Bester Producer in Deutschland?

bei dem "the life" beat ist nix gechoppt übrigens, das ist alles sample, hör Cormega - Who am i exclusive ft. Nature & AZ ;)

Der Satz macht keinen Sinn! klar ist das alles sample! darum gehts ja beim choppen, aus "einem sample" etwas (anderes/neues) machen!

du hast recht, der Loop ist fast genauso wie im Original Track von den Younghearts, nur check mal die Hook von dem THE LIFE beat!

Und dann hör dir mal den Original Younghearts Track an!

und dann sag mir mal das das nicht geil ist, und mal eine KOMPLETT neue herangehensweise!


naja, wenn man das original nicht kennt ist es immer einfach zu sagen das schlecht oder langweilig gesampled wurde...

die plage der unwissenden...
 
Sicher ist das Geschmackssache, ich muss mir von dir auch nix sagen lassen, wozu auch. ich hab nur meine Meinung dazu abgegeben, für mich ist das nix besonderes, ich hab nirgendswo erwähnt, dass mein Kram besser wär oder sonst was, das war nur meine Meinung. Und Billigbeats ? Naja, so billgi können sie nicht sein, wenn ich n Teil meines Lebensunterhaltes damit finanziere wa ;)

und welche samples kennst du von welchen songs, interessiert mich wirklich.

bei dem "the life" beat ist nix gechoppt übrigens, das ist alles sample, hör Cormega - Who am i exclusive ft. Nature & AZ ;)

sry, für deinen müll gibt sicher keiner geld aus !!! hahahaah
zeig mir einen space von jemanden, der was von dir gekauft hat....(wo auch steht 'crux prod.')
 
@fats dings: Ich habs in keinster Weise kritisiert oder so, ich hab nur gesagt, dass es für MICH nichts besonderes ist, ob es wem gefällt sei einfach mal dahin gestellt. Ich find das Sample sehr cool, was soll man da auch rumchoppen. Lustigerweise isses aufm Cormegaalbum genau so geflippt, also kann ich davon ausgehen, dass da keine Arbeit hintersteckt (was garkein Problem ist für mich)

@type bla: Du hast mir nicht mal richtig geantwortet. Ich verkauf genug, zumindest soviel dass ich mir die ein oder andere Annehmlichkeit leisten kann, auf die du schlichtweg neidisch bist ;) Was ist mit den Samples, welche kennst du von welchen Songs ?! Keinen, weil du ein Spast bist:p Ich produzier grad n halbes Album für jmd., der mich bezahlt hat, gibt sogar Verträge:eek::rolleyes:
 
trotzdem scheinst du sehr viel langeweile zu haben - obwohl du dir "so viele annehmlichkeiten" leisten kannst....

wie kann man nur über 4000 Beiträge schreiben?

WTF?

achja, und für wen hast du den produziert?
 
Ihr seid mal so 0,0 konstruktiv, dass ich darauf nichtmal antworten muss. Es gibt n paar mehr Bereiche hier außer das Producerforum. Ich werd darauf nicht antworten, feiert euch gegenseitig und steckt euch eure Puller sonst wo hin, ich bin raus, Idioten:p
 
hahahahahahahahahahahaha, welch affe du doch bist !! deine beats sind müll...du arbeitest bestimmt mit harten 14-jährigen zusammen, die dir 5 € für einen beat geben...ich bin neidisch ??? meine beats sind 1000000 mal geiler, nicht so unprofessionell und stümperhaft.

samples? dafür müsste ich nocheinmal auf deinen space gehen, aber nimms mir nicht übel....neeeeee
 
Wasn daran so toll? Dasn Sample hat Alchemist schon verwurschtelt und zwar um einiges toller, komische dumpfe Drums, weiß nich was daran unterhyped sein soll. Rest der Beats klingt auch alles wie schonmal da gewesen von den Samples her.

Ah war doch nich ALC, war aufm letzten Cormega Album, song mit AZ da


achso, zum thema, fähige Leute sind meiner Meinung nach STI, Quincy trotz des Gelabers grade hier, Fader Gladiator (auch wenn das viele nicht nachvollziehen wollen, der macht einfach gute Beats, selbst die die mir nicht gefallen sind trotzdem sehr gut produziert) und Roey Marquis

^^
crux hat doch recht ...
 
hahahahahahahahahahahaha, welch affe du doch bist !! deine beats sind müll...du arbeitest bestimmt mit harten 14-jährigen zusammen, die dir 5 € für einen beat geben...ich bin neidisch ??? meine beats sind 1000000 mal geiler, nicht so unprofessionell und stümperhaft.

samples? dafür müsste ich nocheinmal auf deinen space gehen, aber nimms mir nicht übel....neeeeee

bla bla bla... mehr kommt dabei nicht rüber
 
naya was heisst dran glaube..mir is egal was andere leute bauen..ich mein rizbos sachen sind auch überwiegend nachgespielt..und leicht verändert..aber is ya auch nixs neues mehr..und das ne ähnlichkeit der beatz da is ist ya nicht abzustreiten..aber what ever.
hab eigentlich nur das "alle sind im haus..quincy hat geklaut" gefeiert hehe

word..
:D
haha ja jetzt wo du es sagst ;)
 
es gibt im Mzee forum definitiv KEINE normalen Leute!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwo noch ein größeres Hater-Potenzial gibt als hier! Und ich meine nicht dieses "bester producer deutschlands" Thema! Allgemein!

Peace*
 
es gibt im Mzee forum definitiv KEINE normalen Leute!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwo noch ein größeres Hater-Potenzial gibt als hier! Und ich meine nicht dieses "bester producer deutschlands" Thema! Allgemein!

Peace*

sehe ich auch so !

nicht nur dieser 'hate' sondern auch die tatsache, dass hier alle schei** beats produzieren (bis auf 1-2) und so tun, als wären sie die geilsten (siehe crux - nur 1 bsp). es genügt nicht immer, wenn man weiß, wo welches kabel reinkommt oder wer welches sample wann/wo/wie mal benutzt hat...

mzee-forum =
http://www.youtube.com/watch?v=zCYJ7BDNESk
 
Zurück
Oben Unten