Bester Producer in Deutschland?

vielleicht nicht der beste Producer Deutschlands aber einer der wohl am wenigsten gehypten aber doch am talentiertesten Producer ist def. Al-Khabeat aus Hamburg

www.myspace.com/alkhabeat

checkt alleine mal THE LIFE - wartet die Hook ab - das ist mal einer der besten deutschen Beats ever!!!!!!!
 
das hast du heute um 12.20 schonmal gepostet:rolleyes:
aber die beats gefallen mir
 
war irgendwie der mienung dass es nicht geklappt hat beim ersten mal...wie auch immer! ich finde Al-Khabeat sollte mehr hype bekommen1 auch hier im Mzee Forum
 
hat jetzt jemand dein bild von quincy versaut!? jeder producer wird doch irgendwie inspiriert.... wobei das wohl etwas mehr als nur "inspiration" ist

nene auf keinen fall.. aber in dem video wird es ja so dargestellt als ob quincy das geklaut hätte. klar gibt es ähnlichkeiten bei beiden beats aber ich würde nicht davon sprechen das quincy geklaut hat.
 
sag mir aber das du bitte nicht an den scheiß aus dem video glaubst.. :rolleyes:

naya was heisst dran glaube..mir is egal was andere leute bauen..ich mein rizbos sachen sind auch überwiegend nachgespielt..und leicht verändert..aber is ya auch nixs neues mehr..und das ne ähnlichkeit der beatz da is ist ya nicht abzustreiten..aber what ever.
hab eigentlich nur das "alle sind im haus..quincy hat geklaut" gefeiert hehe
 
vielleicht nicht der beste Producer Deutschlands aber einer der wohl am wenigsten gehypten aber doch am talentiertesten Producer ist def. Al-Khabeat aus Hamburg

www.myspace.com/alkhabeat

checkt alleine mal THE LIFE - wartet die Hook ab - das ist mal einer der besten deutschen Beats ever!!!!!!!

Wasn daran so toll? Dasn Sample hat Alchemist schon verwurschtelt und zwar um einiges toller, komische dumpfe Drums, weiß nich was daran unterhyped sein soll. Rest der Beats klingt auch alles wie schonmal da gewesen von den Samples her.

Ah war doch nich ALC, war aufm letzten Cormega Album, song mit AZ da


achso, zum thema, fähige Leute sind meiner Meinung nach STI, Quincy trotz des Gelabers grade hier, Fader Gladiator (auch wenn das viele nicht nachvollziehen wollen, der macht einfach gute Beats, selbst die die mir nicht gefallen sind trotzdem sehr gut produziert) und Roey Marquis
 
Wasn daran so toll? Dasn Sample hat Alchemist schon verwurschtelt und zwar um einiges toller, komische dumpfe Drums, weiß nich was daran unterhyped sein soll. Rest der Beats klingt auch alles wie schonmal da gewesen von den Samples her.

Ah war doch nich ALC, war aufm letzten Cormega Album, song mit AZ da

hahahahahah, tut mir leid Crux (!?), aber musik ist sicher ne geschmackssache... ich kenne al-khabeat nicht und muss sagen, dass wenn ich eure 'myspace-accounts' vergleiche, mir deiner eher wie ein witz vorkommt. DEINE samples hab ich alle schon mal gehört... (bis auf 1 oder 2) aber deine beats sind vollkommener dreck. wie kannst du es wagen, hier den großen- überproducer zu spielen ? 'der hat das sample benutzt ect.' ... du solltest gute produktionen schätzen und nicht mit deinem eher 'einfachen' geschmack zerstören. hör mal 'the life' von al-khabeat...so wird gesampled !!!! bei alkhabeat ist alles chopped - ich muss echt sagen, dass die beats von alkhabeat extrem geil sind....

ohh man, wie deine billig-beats mich aufregen crux..... !!!!
 
wo ist das problem wenn man sachen kritisiert aber es selber nicht besser kann?? ich sag das nen audi 80 scheisse is und mir so einen nie holen würde, aber muss ich deswegen einen selber bauen können? :X

denk drüber nach
 
wo ist das problem wenn man sachen kritisiert aber es selber nicht besser kann?? ich sag das nen audi 80 scheisse is und mir so einen nie holen würde, aber muss ich deswegen einen selber bauen können? :X

denk drüber nach


eyyy... andres beispiel, ich hatte ma n audi 80 und war sehr glücklich mit dem.... solche "panzer auf vier räder" bekommt ma heutzutage nur noch selten....
 
*g* ^^ ... man dad fährt noch nen audi200 turbo ... 20 jahre alt aber läuft 235 ^^
 
hahahahahah, tut mir leid Crux (!?), aber musik ist sicher ne geschmackssache... ich kenne al-khabeat nicht und muss sagen, dass wenn ich eure 'myspace-accounts' vergleiche, mir deiner eher wie ein witz vorkommt. DEINE samples hab ich alle schon mal gehört... (bis auf 1 oder 2) aber deine beats sind vollkommener dreck. wie kannst du es wagen, hier den großen- überproducer zu spielen ? 'der hat das sample benutzt ect.' ... du solltest gute produktionen schätzen und nicht mit deinem eher 'einfachen' geschmack zerstören. hör mal 'the life' von al-khabeat...so wird gesampled !!!! bei alkhabeat ist alles chopped - ich muss echt sagen, dass die beats von alkhabeat extrem geil sind....

ohh man, wie deine billig-beats mich aufregen crux..... !!!!

Sicher ist das Geschmackssache, ich muss mir von dir auch nix sagen lassen, wozu auch. ich hab nur meine Meinung dazu abgegeben, für mich ist das nix besonderes, ich hab nirgendswo erwähnt, dass mein Kram besser wär oder sonst was, das war nur meine Meinung. Und Billigbeats ? Naja, so billgi können sie nicht sein, wenn ich n Teil meines Lebensunterhaltes damit finanziere wa ;)

und welche samples kennst du von welchen songs, interessiert mich wirklich.

bei dem "the life" beat ist nix gechoppt übrigens, das ist alles sample, hör Cormega - Who am i exclusive ft. Nature & AZ ;)
 
Zurück
Oben Unten