LP Big K.R.I.T. – Live From The Underground

Auch noch mehr als gut sind Cancer 4 Cure (EL-P), Black Belt Theatre (Planet Asia), Trophies (Apollo Brown), Self Sacrifice (Mello Music Group), Control System (Ab-Soul) oder People Hear What They See (Oddisee) :)
und und und und...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hör das album grade wieder und eben is draußen einer mit nem cadillac in eine tiefgarage gefahren. soll ich ihn klauen? :p
 
Hahahaha bei Amazon ist das Album auf Platz 56 der Bestseller in Live Alben! :D
 
Hab's jetzt mit "Stoned Immaculate" und "F&L" (5,99!) von Lupe bei WOW HD bestellt. Die Preise da - unschlagbar. Hoffe, die machen keine Faxen und sind zuverlässig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab's jetzt mit "Stoned Immaculate" und "F&L" (5,99!) von Lupe bei WOW HD bestellt. Die Preise da - unschlagbar. Hoffe, die machen keine Faxen und sind zuverlässig.

Noch nie ein Problem gehabt und sicher schon 20-30 CD's dort bestellt!

Hier noch eine gute Review, gerade die Beschreibung des Albums trifft für mich vollkommen zu:

Since Big K.R.I.T. (real name: Justin Scott) has already unleashed nearly 60 tracks of revealing solo material, "Underground" feels like the return of a well-known friend, despite its positioning as a debut album. One haphazard listening of the album makes the longtime K.R.I.T. fan feel as if they've heard all this before -- a few months ago, even, on "4Eva N a Day."

"Live From The Underground," then, is a dish that must be absorbed in multiple courses. The extent of K.R.I.T.'s achievement on his proper debut can be lost in the consistency of his output, but it is a stirring triumph nonetheless.


If there's one major disappointment to "Live From The Underground," it's that the album feels a little too safe. K.R.I.T. has never been an in-your-face MC, and while his street poetry offers many sumptuous sensations, there's no stone-cold stunner that flips the rapper's pat style on its head, a la Drake's "Marvin's Room" or Kanye West's "Runaway."

http://www.billboard.com/new-releases/big-k-r-i-t-live-from-the-underground-track-1007231752.story#/new-releases/big-k-r-i-t-live-from-the-underground-track-1007231752.story
 
Mit 12000 verkauften Alben landet big krit auf platz 29 der us album charts,insgesamt hat er bisher 53000 platten absetzen können.
 
Oh man, der Cinematic Typ ist echt korrekt. Als er meinte, ich soll Ihm einfach den Versand überweisen hatte ich noch gefragt ob er evtl. 2 schicken könnte weil es ein Freund echt gern hätte. Da kam keine Antwort mehr drauf und nachdem die eine CD dann kam, dachte ich es hat sich erledigt.

Jetzt kam vorgestern doch noch mal Post vom Zoll :D:D

29oock0.jpg


Da es hier ein paar gab, die auch das Bundle inkl. T-Shirt bestellt haben kriegt das erste interessierte Mzee Member von denen die CD. Einfach eine PM an mich!
 
Haha Ihr kaputten :D

Sorry @Trae

Jaystah -> 16:05 Uhr
Trae -> 16:06 Uhr

Glückwunsch Jay :D:D
 
Neeeeeeein zu spät, aber wenigstens nicht um eine Minute ;). Nachdem du so gute Kontake zu den Cinematic Leuten pflegst, kannst ja eine Sammelbestellung für uns da aufgeben :D
 
Haha^^ God hast du eigentlich extra nach einer zweiten CD gefragt, damit du sie hier einem abgeben kannst? :D
 
Wie gesagt, ich hab nur nach einer! extra Kopie gefragt für einen Freund von mir. War auch sehr überrascht als ich vom Zoll einen Brief bekam. Hab dann mit einer dort telefoniert und Sie meinte, da sind 2 CD´s von einem Künstler namens Krit drin. War dann sehr verwirrt weil ich eigentlich nur noch auf die Krit Vinyls warte und gar nicht damit gerechnet habe dass der doch nochmal eine geschweige denn zwei schickt :D:D

Ich dachte eigentlich, der hat meine letzte Mail mit der Bitte um eine 2te Kopie einfach ignoriert und für mich war die Sache dann erledigt!^^
Hätte ich gewusst, dass er doch noch mehrere hat hätte ich gleich geschrieben "Schick mal bitte ALLE restlichen Exemplare" :D
 
Mal angeschrieben, vielleicht geht noch was :D
 
#90. Big K.R.I.T. - Live From The Underground - 4,400 (64,000)
 
Gerade den ersten Hördurchgang beendet und schon sehr enttäuscht. Sind leider einige Tracks, gerade in der ersten Hälfte dabei, die für mich überhaupt nicht klar gehen, da viel zu hingeklatscht und uninspiriert, was im Gegensatz die Mixtapes so ausgezeichnet hat. Perlen hat das Album natürlich genauso zu bieten, insgesamt tritt K.R.I.T. für mich aber wohl eher in Cole's Fußstapfen bezüglich Debütalbum. Schade.
 
ich finds immer noch geil, für mich besteht da kein großer qualitativer unterschied zu den tapes.
der bass in "my sub" :cool:
 
Big K.R.I.T. - Rich Dad Poor Dad (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten