Berlin Diss !

also ich wäre froh gewesen in lichtenrade aufzuwachsen...bin in neukölln geboren, mein kindergarten hat sich damals noch einen hof mit der rütlischule geteilt, nach mehreren unerfreulichen vorfällen gegen die kindergarten kinder wurde da dann ein großer zaun hingebaut!!!
Als ich mit der grundschule fertig war sind wir nach Kreuzberg gezogen..zum südstern.. das ist jetzt ein nicht ganz sooo krasser teil von kreuzberg! man könnte sagen das ist sone insel um sich auszuruhen zwischen Gräfekiez und dem eigendlichen 61!!! naja und danach bin ich in richtung görli gezogen dem kreuzberg von dem alle reden es ist so gefährlich!gefährlich ist da eigendlich nur wenn man blond ist oder wie ein opfer schaut!!!
Aber berlin iss die killerstadt!!

ja man so siehts aus, der koti is aber das real X-Berg ggg
 
du laberst nen müll..ich meine ich kack auf fußball!!!
und auch auf deine fußballatzen!!!!..du redest vollkommen an allem vorbei was hier gepostet wurde...
und 47 ist definitiv lichtenrade du MONK!!
und wenn du in lichtenberg aufgewachsen bist..dann bist du eh n ossi und somit brauchste hier keene scheisse verzapfen...iss ja wiederlich
 
du laberst nen müll..ich meine ich kack auf fußball!!!
und auch auf deine fußballatzen!!!!..du redest vollkommen an allem vorbei was hier gepostet wurde...
und 47 ist definitiv lichtenrade du MONK!!
und wenn du in lichtenberg aufgewachsen bist..dann bist du eh n ossi und somit brauchste hier keene scheisse verzapfen...iss ja wiederlich

zzz du spast BC wurde gross weil sie hier gefeiert haben mit allen atzen auch ostberliner, und viele rapper die du aus berlin höhrst kommen auch hier her oder wohnen hier, der unterschied is nur das im westteil mehr jankies weohnen und darauf bin ich nich stolz klar, ich bin deutscher und kein möchtegern kanake wie du, aslo halt einfach dein maul klar, ich scheiss auf dich ich bin in der graffiti scen schon über 10 jahre und wa bei den alten bc zeite dabei klar, der osten is chillig und wir haben nich so ne *****n weiber wie im westteil, 2.is lichtenberg ein problem kitz den auch jeder nake in berlin kennt und hier kommt keiner her von dennen das is sicher. ich bin kein nazi aber die leute die hier wohnen sind echte raudis, so wie mc bogy is hier jeder, aslo komm ma bahnof lichteberg, ich scheiss auf lichtenrade da hat meine schwester ne eigentums wohnug und da wohne nur spasten keine scene
 
du machst n harten aber bist nich an dem ruf beteiligt ich selber feierte 92 mein ersten joint nähe koti das is 10minuten entfährnt,dann kamm die BC zeit im tacheles, hier gehtz um feiern und chill und randale,

komm ma nach lichtenberg zzzz du gehst verloren wie steve fossett

ich komm von der northside von lichtenberg die LBgee47 seite 365N/s, und das bleibt auch 47

ps hee häng ma ich hs
 
ohh thx, ich finde auch fast alle prall die besten sind prenzlauer berg und friedrichshain das is wie holland dort und überalll dreck und vandalismus, das sind künstler viertel,
 
ne ich wohne nähe bahnhof lichtenberg, waschauer is die grenze von kreuzberg36 und friedrich.........
 
ne ich wohne nähe bahnhof lichtenberg, waschauer is die grenze von kreuzberg36 und friedrichshain35 was jezt ein bezirk is, is aber nich weit weg hier, was is hangout, n film? in kreuzberg hab ich immer platten gekauft, mit meinem geld in den socken zzz ggg real talk

ja ich weiß ich wohn nähe Warschauer ;)


Hangout is hier das Unterforum wo so die weniger ernsten Themen behandelt werden da hab ich vorhin nen Post von dir gesehen
 
zzz du spast BC wurde gross weil sie hier gefeiert haben mit allen atzen auch ostberliner, und viele rapper die du aus berlin höhrst kommen auch hier her oder wohnen hier, der unterschied is nur das im westteil mehr jankies weohnen und darauf bin ich nich stolz klar, ich bin deutscher und kein möchtegern kanake wie du, aslo halt einfach dein maul klar, ich scheiss auf dich ich bin in der graffiti scen schon über 10 jahre und wa bei den alten bc zeite dabei klar, der osten is chillig und wir haben nich so ne *****n weiber wie im westteil, 2.is lichtenberg ein problem kitz den auch jeder nake in berlin kennt und hier kommt keiner her von dennen das is sicher. ich bin kein nazi aber die leute die hier wohnen sind echte raudis, so wie mc bogy is hier jeder, aslo komm ma bahnof lichteberg, ich scheiss auf lichtenrade da hat meine schwester ne eigentums wohnug und da wohne nur spasten keine scene


erstmal bin ich kein möchtegern kanacke.!!!ich bin deutscher du vogel...aber ich bin einer von den deutschen die es auch ohne hosen in den socken geschafft haben in kreuzberg und neukölln nicht dumm angemacht zu werden oder gar abgezogen zu werden!!!im gegenteil viele habens versucht und irgendwann gemerkt das sie trotz das sie mit 5 leuten auf mich losgehen so derbst auf die fresse bekommen haben das es sich nicht lohnt vor mir nen dicken zu schieben!und was die weiber angeht: wenn wir ****en wollten dann sind wir in den osten gefahren weil die weiber da viel leichter zu haben sind...es gibt vielleicht nicht so viele junkybitches..aber die interessieren eh keinen der keinen tripper haben will!!ich war selber sehr früh am malen und ich glaube das ich auch von randale ne menge verstehe!! ich hab nirgendwo angst in berlin...ich provoziere niemanden und wenn einer meint nen dicken schieben zu müssen soll er das machen...wenn ich alleine nicht dagegen ankomme weils zuviele sind dann scheiss drauf..man trifft sich immer zweimal im leben und beim nächsten mal habe ich meine atzen dabei!!!
du sagst selber das du dein geld in die socken steckst wenn du durch kreuzberg läufst..wie arm iss das denn?? wenn du wirklich bei den alten bc zeiten dabei warst dann wäre es dir scheissegal wer kommt ..dann würdest du provokativ mit dem geld auf die stirn geklebt rumlaufen!!!
und auch BC gehört sicher nicht zu denen die einen schreckensruf in berlin zu verantworten haben!! die sachen liegen weitaus mehr als 10 jahre zurück!!! ich sag nur 36 G´s etc!!!die leute sind mittlerweile weit über 30 jahre alt!!!
ganz ehrlich ich fand es kacke das ich mich gegen gruppen von 14-18 jähreigen kloppen musste zum schluss nur weil ihnen langweilig ist...ich hatte nie angst davor aber es ist sinnlos und trägt sicher nicht zur selbstzufriedenheit bei!!! deshalb bin ich weggezogen..aber ich werde irgendwann nach berlin zurückgehen, bis dahin werde ich aber vom sozialen status her sicher nicht mehr darauf angewiesen sein mich solcher dinge auszusetzen!!!!
während ihr randale schiebt mach ich lieber kohle!!!
 
erstmal bin ich kein möchtegern kanacke.!!!ich bin deutscher du vogel...aber ich bin einer von den deutschen die es auch ohne hosen in den socken geschafft haben in kreuzberg und neukölln nicht dumm angemacht zu werden oder gar abgezogen zu werden!!!im gegenteil viele habens versucht und irgendwann gemerkt das sie trotz das sie mit 5 leuten auf mich losgehen so derbst auf die fresse bekommen haben das es sich nicht .....................
ja nee ich hate ja nich ich feier ganz berlin
 
ne ich wohne nähe bahnhof lichtenberg, waschauer is die grenze von kreuzberg36 und friedrichshain35 was jezt ein bezirk is, is aber nich weit weg hier, was is hangout, n film? in kreuzberg hab ich immer platten gekauft, mit meinem geld in den socken zzz ggg real talk

yeahh ich wohne momentan auch lichtnberg ^^ voll schicker bezirk WENN MAN RECHTS IS ODER RUSSE*lach*
 
Der Verdacht bestätigt sich, in Berlin wohnen zum größten teile dumme Hunde :) lest ihr eure Beiträge eigentlich selber mal? vol die Kinder...für mich seid ihr Opfer :eek: da frag ich mich wirklich wie kommt man auf so einen Trip man, vorallem stolz drauf sein das er es als Deutscher geschafft hat nicht abgezogen zu werden das sind mal Ziele :D
 
Sag was gegen Berlin.......meine Hometown? Okay die Antwort wird kommen alter ganz bestimmt

Is der beat free? Dann kannst mir den schicken.....

BERLIN 4 EVER

Ich verwende sicher keine Freebeats,geh bei soundclick und hol dir dort welche wenn dus nötig hast zu antworten....du bist einer von den ganzen spasten,die hier ihre beiträge posten,und anstatt Berlin ins gute Licht zu stellen noch mehr in den Dreck ziehen.lest mal alles durch,und ihr merkt auf was ihr stolz seid,ihr möchtegern-kanaken.ihr seid stolz auf hartz 4 empfangen und leute aus eurer eigenen Gegend abzuziehen.ich bin ein Kanake,und werd stolz darauf sein mein eigenes geld zu verdienen und was erreicht zu haben...überlegt das nächste mal bevor ihr Berliner euch gegenseitig fertig macht anstatt zusammen zu halten...echt krass
 
Ich verwende sicher keine Freebeats,geh bei soundclick und hol dir dort welche wenn dus nötig hast zu antworten....du bist einer von den ganzen spasten,die hier ihre beiträge posten,und anstatt Berlin ins gute Licht zu stellen noch mehr in den Dreck ziehen.lest mal alles durch,und ihr merkt auf was ihr stolz seid,ihr mö....

weiste berliner hassen sich nich untereinander sonder es geht nur um macht aber wir halten zusammen gegen fakes von aussen, ich sag du bist kein kanake sondern deutscher und wenn du n nake bist dann wünsche ich dir viel spass wenn dein land sagt du must zur armee, ausserdem bist du n nake der bayrisch spricht hihihi spass. kuck auf diese stadt alle rapper pushen sich ausser leute wie massiv oder shokerz das sind aussenseiter

ohne die berliner movement wurdest du mukke machen wie grupp tekan. also zeig ma respekt,
 
weiste berliner hassen sich nich untereinander sonder es geht nur um macht aber wir halten zusammen gegen fakes von aussen, ich sag du bist kein kanake sondern deutscher und wenn du n nake bist dann wünsche ich dir viel spass wenn dein land sagt du must zur armee, ausserdem bist du n nake der bayrisch spricht hihihi spass. kuck auf diese stadt alle rapper pushen sich ausser leute wie massiv oder shokerz das sind aussenseiter

ohne die berliner movement wurdest du mukke machen wie grupp tekan. also zeig ma respekt,

:confused::confused::D Volltrottel.
 
Der Verdacht bestätigt sich, in Berlin wohnen zum größten teile dumme Hunde :) lest ihr eure Beiträge eigentlich selber mal? vol die Kinder...für mich seid ihr Opfer :eek: da frag ich mich wirklich wie kommt man auf so einen Trip man, vorallem stolz drauf sein das er es als Deutscher geschafft hat nicht abgezogen zu werden das sind mal Ziele :D


du idiot hast ja mal garnichts gecheckt...das ist kein ziel...aber auf der hand liegt das wir bald ganz viele kleine robert steinhäuser haben di amoklaufen weil sie es satt haben von einer mehrköpfigen gruppe ausländer abgezogen gedemütigt und ausgraubt zu werden...ich glaube das jemand der nicht aus berlin kommt die wahre bedeutung von abziehn garnicht kennt...und ganz ehrlich so kinder wie die rütlischule sind da noch hamlos!!wenn du das jedentag erlebst ob bei di oder bei anderen dann staut sich in unglaubliche wut auf..weil sie immer in der überzahl sind!!!! die inen machen garnichts weil sie angst vor den schmerzen haben und nicht wissen was sie erwartet wenn sie sich wehren!!die deutschen kids lassen dann alle ihre wertsachen zuhase oder trauen sich schon garnichtmehr vor die tür.und dann seh das mal von der schulischen seite--du hast 30 schüler in der klasse und bist einer von 2-4 deutschen...natürlich sind nicht alle ausländer dumm und wenn du dann mal schlechter bist als iner von denen heisst es von den lehrern öh guckma die ausländer habn viel mehr aum kastn als du...sowas prägt...und wenn du jedentag vor irgndetwas angst haben must und dann schaffst dich dagegen zu wehren und dein uh davor zu habn dann macht das schon etwas stolz...aber es ist kein ziel...es ist ne hürde die man nehmn muss um überhaupt mal ziele haben zu können weil sont hilft inn nur noch n psychiater oder der kopfschuss....so dämlich es klingt viele von den kids kämpfen in ihrem land/ihrer stadt dafür sich frei bewegen zu können ohne angst habn zu müssen das ihnen ihr neues handy..ihr taschengeld oder ihre neuen schuhe geklaut werden!!
 
Zurück
Oben Unten