Mixtape Big K.R.I.T - King Remembered in Time

finds immer noch cool, liegt ungefähr aufm niveau vom tape davor. für einen guten platz in ner jahresbestenliste aus gratisreleases würds aber nich reichen.
"return of4eva" bleibt nach wie vor sein bestes werk.
 
is doch erst april, mein junger padawan. spontan fallen mir aber schon mal "indigoism", "wrath of caine" und "new jet city" als freereleases ein, die ich wohl in meine bisherige top 5 packen würde. das hier fühlt sich nich danach an, auch wenns gelungen is.
 
King Remembered In Time hinter Wrath Of Caine? Pusha ist dope aber das Mixtape war jetzt doch kein Highlight?
 
Die Schweine sollen mir das zusammen mit meiner offenen Bestellung schicken, aber antwortet ja eh keiner mehr auf emails...
 
Bin ich denn der einzige, der die Krit Sachen bekommen hat?
Dann überleg ich mir das mit dem neuen Tape gut...
 
Konnte es mir jetzt auch endlich mal anhören. Ist wie erwartet mal wieder ziemlich stark, auch wenn ich's nach dem ersten Durchgang spontan als bisher schwächstes Mixtape einordnen würde. Dafür sind mir dann doch zu wenige Tracks mit nem richtigen Wow-Effekt dabei. Sehr positiv sind allerdings noch die teilweise ungewohnten Features (Trinidad James, Future, ...) zu erwähnen, die überraschend gut funktionieren. Mal schauen wie's sich noch entwickelt.
 
lolwut der song ist doch großartig. Du hast echt teilweise nen komischen geschmack!!!!11
 
come%20at%20me%20bro.jpg
 
Am Anfang und Ende sehr stark, dazwischen für mich ein paar Hänger, außerdem wiederholen sich die Themen mittlerweile ein bisschen. Alles in allem aber schöne Sommermusik!

Return of 4Eva bleibt trotzdem sein bestes Mixtape.
 
Habt ihr die mail vom krit-store auch gekriegt?

Bestellungen werden morgen versendet inkl einem kleinen entschädigungsgeschenk. Waren anscheinend zuviele orders auf einmal
 
Zurück
Oben Unten