Bester Text

viele Sachen von Torch sind sehr geil auch textlich. Dann die älteren Sachen von Sam wie schon genannt z.B. Eimsbushstylee und auch nen paar Texte von den Beginnern. Welcer jetzt "der" Beste ist kann ich nicht sagen.
 
Masta Ace-Good ol´Love
Scarface-My block
Curse-Widerstand

Ach es gibt soviele geile Lyrics aber leider nicht soviele geile Lyricist,manche machen nur so 1-malig-gute-texte...:oops:

Head
 
Dead Prez Propaganda....die texte gehen unter die Haut (lingt schwul is aber so)
sie haben einfach in vielen punkten recht und sie sind einfach der börner ;)
 
Rakim,Guru,Nine,Mobb deep,dead prez,common,talib,mos def,q-tip,atcq,the rowdy club,clueso,blumentopf,torch,curse,dende,nico suave,mr. lif, Masta ace,edo g., Nas und souls of mischief!

es gibt noch soviele die gute texte schreiben aber alle aufzulisten wäre wohl schwachsinnig´,dabei fällt mir ein das ich ja taktloss vergessen hab der wohl die tightesten lyrics in deutschland hat ;)

peace
 
Kool Savas feat. SD & Caput
Titel:
Egal was du tust

von caput der part knallt richtig boom schlag ein wie ne bombe
battle text aber trotzdem eine message
 
REMEDY - NEVER AGAIN


wie RZA schon sagte:

it`s the white hip hop blues,
REMEDY is the one to choose!

wer den track nicht kennt: besorgen!

Am besten das ganze Album: The Genuine Article!!!


yeah!
 
Bushido - Arsch****
Bushido - Sag nicht...
Curse - Wahre Liebe
Curse - Viel leichter
Phantom - Sieben Sünden
Rako - Ich schliesse meine Augen
Rako - Fang an zu leben
Torch - In deinen Armen
Diablow - Das Leben ist zu kurz

Einige Tracks von D-Bo

Texte, die sagen, was abgeht und nicht versuchen, etwas schön zu reden...
 
Für Mich Eindeutig

Hintere plätze strittig, doch platz eins eindeutig BLumentopf- da reicht schon max mustermann um zu wissen, wer bei den lyrics so abgeht-zumindest in deutschland! Bei den amis würd ich mal sagen biz markie is bei den unterhaktenden txten (Just a Friend) vorne mit dabei
 
von den texten in germany her find ich stf am coolsten. scope und fafo hauen wirklich alles weg und bringen punches ohne ende.

bei den amis is meiner meinung nach canibus der beste, der hats einfach raus. auch punch in jeder zeile.
 
Re: Für Mich Eindeutig

Original geschrieben von MastaP
platz eins eindeutig BLumentopf-

word, die alten Rag- Sachen sind auf ihre weise auch geil und MOR hatten auch geile texte ("sogar als kellner könntet ihr uns nichtmal das wasser reichen"):cool:

peace
 
Zurück
Oben Unten