Berlin III

Ich bin Anfang Juni in Berlin für paar Tage. Hotel ist am KaDeWe. Habe noch 2 Fragen an euch Berliner:

1. Wo in der Nähe gibt es guten Döner oder generell in berlin?
2. Wir wollen das CL Finale gucken, irgendwo wo man gemütlich draußen sitzen kann, idealerweise auch was essen. Wo kann man sowas am besten machen?

Was ist eigentlich mit dem Steigenberger am LA-Platz? Gibts das nicht mehr?
 
@Hamudi Wasserkopf

Hast du nen Tip für ne Sports Bar in Friedenau und Umgebung wo ich parallel auf einem Bildschirm Leid ( Hertha ) und auf einem anderen Ekstase ( Luka gegen Venezuela ) erleben kann ?
 
Falls jemand Interesse hat:

The Numero Group (Reissue Label aus Chicago) haben heute noch von 11-19 Uhr einen Pop Up Store in der Torstr. 101. Plattwn und Boxsets sind tw. recht günstig. Musikalisch fängt das bei Soul an und hört bei Slowcore auf.
 
Kennt jemand diesen Burgerladen aus Kreuzberg bei dem ich vor 2 Jahren war? Lag direkt an der Straße, man konnte beim grillen zusehen, sich nicht reinsetzen mit vllt fünf Bänken vor dem Laden. Cheeseburger war um die 6 Euro mit einer ziemlich guten Portion Pommes? Bilde mir ein das Logo war schwarz mit einerflamme oder so? Ich weiß sehr vage aber mehr bekomm ich nicht mehr zusammen..
 
Kennt jemand diesen Burgerladen aus Kreuzberg bei dem ich vor 2 Jahren war? Lag direkt an der Straße, man konnte beim grillen zusehen, sich nicht reinsetzen mit vllt fünf Bänken vor dem Laden. Cheeseburger war um die 6 Euro mit einer ziemlich guten Portion Pommes? Bilde mir ein das Logo war schwarz mit einerflamme oder so? Ich weiß sehr vage aber mehr bekomm ich nicht mehr zusammen..
Eventuell Burger House? Die haben ein Logo mit Flamme und könnte auch mit den Bänken passen. Die gibt es beim Kotti. Könnte es das sein?
 
Eventuell Burger House? Die haben ein Logo mit Flamme und könnte auch mit den Bänken passen. Die gibt es beim Kotti. Könnte es das sein?
Leider nicht wenn Ich die Bilder sehe. Eine Seitenstrasse weiter war ein Fluss glaub ich und eine runtergekommene öffentliche Toilette. Aber ich war auch ziemlich voll, vllt war der Burger doch nicht so besonders

E: es war das goldies..
 
Leider nicht wenn Ich die Bilder sehe. Eine Seitenstrasse weiter war ein Fluss glaub ich und eine runtergekommene öffentliche Toilette. Aber ich war auch ziemlich voll, vllt war der Burger doch nicht so besonders

E: es war das goldies..
Ah Goldies. Ja die Burger sollen top sein. Wäre da aber glaube nicht drauf gekommen, weil ich die nicht mit sonem Logo verbinde und die glaube den Laden erst seit einem Jahr offen haben. Aber cool, da will ich auch demnächst hin.
 
Tatsache? Haha stabile wahrnehmung meinerseits. Bin beruflich öfter in berlin und versuche an essen immer mitzunehmen was geht. Hätte schwören können das war 2021.
Versuch das in zwei Wochen nochmal nüchtern.
Und wohin für eine Currywurst in Mitte oder Kreuzberg?
 
Tatsache? Haha stabile wahrnehmung meinerseits. Bin beruflich öfter in berlin und versuche an essen immer mitzunehmen was geht. Hätte schwören können das war 2021.
Versuch das in zwei Wochen nochmal nüchtern.
Und wohin für eine Currywurst in Mitte oder Kreuzberg?
Kreuzberg der Klassiker ist Curry36 am mehringdamm. Find das okay gut, aber irgendwie da alles meist zu voll durch die und Mustafas. Persönlich beste Currywurst bei Ketels am Kottbusser Damm. Das ist sogar direkt in der Nähe von Goldies Smash Burger Laden.
 
Tatsache? Haha stabile wahrnehmung meinerseits. Bin beruflich öfter in berlin und versuche an essen immer mitzunehmen was geht. Hätte schwören können das war 2021.
Versuch das in zwei Wochen nochmal nüchtern.
Und wohin für eine Currywurst in Mitte oder Kreuzberg?

Konnopkes schönhauser allee.

Burger: falls du am Ku’damm bist kann ich auch smashburger am Wittenbergplatz empfehlen. Vorteil: keine lange Schlange wie beim goldies
 
Zurück
Oben Unten