bester drogen film

bes´ter drogenfilm

  • Fear And Lothing In Las Vegas

    Stimmen: 33 54,1%
  • Kids

    Stimmen: 8 13,1%
  • Wir Kinder vom bahnhof zoo

    Stimmen: 7 11,5%
  • trainspotting

    Stimmen: 13 21,3%

  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Kids eigentlich ganz geil , aber der wird beim zweiten mal gucken auch langweilig.
Nen bisschen übertrieben ist der auch.
:cool:
 
ich hab permanent das bedürfniss denen auf die fresse zu schlagen.
:D
genau den satz hab ich heute morgen auch schon von jmd. gehört. aber stimmt schon, der film ist ziemlich asi. es dreht sich die ganze zeit nur um ein thema ... und dann diese beschissenen stimmen von den typen.
:cool:
 
Original geschrieben von OO Lee

:D
... und dann diese beschissenen stimmen von den typen.
:cool:

Genau bei dem Typen der Casper synchronisiert verstehe ich manchmal kein Wort.
z.B. als sie die Flasche klauen und der eine ihn fragt ob er Geld dabei hat nuschelt er irgendwas
oder
als er Skaten will fragt er den einen irgendwas.
 
Ich liebe dich Gertie. Ich will dir Hotdogs kaufen und so..............:oops:
 
von den 4 genannten ganz klar Fear And Lothing In Las Vegas!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ansonsten ist einer der coolsten filme noch the big lebowski ist zwar kein drogen film aber dafür einfach nur cool!!!!

Der Dude is the man :D
 
gibts den big lebowsky noch? und um was handelt es sich bei den weil viele reden von den film imma
 
klar geibts big lebowski noch aber leider nur noch auf dvd!musste letzte mal zu 4 veschiedenen videostaitions fahren um den film als vhs zu bekommen!so nen shit!über den film kann man nicht viel sagen den muss man einfach sehen!
 
Meine personal top 5

1) Lammbock
2) Kids
3) Blow
4) Fear And Lothing In Las Vegas
5) True Romance


Also, enjoy!!
 
1. Lammbock is son deutscher Kifferfilm mit Moritz Bleibtreu..

2. Als Drogenfilm lass ich auch Jay and Silent Bob durchgehn, weil die Rede von Drogenfilmen ist, nicht von moraleinflößenden Gesellschaftstragödien, in denen Drogen eine Rolle spielen... Oder warum sollte eine Kifferkomödie nicht als Drogenfilm durchgehen?

3. bin ich auch für half baked... (Habt ihr vielleicht etwas Kookaaaiiiiiin? :D )

paece
 
oha, hab mal wieder nur die erste seite gelesen und nicht gesehn, dass es noch 187 andre gibt... :D sorry für ein, zwei sinnlose kommentare...
 
WEIS JEMAND ob neue filme rauskommen kann ja auch ne komödie sein aba halt nich so schlecht wie lambock !
 
Zurück
Oben Unten