bester drogen film

bes´ter drogenfilm

  • Fear And Lothing In Las Vegas

    Stimmen: 33 54,1%
  • Kids

    Stimmen: 8 13,1%
  • Wir Kinder vom bahnhof zoo

    Stimmen: 7 11,5%
  • trainspotting

    Stimmen: 13 21,3%

  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
is euch kiffern eigentlich schonmal aufgefallen, das das zeug das ihr raucht aussieht wie von autos abgekratzte und gepresste vogelscheisse?
 
Original geschrieben von Killa Instinct
is euch kiffern eigentlich schonmal aufgefallen, das das zeug das ihr raucht aussieht wie von autos abgekratzte und gepresste vogelscheisse?

mein zeug sieht eigentlich nicht so aus, da würde ich mir schon sorgen machen. aber wenns bei dir so ausschaut, schlage ich dir eine genauere analyse vor ( zur Vorbeugung ) :rolleyes:
 
funnyman auf drogen zu gucken is hammer!is aba nich direkt n drogenfilm!kennt n jemand?
 
was ist das eigentlich fürn behindertes genre... drogenfilme?
das ist ja wie motorradfilme :rolleyes:
und eins muss mal gesagt werden: kifferkomödien sind das allerallerletzte. diese klischeescheisse, immer der selbe scheiss. obwohl lammbock noch erträglich ist. how high ist das beste beispiel... so ein schund film.
 
Jay & Silent Bob
Dogma
How High
Kids
Christiane F. - ...

kids ist für mich der krasseste!
 
Drogenfilme!

Sehr gut finde ich persönlich Blow, Fear and Loathing in Las Vegas und Requiem for a Dream (ich glaub das schreibt man so) der ist net so schlecht, recht flashig und ernst!

Seidl!
 
Original geschrieben von DOK1200

Aber der geilste Drogenfilm ist immernoch die Chilikochwettbewerbfolge von den SIMPSONS ! :p

Die Folge habe ich vorgestern bei ner session gesehen
:)

Kennt ihr den Film "Thursday"? Der ist echt gut.
Da gehts halt nebenbei um Drogen u.s.w.
 
Kennt einer PI? Ist vom gleichem Typen der Requiem for a dream gemacht hat. Ist zwar eigentlich kein "Drogenfilm". Aber der Typ ballert sich einiges rein, um wieder klar zu kommen!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten