BERLIN SKILLZ / SP bei viva2 Supreme

na ja wenn der refrain scho scheiße is dann ****e ich auf den inhalt.

NA egal will jetzt kein stress hier anfangen!

Peace
Sven
 
Ein Flug über Berlin

Ich hab den Auftritt auch gesehen und fand die Idee mit dem Chorus ganz cool...mal was anderes.
`n paar Tage später hat sich dann ´n Kumpel von mir den Berlin Skillz-Sampler zugelegt...hab mir den dann auch ausgeliehen und mal durchgehört.
Also, der erste Track geht auf jeden Fall klar, da sind ja auch noch Dent & Vork von FDS dabei, die ja jetzt anscheinend heftigst gegen euch fronten. Auch der Track von Dejavue ist ganz OK, obwohl ich deren Style nicht mag.
Den Vogel schießen aber Die Lätzten ab! BA Doppel-S BO Dreimal-X! Hammer-Track, kannte ich aber leider schon von ihrem Tape.

Der Rest der Songs war halt Durchschnitt und nicht ganz so mein Geschmack...ich mag eher das Zeug von Bassboxxx, Bushido & seinen Jungz, sowie Sekte & MOR.

Hast du eigentlich die BRP 4? Die Liste der Wack-MCs? Taktlo$$ scheint ja auch nicht gut auf euch zu sprechen zu sein...

Na ja, egal. Hauptsache ihr macht etwas für den Nachwuchs! Dafür Daumen hoch!

Drauszen,

Mo$$ad (TBS)

www.straolin-style.de
 
Who started this beef?

...

Eimsbüttel,----> is das Viertel!
 
word...

ich hör eigentlich nur ganz auserwählten deutschen hiphop. aber die seite ist dope, hab den track "changes "von oppau gehört...fetter beat, gute lyrics nur diese schrille pfeife muss aus dem beat raus!!
ausserdem hör ich grad "koljaphobie", der beat is nich ganz mein ding...aber die lyrics dope...

-dann werd ich mein dsl mal weiter stressen und mir ne md zusammenziehen aus den ganzen tracks...
 
@mo$$ad: Danke für die Info das FDS gegen uns fronten, die Jungs lächeln nämlich immer so nett wenn sie mich treffen und haben nie von negativen Vibes gesprochen, vielleicht ging es ihnen gegen den Strich das ich in der SP-Squad und bei Berlin Skillz keine "ich **** Eißfeld/Hamburg/Stuttgart und alle Mütter" texte dulde. Der liebe Taktloss stellte sich am 11.6. im Glashaus auf unsere BerlinSkillz Bühne, nutzte also unsere Nachwuchsförderung vor 500 Gästen, mehr brauch man dazu nicht mehr sagen denke ich. Grüße.......

SP ist HipHop, aber distanziert sich von bestimmten Underground, meine Arbeit in der Szene wissen Heads zu schätzen und für den Rest erkläre ich mich hiermit offiziell als Wreck MC damit auch Minderheiten befriedigt werden. PEACE.

PS. Ich war auf Deiner Seite und konnte nicht durch die Navigation zippen, ist das meine Maus die da spinnt oder gibt es da andere Erklärungen für?
 
Tip

Liegt am Netscape Explorer...versuch mal mit der Microsoft-Software reinzukommen!

Viel Spaß,

Mo$$ad
 
Zurück
Oben Unten