Berlin III

War gestern dort und es hat richtig Spaß gemacht. 90 Minuten nur Hits!
War gestern nähe Warschauer saufen und hab auf dem Rückweg Leute in der Bahn getroffen, die waren sehr enttäuscht und fanden den Sound Scheiße. Hast du aber nicht so empfunden, ja ?

Ansonsten viel Liebe für die ständige Bierpinsel Diskussion hier :D wenn da nächste mal ne Veranstaltung ist Forum Treffen da, oder ?
 
War gestern nähe Warschauer saufen und hab auf dem Rückweg Leute in der Bahn getroffen, die waren sehr enttäuscht und fanden den Sound Scheiße. Hast du aber nicht so empfunden, ja ?

Ansonsten viel Liebe für die ständige Bierpinsel Diskussion hier :D wenn da nächste mal ne Veranstaltung ist Forum Treffen da, oder ?
Ja, der Sound war teilweise echt mies. Überhaupt keine Höhen, bei manchen Tracks konnte man das Sample auch nicht richtig hören. Das war ziemlich schade.

Aber 50 hat echt alles gegeben, viel Power gezeigt und paar Songs gespielt mit denen ich nicht gerechnet hab („I‘m the man“) und beim Remix von „Outta Control“ war riesengroß Prodigy auf der Leinwand :thumbsup: War trotz dem Sound ein richtig gutes Konzert.
 
Auf den ober Rängen war es sehr bescheiden mit dem Sound. War aber erstaunt wie 50 durch die Setlist geballert hat hatte ich nach dem Super Bowl nicht erwartet. Aber für die Preise die Abegrufen wurden hmm (bin auch verdroben vom Rammstein Auftritt) kann ich verstehen wenn man sagt war schlecht.
 
Karten sind jetzt erhältlich, wir gehen rein.
@Amplitune habe extra ne Karte zu viel gekauft, falls du hingehen willst und verpeilst
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen Fetisch-Party im Bierpinsel! Wer ist dabei?

https://ra.co/events/1547453

Squash your soft bits against the huge tinted windows. Duplicate your bodies on our body scanner. Play in pitch darkness and strobe your retina at 7 am with sunlight when we shift our focus east, and the window blinds behind the panoramic DJ booth open again. There will be a fully-equipped playroom, fucking machines at high altitude, intersections, levels and gradients of human interactivity unlike before in such a setting.
 
Morgen Fetisch-Party im Bierpinsel! Wer ist dabei?

https://ra.co/events/1547453
Ansonsten viel Liebe für die ständige Bierpinsel Diskussion hier :D wenn da nächste mal ne Veranstaltung ist Forum Treffen da, oder ?
Erwarte alle die " ja " geklickt haben morgen da :emoji_call_me:

Falls Ernst gemeint: cool, dass du das raus gesucht hast, aber ich leg mir jetzt kein latex- leder Outfit zu und wäre mit der Situation da eventuell auch überfordert.
 
Zurück
Oben Unten