Bester Text

Da gibt es so viel!!! Is nich wahr von Samy Deluxe ist geil. Mit Liebe und Verstand von den Sisters Keepers ist auch nicht schlecht. Im englischen mehr Eminem (Stan und Fight Music) oder Snoop Dogg. Aber ich finde vom Texte SCHREIBEN ist Dr Dre der King!! Beim rappen isser dafür nich so besonders!
 
Original geschrieben von Smooth810
Da gibt es so viel!!! Is nich wahr von Samy Deluxe ist geil. Mit Liebe und Verstand von den Sisters Keepers ist auch nicht schlecht. Im englischen mehr Eminem (Stan und Fight Music) oder Snoop Dogg. Aber ich finde vom Texte SCHREIBEN ist Dr Dre der King!! Beim rappen isser dafür nich so besonders!

also ich kann mich nicht ganz entscheiden zwischen lil' romeo und lil' bow wow, voll deep ey, taktloss spielt inner ähnlichen liga.

naja spaß beiseite:

also DEN besten text gibt es nicht, aber gute lyrics stammen unter anderen auf jeden fall von

mos def
talib kweli
common
torch

u.v.m.
 
!

Genau meine Meinung,Ferkulum!
Ras Kass sollte man nicht vergessen,genauso wie Dead Prez!
Aber gute Meinung
 
Original geschrieben von Smooth810
Aber ich finde vom Texte SCHREIBEN ist Dr Dre der King!! Beim rappen isser dafür nich so besonders!
Das meinst du doch wohl nicht Ernst, oder???

Falls doch muss ich dir sagen: Dre hat einen Ghostwriter!!!
 
Leute die es auffällig gut draufhaben:

Talib Kweli

Dead Prez

Mos Def

Q-Tip

Blumentopf

Nico Suave

Curse

Samy Deluxe
 
Was ist los? Meine Meinung.

Es geht hier nicht um die Person Samy sondern um den Mcee Samy, und der Mcee Samy ist meiner Meinung nach ein Mcee mit fetten Lyrics weil seine Reime nie einsilbig sind, weil er enorm viele Flows am Start hat, und er geile Punshlines rappt....

Thats it! Also nix :rolleyes:
 
Also mein absoluter lieblings Text ist :Was macht mein Labek von Taktloss;) :D :cool: .
 
Original geschrieben von Smooth810
Da gibt es so viel!!! Is nich wahr von Samy Deluxe ist geil. Mit Liebe und Verstand von den Sisters Keepers ist auch nicht schlecht. Im englischen mehr Eminem (Stan und Fight Music) oder Snoop Dogg. Aber ich finde vom Texte SCHREIBEN ist Dr Dre der King!! Beim rappen isser dafür nich so besonders!

sisters keepers, snoop dogg, dre ? also das is doch echt nich dein ernst...stan und fight music von eminem...toll weils davon alles videos gab heisst nich das die texte gut sind...eminem hat schon 1000 mal bessere texte geschrieben davon gabs halt nie videos tut mir leid kid...junge tut mir leid aber du hast anscheinend soviel plan von texten (oder sogar generell rap musik) wie ich vom polo spielen....


peace
 
auf jedn fall
verantwortung von curse
oder keiner weiß...
dann artisten wie samy main concept gangstarr rakim...gibt massen
peeze
 
HAHA, Dr. Dre, das war gut, gibts jemanden der schlechtere Texte hat, und die noch nicht mal selber schreibt? Ich glaube Jay Z schreibt sogar für DRE Texte, die anderen hab ich vergessen. Leute mit wirklich guten Texten:

D

Dende
Curse
Treyer

US

Phife Dawg
Q Tip
Mos Def
Common
Talib Kweli
Krs One
Chuck D
Guru
2 Pac
Jeru the Damaja
Lil Dap / Nutcracker
....
 
Texte

Doppelkopf

Too Strong

Total Chaos

Blumentopf

Kamp

David P

Dende

KKS
 
Texte

Doppelkopf

Too Strong

Total Chaos

Blumentopf

Kamp

David P

Dende

KKS

Torch
 
Blumentopf haben ziemlich gute Ideen.
In Sachen Battle-Lyrics find ich RonaldMackDonald schon krass, der hat auch nach Meinung nach 'n Hammer Reimflow.
Manche Taktlo$$ Sachen find ich auch ganz lustig, auch wenn man ihn hasst muss man mal sagen, dass der auf manche Punchlines kommt die einfach nur genial sind und natürlich auch die Sachen von Savas auf den beiden Westberlin-Maskulin sind locker. Sonst fand ich aus Berlin die Sekte krass.
 
Nicht nur der Text ist entscheidend, viel wichtiger ist, wie er vom MC rübergebracht wird. Meister in diesem Fach sind meiner Meinung nach:

Eminem
Kool Savas (keiner flowt wie er)
Rza
Methodman
 
Zurück
Oben Unten