Benefiz Tour Für Aids

kurt-west

ist hier aktiv
Registriert
23. August 2005
Beiträge
201
Benefiz Tour GEGEN Aids

Moin Leude ich weiß nicht ob ich genau so richtig bin hier im forum aber ich wollte euch mal fragen was ihr so hören wollt auf ner nem Konzert und was so ne tour für euch haben muss weil wir planen ne Benefiz tour für die Aids Stiftung bis jetzt mit dabei Michback Dj DefJam PrimeTimeMusic Mirc uvm meine frage ist einfch was würdet ihr euch wünschen welche artist und in welcher stadt ihr gerne wieder mal ne HipHop Konzert haben wollt bitte helft uns konzept steht schon und geplannt ist es auch teilweise nur wir suchen bei euch HIPHOP liebhabern noch nen wenig Anregungen

also haut raus was ihr so wollt
welche stadt
was für musik
welche artists
so hier ein paar infos sind noch nicht alle artists drin falls ich euch vergessen habe schreibt mich an
Infos zum Konzept
Leider ist das Konzept noch nicht Ganz fertig aber sobald das Konzept fertig ist
werdet ihr das kriegen auch wenn es eigentlich nur für die Locations und die sponsoren ist!!!!!

Warum Plant ihr die Tour??
Es geht darum das sich die Leute von PrimeTimeMusic überlegt haben was für die Gemeinschaft zu tun ist
und somit darauf gekommen sind das sie was ehrenamtliches machen und zwar die Tour für die deutsche
Aids Stiftung zu organisieren und zu gestallten es geht darum das sie geld sammeln um es am Ende der
Tour zu spenden egal was bei rumkommt das ganze geld ausser die gagen
und die Location kosten. Wir wollen halt soviel geld wie möglich sammeln um eine gute summe zusammen
zu bekommen um sie dann an die Deutsche Aids Stiftung zu Spenden da viele menschen einfach in so einer
sitution aufgeben oder sich einfach hängen lassen das wollen wir von PrimeTime nicht denn auch diese menschen
haben das recht zu leben und das geld geht halt deswegen an die deutsche Aids stiftung weil dadurch die studien
und die medikations forschung weiter ausgearbeitet werden kann.Denn es tut uns weh wenn wir die menschen
die infiziert sind leiden sehn darum schauen wir nicht weg und helfen

Wer ist denn der Veranstalter??
Der Veranstalter heißt PrimeTimeMusic ist ein HipHop Label aus OWL besser gesagt aus Kirchlengern

Wann soll denn das Ganze Los gehen??
Wir von PrimeTime haben uns gedacht das die beste zeit wäre wenn es April oder Mai anfängt denn dann haben wir noch genügend zeit alles zu planen

In Welchen Städten habt ihr denn was geplannt??
bis her haben wir nur einzelne städte aber nch nichts festes wir wollen eigentlich nur 12 städte machen aber wenn es gut läuft dann werden wir es verlängern
bis jetzt dabei sind die Städte
Karlsruhe Frankfurt Düsseldorf Osnabrück Neuss Dortmund Berlin
Hannover Köln Bremen München Kassel Thüringen Saarland baden würtenberg
Stuttgart Freiburg Schalke Mainz Würzburg
Was ist für die Tour Geplant ??
Also wir wollen T-Shirts drucken lassen mit dem Logo Aufdruck Vorne Flying Dice und hinten die Tour Daten für jeden Künstler der mitmacht wird natürlich ein shirt 4 free bekommen aber die Shirts können auch gekauft werden auch dieses Geld wird in die Spende einlaufen.
Gutestimmung ist ein muss deswegen versuchen wir sie zu verbreiten.
Aber es werden auch einzelne Stände mit Prospekten zum WeltAids Tag ausgelegt werden damit sich die Leute informieren können.

Was wird der Eintritt kosten ???
Auf grund der Künstler wird der Eintritt um die 10 € kosten aber es werden extra rabatt flyer gedruckt aber nur 1000 stk wo man dann 1,50 rabatt kriegen wird

Wieviel wird ungefähr zusammen kommen auf der Tour ???
Das kann man nicht genau sagen weil es immer von der stadt ausgeht und wieviel leute kommen das kann man nie sagen

Was wird es für werbung geben ..??
Wir werden Flyer Plakate drucken lassen und im Radio wird es auch angesagt und wir sind momentan in verhandlungen mit einzelnen Fernseh Sendern das die auch was darüber bringen aber mal sehen was raus wird aber auch Die Lokal Zeitungen werden einen bericht drüber schreiben.

Welche Artisten sind Geplannt??
Es werden mehrere artisten noch ausgelost und angenommen aber bis her haben wir gute resonazen auf die Anfragen und bis her dabei sind
Delegations crew oder Jesen Alleine
Asur aka Robzen
Dekay
Marvudeis
Wubek
PrimeTimeMusic
DJ DefJam
KC Entertainment
Betoner
MaximNoise
Kruzey one ist ein Suport Künstler denn wir auf der Ganzen Tour Mithaben ist uns eine Ehre
T-Air Crew
Everydayshit entertainment
MaPhJa
PolePosition Rap
Michback
Aber das sind nicht alle Artists denn mit manchen sind wir noch in verhandlungen und manche sind unter verschluß ich sage nur Fame Artists
also leute mehr infos kann ich euch noch nicht geben wenn ihr noch fragen habt sagt mir bescheid über Mzee ,ICQ, MSN, Myspace oder Email

ICQ 165411848
MSN nsf-records@hotmail.de
@ primetime_music@freenet.de
MSP www.myspace.com/ptimemusic
so das war es erst mal von meiner seite aus ich hoffe ihr habt jetzt einen eindruck von dem was wir machen wollen also haut rein und Peace
 
Also alles ne schöne Sache aber entweder du schreibst auf die Flyer Benefiz Tour GEGEN Aids oder du hängst bei für Aids noch ein Stiftung dran sonst könnte man das vll flasch verstehen;)
 
mal sehen was sich da machen lässt Jiggam danke schon mal für die erste info leute sowas ist schon richtig geil wir wollen euch die wünsche erfüllen damit wir genug geld für die deutsche aids stiftung zusammenkriegen
 
bäääääääääääh Michback die pflaume.
kannste alleine hingehen...
 
wieso denn das was habt ihr an ihm auszusetzen und leute ist doch egal wer auftritt ist für nen guten zweck
 
wann soll das ganze den stattfinden? wenn ihr ne location mit fetter anlage dafür braucht im raum ostfriesland schick mir ne pm, dann alles weitere über icq...
 
auf soviele resonanzen oder antworten hätte ich nicht mit gerechnet erst mal danke an alle das ganze soll anfang april oder anfang mai stattfinden
 
wir sind dabei mit sinan zu sprechen weil wir haben ja nen feat mit ihm ob er mit seinem bruder und erc und amar mit kommen aber der plannt momentan seine eigene tour
 
haha sinan... ha ha

grüß den mal, und er soll ne kleine Pause einlegen bis er in den Stimmbruch kommt.
 
genau jedem seine stimme darauf kommt es an sonst wäre hiphop langweilig wenn alle die selbe stimme hätten caeser geb mal myspace seite von dir
 
Zurück
Oben Unten