Benefiz Tour Für Aids

es gibt gute mzee rapper das kann man sagen nicht jeder ist schlecht auch wenn es kaum einer wahr haben will
 
faith du bist dabei aber wir haben heute eine resonanz gemacht und uns überlegt das wir am arsch sind echt gesagt wir wollen diese tour aber kommen auf einen wert wartet von
14 locations bei 38 umfragen auf eine gesamt summe zwischen 120000-180000€ alleine nur die Locations das ist hart wirklich deswegen bitten wir euch uns zu helfen und uns zu unter stützen so das wir die tour weiter hin planen können es wäre nett wenn ihr euch bei mir meldet per PN und falls ihr lust habt es zu übernehmen oder uns nen sponsoring anbieten wollt wären wir auch glücklich darüber also bitte ein zeigt ein herz wir brauchen eure hilfe
 
ähm ja... das ist ein batzen geld .. also sagen wir so.. das haus der Jugend in MAinzgibt es für 500 + noch 1000 für securitys... aber da kann ich mich drum kümmern..

peace
 
ähm.. glaube da ist eine null zu viel das würde heißen, dass jede location 10 tausend euro kostet :-O das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen bzw in was für größenordnungen ihr denkt... naja..
 
Versucht es mit Parteien. SPD z.B. Die freuen sich immer wenn die ein paar junge Wahlstimmen gewinnen können ;)
Fragt mal lokal an, z.b. Düsseldorf eignet sich für so was bestens. Die SPD Duisburg hatte mal u.a. ein Benefiz mit Kool Savas gesponsert. War zwar jede Menge Vitamin B mit im Spiel, aber das macht nichts. Versucht das auf jeden Fall mal!!!!

Ansonsten müssen die lokalen Acts mal ein paar Kontakte raus rücken von Hip Hop Stores, Bürgervereinigungen, Caritas what ever
 
auf jeden fall fette idee werden uns drum kümmern und acts ihr harbt marv gehört lasst eure conns spielen und meldet euch
 
Ich hab connects bei uns im Dorf :( und zum Haus der Jugend weil ich ja noch net groß aufgetreten bin. Deshalb kann ich da glaub ich ent groß weiterhelfen.
 
mu sei doch einfach ruhig es interessiert niemanden was du sagst oder wer du bist oder ob du gut bist lol

leude wenn es klappt dann wird die tour übernommen zwar nicht von mir aber von einer managment agentur die wir angefragt haben weil wenn ich es weiter mache dann wird dieses jahr diese tour nichts ausser ihr könnt nächstes jahr noch auftretten weil dann setzte ich mich hin und plane es von vorne bis hinten alles neu nur ich müsste wissen ob es euch immer noch ansprechen würde weil bis nächstes jahr wären sponsoren und andere sachen alles da also was sagt ihr sagt mir eure meinung
 
leute jetzt ist es amtlich da ich am rücken operiert werde wegen einem bandscheiben vorfall habe ich am heutigen morgen alles dem eventmanagment weitergegeben mit euren kontakt daten so wie euren einzelnen tracks hoffen wir es doch mal das es ein guter start für euch wird ich werde meine finger aber weiterhin im spiel lassen und euch weiterhin zur verfügung stehen hoffen wir es das es alles gut geht und das diese dummen bürokraten uns was geiles hochziehen also lets go leude und denkt dran we are a big family on MZEE wünsche euch viel erfolg
 
Ok, schade... na dann sind wir mal gespannt wen oder was die jetzt noch mit einbeziehen.
Dir auf jeden Fall eine gute besserung.

Peace
 
so der erste tag aus dem krankenhaus man ist das fetzig hier laufe in so nem häßlich blauem kittel rum wo jeder ver****ter zivi meinen arsch sehen kann das doch mal fetzig auf jeden fall ich hasse diese dinger dann wiederliches essen und donnerstag mein MRT der LWS und danke Marv mal und wirklich mal sehen ob die euch noch mit einbeziehen oh man das so öde kann mir jemand nen döner vorbei bringen oder ne richtig geile PiZZa kein bock auf KH ESSEN
 
Hey Kurt ich wünsch dir alles gute u gute besserung...wird schon wieder ;-)
ich finds schade das du es abgeben musstest...
 
vor allem find ich schade das vermutlicherweise ehh alle newcomerrapper die da mitmachen wollten abgesägt werden. ich könnts wetten...


achja dir ne gute besserung :)
denke durch die operation wird das mit dem cover später oder?^^ bis wann könntest dus denn noch fertig kriegen? (also falls überhaupt in nächster zeit. wenn nich such ich jemand anderes is kein ding)
 
fill das wird gemacht habe laptop mit und nen hotspot krankenhaus das ist das einzigste was geil hier dran ist aber ich schreibe dir heute noch mal per icq was wir jetzt genau an dem cover machen weil jetzt habe ich zeit
 
oha das is ja heftig, hauptsache aber des wird wieder ne? bin ja mal gespannt, denk ja net das die sich melden :-( wäre zu schön...
 
Zurück
Oben Unten