LP Booba - Lunatic (21.11.2010)

Der größte Feind ist leider das Internet, die ganzen Downloads bei Rapidshare, Megaupload usw...aber mal gucken, ich sehe das ganze Positiv was das Album angeht.
 
ich hör grad das hier im dauerlauf:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mann, der text is so geil! :thumbsup: "j`suis courru comme un esclave pour marcher comme un roi"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf "Les derniers seront les premiers" rappt er sooo asozial

wenn er so rappt, kann niemand mit ihm mithalten
 
Von Abracadabra kommt bald ein Clip, es wurde aber noch kein Datum genannt. :eek:
 
Gato hat auf seinem Facebook gepostet, dass er demnächst ein neues feat. mit Booba rausbringt.

Booba Feat Gato Se sa kap fet la Coming Soon !
 
Booba - Abracadabra (Video Clip Officiel)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte über dieses Album Zugang zu Booba finden, war aber maßlos enttäuscht, denke ich werde zum Debut greifen nun.

Für Lunatic gibts magere 2/5 von mir, der Sound geht mir gar nicht runter.
 
Booba - Saddam Hauts de Seine (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"les aigles ne volent pas avec les pigeons" :thumbsup:
der song war einer der besten vom album, das video kommt aber im vergleich zu den anderen clips recht billig rüber.
 
Video: "Comme une étoile"

[video=dailymotion;xj35fg]http://www.dailymotion.com/video/xj35fg_booba-comme-une-etoile_music#from=embed[/video]
 
Booba hat mich, von dem was ich bisher von ihm kenne, noch nie enttäuscht und schafft auch mit diesem Album nicht, dass die Serie reißt :D

Ist schon ein sehr starkes Album, die Beats sind wie allgemein in Sachen Franz-Rap sehr stark, ballern schön rein und dass Booba rappen kann braucht man auch keinem mehr erzählen. Anfangs war ich über die vielen Ami-Features etwas erstaunt und wusste auch nicht, ob das hinhaut, hat es aber. Gut, die paar Sätze von Piff Puff P. Puffy Daddy auf "Caesar Palace" waren jetzt nichts, was einem im Kopf bleibt, die Hooks von Akon & T-Pain sind aber durchaus feierbar, besonder der Track mit T-Pain gefällt mir wirklich gut. Einzig von dem Track bzw. Ryan Leslie Feature bin ich etwas enttäuscht, da hab ich einen absolut epischen Überbrenner erwartet, daraus wurde aber nicht wirklich was.

Ansonsten sind noch "Comme Une Etoile", "Paradis" oder "Killer" sehr stark, richtige Ausfälle gibt es keine, nur bei "Abracadabra" hätte man aus dem geilen Beat evtl. noch etwas mehr rausholen können und "Saddam Hauts De Seine" kann mich bisher auch noch nicht so flashen wie andere Tracks.
 
eeeeey, "fast life" mit ryan leslie is doch musikalisch gesehen das böseste brett aufm album. diese relaxten keys, diese geilen drums und wie der beat sich nach den ganzen textpassagen erst richtig entfaltet...das is perfekte mucke, um dazu bei sonnenuntergang entweder zu cruisen oder am balkon stehend eine zu rauchen, während sich von hinten die freundin ranschleicht und einem langsam die arme um die hüften legt :cool::D:thumbsup:

so ne entspannt-richtung-horizont-blicken-und-tief-durchatmen-musik halt :D
 
Ja hab ja auch nicht gesagt, dass der Track schlecht ist, aber wenn RLes halt an irgendetwas beteiligt ist muss ein episches Überbrett rauskommen und das ist "Fast Life" für mich zumindest nicht :D
 
Zurück
Oben Unten