LP Booba - Lunatic (21.11.2010)

Habe nochmal recherchiert....

Es gibt einen Französischen Rapper der jedoch auch Booba sowas von toppt, und der mit großer wahrscheinlichkeit auch der wohl Umsatz-Stärkste "einzelne Rapper" in Europa sein wird was Rap-Bizness angeht.... und das ist

--> MC SOLAAR


Habe jetzt nochmal gelesen dass er wohl insgesamt:
5 Millionen Alben verkauft hat !
Das ist schon ein Hammer.... :eek:
Kleine Oldschool-Hörprobe von 1993 zusammen mit dem amerik. rapper "Guru" von Gangstarr --> http://www.youtube.com/watch?v=TV0b74LLGk0&feature=related

das lied hast du jetzt entdeckt? :oops::p :D
 
Haha, MC Solaar wird sogar in einigen Französisch-Schulbüchern für die Mittelstufe behandelt. :D
Kann ich bezeugen, war in meinem :D


xaxa__ schrieb:
oh man, ausverkauft ... xl ist mir bisschen zu groß, ich bräuchte l
auf ebay frankreich finde ich das shirt auch nich kennt jemand irgendeine seite wo man das shirt bestellen kann? egal ob deutsche, französische, oder was weiß ich welche seite... wär dicke aktion
http://www.tshirt-hiphop.com/tee-shirts/735-tee-shirt-homme-garde-la-peche-booba.html
Gibt's auch paar schöne Ünkut-Shirts



Album ist heute gekommen, Favoriten sind bei mir bis jetzt Caesar Palace, Lunatic und Reel. Auch sonst noch einige dicke Sachen dabei, die einzigen die mir nicht so reingehen sind Killer und Me-Ca.

Für alle die an amazon.de verzweifeln: Probiert's mal bei amazon.fr, da kostet das Album 13,99 und war bei mir innerhalb von 2 Tagen da. Hab mir dazu noch die Autopsie-Box (alle drei Autopsie-Mixtapes + Shirt in einer Box, CDs in schwarzen "Leichensäcken" :thumbsup:) für 25 € geholt, für die latzt man hier zu Lande 80 :p
 
Für alle die an amazon.de verzweifeln: Probiert's mal bei amazon.fr, da kostet das Album 13,99 und war bei mir innerhalb von 2 Tagen da. Hab mir dazu noch die Autopsie-Box (alle drei Autopsie-Mixtapes + Shirt in einer Box, CDs in schwarzen "Leichensäcken" :thumbsup:) für 25 € geholt, für die latzt man hier zu Lande 80 :p

Das hat dir der Teufel gesagt... :eek: :p
 
Ja. Voll der Spast :D

wie siehts mit den versandkosten aus?

hats kojak nicht aufs album geschafft?
auf youtube gibts das
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist daraus geworden?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Album ist zur Zeit Nummer 1 der Verkaufscharts in Frankreich....

rund 40.000 Verkaufte Platten innerhalb der erste Woche :cool::cool:
 
40.000 Platten in der ersten Woche soll wenig sein ? Andere Rapper würden sich freuen wenn sie überhaupt mal so viel nach Monaten verkaufen... von daher, Abwarten, ich bin der Meinung dass das Album irgendwann die 400.000 Knacken wird !!
 
Wer redet von wenig? Hab mir nur mehr erwartet. Finde 40 jetzt nicht soo viel. Aber wir werden ja sehen.
 
die verkäufe in der ersten woche sind nah dran an denen von "ouest side" damals, und das is dann definitiv ein super start.
 
die verkäufe in der ersten woche sind nah dran an denen von "ouest side" damals, und das is dann definitiv ein super start.

nah dran? wieviel hat er mit ouest side in der 1. woche verkauft?
hat er seit dem so stark popularität verloren, denn eigentlich sollte sein bekanntheitsgrad seit dem stark gestiegen sein.
 
37k sind super. Einziger Unterschied zu "Ouest Side": Alben verkaufen sich nicht mehr konstant wie Ende 05 / Anfang 06. Das Ding wird 2-3 Wochen gut verkaufen und dann halt ganz normale Zahlen abwerfen. An 400'000 (wie hier Psy geschrieben hat) wird er wahrscheinlich NICHT rankommen! ;)

Trotzdem: Dickes Ding!
 
Zurück
Oben Unten