Berlin Diss !

wooooord als ossi rapper haste es schon schwerer als andere

in west berlin is der rap hängen geblieben, die stehen auf einer stelle aber im osten feiert man hip hop, rapper von hier machen die besten texte, ich hoffe ma mehr zu höhren ich kenne nur 124%MC heroin, mcKorki, mcGauner, Tarek aus marzahn, joh Rilla und sera finale die rap-musik profezionell machen meine ich.




was is mit FlowinImmo wohnt der nich in prenzelberg oder F-Hain, dort passt er hin -)


ps jeder kultur hat ihren lifestyle, die chicanos, donky niggas, naken und die deuschen auch, wir sind die sauer krautz ggg
 
GBZ war soft und party mässig und ja die hab ich auch erst gefeiert das wa die KMC zeit,
FKP hatten aber über fozzen, hurren, drogen, fikken und so ausgesprochen,

Naja aber waren trotzdem die ersten die in Deutschland "groß" in Erscheinung getretten sind, mit Video bei Mtv und co die haben halt den stein mit ins rollen gebracht und die gibt es jetzt ja auch schon seit über 10Jahren, welch Leute von damals hört man den noch heute?
 
die waren die ersten aus berlin die in deutschgerapt haben FKP kamm aus münchen, und der erste rap auf deutsch kommt vom koks könig falko.
ausserdem wa GBZ party rap und FKP battle rap es gab kein battle rap album vorher, sie haben battle rap bekannt gemacht

es gibt die tighten alten rapper noch wie flowinimmo, ren, spax, torch , toni l, too strong etc aber die will immoment keiner höhren weil alle aggro film schieben, würdest du ne hip hop cd supporte wen du n label wärst, ich nich es wäre rausgeschmissenes geld, weil die promo untergeht siehe dendemann album,
 
die waren die ersten aus berlin die in deutschgerapt haben FKP kamm aus münchen, und der erste rap auf deutsch kommt vom koks könig falko.
ausserdem wa GBZ party rap und FKP battle rap es gab kein battle rap album vorher, sie haben battle rap bekannt gemacht

es gibt die tighten alten rapper noch wie flowinimmo, ren, spax, torch , toni l, too strong etc aber die will immoment keiner höhren weil alle aggro film schieben, würdest du ne hip hop cd supporte wen du n label wärst, ich nich es wäre rausgeschmissenes geld, weil die promo untergeht siehe dendemann album,

Auf jeden Fall Torchs Blauer Samt und Toni l Funkjoker laufen noch regelmäßig bei mir im Player, sehr geile Cd`s.
 
torch album und toni sind extrem hammer, perfekte alben finde ich, geb ich mir auch jedes jahr aber auch die too strong dinger knallen auch noch ggg
 
torch album und toni sind extrem hammer, perfekte alben finde ich, geb ich mir auch jedes jahr aber auch die too strong dinger knallen auch noch ggg

Auf jeden Fall, aber wer von den hier kennt noch Torch? denke nicht so viele, Toni L vielleicht noch nen paar weil er halt jetzt erst gerad wieder in der Backspin war aber sonst würden den wahrscheinlich auch nicht so viele kennen.
Aber das war halt Hip Hop in seiner reinsten Form.
Eine Pflicht cd, sollte jeder zu Hause im Regal haben.
 
Ist doch mehr als lächerlich eine Stadt nach ihren "krassen" Bezirken zu bewerten. Ich bin mir sicher, dass du dort nicht wohnst und eigentlich auch froh bist, dort nicht zu wohnen. Außerdem ist Stuttgart genau so "spießig" wie München.

also ich wohn in stuttgart, und das ist kein bisschen spießig. weiß nich wo du dich rumtreibst ;) ich tipp mal auf sachsenheim oder so, dann ist das kein wunder. aber mit einem hast du recht, in münchen würd ich nich gerne wohnen :D ahja das kreiswehrersatzamt ist sau schwer zu finden. also des in stuttgart. bin scho am killesberg gewesen halber. und dann noch t1 gemustert, wortwörtlich : " sie sind die geborrene killermaschine"
 
Zurück
Oben Unten