Berlin Diss !

alo ich kenn ne menge münchner die deine meinung nicht teilen!!!!!!!!!!!!!!
aber kommt am 29.9 zum feierwerk ins hansa 39 und meld dich ich sag dir das nochmal persönlich direkt von der bühne in dein gesicht

ich bin ein berliner der seit kurzem in münchen wohnt und beide städte habe ihre positiven und negativen seiten!!!
was die sozialen missstände angeht hat berlin um einiges mehr zu bieten..das isst sicherlich kein positiver aspekt!!! aber die berliner müssen sich auch vielmehr durchboxen..ich hatte da keinn bock mehr drauf und die möglichkeit zu gehen war vohanden also hab ich sie genutzt...

achja..der track iss mülll
 
geht klar digga,du hast ein bild von mir auf myspace gesehen,ich werd da sein am 29.9. .sag mir dann bescheid ;)

weißt ja wie ich ausschaue
bis dann!
 
in münchen wohnen doch die meisten schwuchteln in deutschland, sorry digga aber das rappen solltest du noch mal üben, stimmeinsatz kacke, qualie kacke , inhaltlich kacke, dich hat man in berlin wahrscheinlich abgezogen und dir scheiß matt verkauft, als ich mir da mal was geholt hab, war das sehr gutes zeug, außerdem is münchen die sicherste stadt deutschlands, und die leute sind spießig, mag sein dass es 1,2 krasse bezirke gibt, aber da geht ja in stuttgart viel mehr als bei euch
 
was ich scherzkeks,ich hab dir geschrieben,wir können uns auch so treffen,ich hab da kein Problem mit.mal gucken ob ihr Berliner die Eier für sowas habt! also sag mir Bescheid!!!
 
Beide Städte sind dreckig und scheiße :) zufrieden?
Es ist auch nichts tolles aus Berlin zukommen...oder ist das jetz was tolles in einem Viertel zu wohnen wo jeder jeden abzieht und man nich in ruhe rausgehen kann ?? weil alle angeblich so hart sind... In ein paar jahren interessiert das niemanden der ein Ordentliches Leben hat, und der Rest kann sterben :)
 
so ist es auch,und das versuche ich doch auch nur in meinem Track zu sagen,das mir diese ganze Labberei von gangsta hier und gangsta dort,hier ne waffe dort ne waffe,erstens nicht stimmt,und 2. es nciht cool ist.und berlin ist nunmal dafür bekannt,und man merkt doch schon hier an den aussagen von den leuten das sie stolz darauf sind...
 
Drecks Song..sowas hab ich seit langen nicht mehr gehört..!...

München is an sich ne coole Stadt..aber an meine Heimatstadt " Berlin "..kannste dich nicht in Sachen " Deutschrap " messen..!!!

Sry Atze...völlig daneben gelaufen..Peace
 
so ist es auch,und das versuche ich doch auch nur in meinem Track zu sagen,das mir diese ganze Labberei von gangsta hier und gangsta dort,hier ne waffe dort ne waffe,erstens nicht stimmt,und 2. es nciht cool ist.und berlin ist nunmal dafür bekannt,und man merkt doch schon hier an den aussagen von den leuten das sie stolz darauf sind...

du sagst doch aber mit deinem track genau das gegenteil aus, bist kein bisschen besser als die ganzen berliner, entsteht auch der eindruck als ob du das cool finden würdest. also wenn das wirklich deine idee war, dann wars ne gute idee. nur die umsetzung nich so dolle.
 
falls du das auf die ersten Textzeilen beziehst,das soll nciht heißen in münchen verkaufen wir nr drogen,arsc......cken,und *****n auf den strich schicken,das war so gemeint,das das genau das ist was die ganzen berliner "gangsta" behaupten...das im text meine ich ironisch...
natürlich wird auch bei uns mit gras getickt und das ganze programm,bloß hier sagt man gleich müncher rap ist scheiße ,weil wir das nciht erwähnen...
daruf will ich hinaus,und ich denke,ich bin nicht der einzige der diese meinung vertritt,das diese ganze gangsta-gelabber nur hohle scheiße ist,wiel keiner von denen,und auch keiner von den hatern in diesen foren,so ein "gangsta" ist...aber ich sage es auch nochmal zum schluss das das nciht an alle gerichtet ist
 
falls du das auf die ersten Textzeilen beziehst,das soll nciht heißen in münchen verkaufen wir nr drogen,arsc......cken,und *****n auf den strich schicken,das war so gemeint,das das genau das ist was die ganzen berliner "gangsta" behaupten...das im text meine ich ironisch...
natürlich wird auch bei uns mit gras getickt und das ganze programm,bloß hier sagt man gleich müncher rap ist scheiße ,weil wir das nciht erwähnen...
daruf will ich hinaus,und ich denke,ich bin nicht der einzige der diese meinung vertritt,das diese ganze gangsta-gelabber nur hohle scheiße ist,wiel keiner von denen,und auch keiner von den hatern in diesen foren,so ein "gangsta" ist...aber ich sage es auch nochmal zum schluss das das nciht an alle gerichtet ist

Mein Opa hat immer gesagt: meine was du sagst und sage was du meinst.
Wen du wirklich die Aussage rüber bringen wolltest, ging das gewalltig in die Hose, das ist die gleiche sch.... wie aus Berlin, München Stuttgart oder sonst wo. Du stellst dich mit dem Track so auf die gleiche Stufe mit den Leuten die du eigentlich kritisierst.
 
wo. Du stellst dich mit dem Track so auf die gleiche Stufe mit den Leuten die du eigentlich kritisierst.


so seh ich das auch

falls du das auf die ersten Textzeilen beziehst,das soll nciht heißen in münchen verkaufen wir nr drogen,arsc......cken,und *****n auf den strich schicken,das war so gemeint,das das genau das ist was die ganzen berliner "gangsta" behaupten..

also wenn man sich das halt anhört, hat man nach den ersten paar lines die schnauze voll und schaltet den track ab. du hättest es irgendwie lustig machen müssen oder ironisch mit der stimme, also so verarschungsmäßig. also die message kommt halt nich rüber. man denkt : nä schon wieder so ein mega cooler.
 
Zurück
Oben Unten