Weiser wären cool. Falls Miki geht, muss man Götze holen, so ungern ich es auch sage.
 
Tuchel und Subotic sind einfach nicht auf einer Wellenlänge. Einen Weggang würde ihm keiner verübeln.
 
1 Gutes hat das doch: mit jeder Niederlage, wird's umso schöner und genugtuender, wenn wir mal wieder ein Finale gewinnen. Und Chancen dazu werden wir in den nächsten Jahren auch weiterhin haben.
 
Furio, wie laufen die Nächte bei euch, kannst einigermaßen durchschlafen?

Und glaubst du, dass wir Kompany bekommen können?
 
würd langsam götze zum bvb auch geil finden. arsenal wäre aber auch geil. nur nicht zum wacken liverpool. glaub mittlerweile nicht dass da klopp nich was reissen wird, dem haftet langsam auch so ne losermentalität an.
 
die auswechslung war vernünftig. kein plan was tuchel da von ihm wollte (lt spox hat tuchel auf der pk danach gesagt hummels "kann es besser"). hummels und sokratis haben gestern ihr bestes spiel der saison gezeigt.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


20 Aufrufe in 3 Tagen. :D
 
was
aubreybigga.png
 
Schmelzer: "Daraus resultiert beim Fußball dann eine Rote Karte und die wurde nicht gegeben. Und das, obwohl der vierte Offizielle zehn Zentimeter daneben stand und es seine Aufgabe ist, so etwas zu sehen. Es ist ja nicht das erste Mal, dass wir darüber sprechen. Ich muss natürlich auch sagen, dass wir kein gutes Spiel gemacht und nur darum gekämpft haben, dass die Bayern kein Tor schießen. Das haben wir auch gut gemacht. Aber: Wenn in der ersten Halbzeit eine Tätlichkeit passiert und die nicht regelkonform bestraft wird, ist das für mich ganz klar spielentscheidend. Ich glaube nicht, dass uns zehn Bayern genauso angelaufen hätten wie elf."
 
Ja is ja gut jetzt, aber nun gefälligst auf die EM konzentrieren.


Zum Glück hat Cathy diese treue MZEE-Community, sonst hätte sie gar keine Klicks. Ich verstehe das nicht, warum kann sie keiner leiden?
 
Furio, wie laufen die Nächte bei euch, kannst einigermaßen durchschlafen?

Und glaubst du, dass wir Kompany bekommen können?

Danke der Nachfrage. Nächte gehen klar, Freundin macht alles :O hatte allerdings auch bisher urlaub. ab morgen wieder 5:40uhr aufstehen :O

welchen kompany wollt ihr?
 
Soper! Und tolle Freundin!

Vince. Zumindest hab ich mich auf ihn festgelegt und würde dann demnächst gerne meine Empfehlung bei Zorc einreichen wollen.
 
Zurück
Oben Unten