Mixtape Big K.R.I.T - King Remembered in Time

Geil, wie er diesen Country-Style beibehält, aber immer auch mal wieder moderne Einflüsse (James Blake, M83) hat.

Das Tape ist wunderbar. Gibt keinen Ausfall.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat's mal wieder geschafft.
Mit Indigioism von den Underachievers bisher ganz klar Mixtape des Jahres.
 
Habe mir das nur gezogen weil das hier so gefeiert wird ist wirklich sehr gut.
Gibt es noch mehr gute tapes?
 
Echt n geiles Ding :thumbsup:
Sehr gechillte Beats, gut gerappt. Jetzt muss ich mir wohl auch irgendwann die anderen Mixtapes von ihm anhören wenn die alle so gut sein sollen.
 
Find "K.R.I.T. Wuz Here" und "4EvaNaDay" sogar noch einen Tick besser als "King Remembered in Time". Aber ist absolut gleichwertig zu "Return of 4 Eva". Hat zwar nicht so geniale Höhepunkte wie z.B. "Dreamin" oder "The Vent" aber ist für mich im Gesamten stimmiger.

Die 4 Tapes in einem Deluxe LP Bundle wäre schon sehr schick!
 
Wie geil ist denn "Serve This Royalty"!?!:thumbsup: "Life Is A Gamble" könnte ein weiteres Highlight darstellen, aber ich finde leider den Beat etwas zu leise abgemischt.
 
Find "K.R.I.T. Wuz Here" und "4EvaNaDay" sogar noch einen Tick besser als "King Remembered in Time". Aber ist absolut gleichwertig zu "Return of 4 Eva".

Seh ich so ähnlich, Return of 4 Eva hat mir aber sogar weniger gefallen, weiß nicht, hat mich nie gepackt. 4EvaNaDay ist aber wirklich grandios.
 
Auf das ich mir jetzt massig Feinde mache und besonders für leprechaun & Co.

Ich finde das Tape langweilig. :oops:

Vielleicht habe ich mir nach den ganzen positiven Posts hier auch einfach viel zu viel versprochen, aber das Tape taugt mir maximal für einen relaxten Abend als Hintergrundmusik. Zwischendurch müsste es auch einfach mal etwas nach vorne gehen um mich wachzurütteln, aber da kommt irgendwie nix.

Naja, K.R.I.T. ist wohl einfach nix für mich.
 
geiles teil. reiht sich qualitativ nahtlos bei den anderen tapes ein, schon krass was der mann so 4free raushaut :thumbsup:

king remembered in time und 4eva n a day jetzt bitte noch auf vinyl!
 
Für mich ist King Remembered in Time auch nicht ganz so gut wie 4evaNaDay aber mindestens auf Augenhöhe mit Return Of 4 Eva. Der Mann ist echt kreativ und seine Beats sind oftmals ein einziger Ohrgasmus. Einer der besten Rapper/Producer zur Zeit mMn.
 
hoffe diesesmal darauf das er ein besseres album als dieses mixtape in petto hat. 4evanaday war vieeeel stärker als live from the underground..nun könnte es umgekehrt sein..

versteht mich nicht falsch, aber das tape catcht mich erst ab der hälfte und auch da nur bedingt. vielleicht muss es einfach noch wachsen...
 
Zurück
Oben Unten