Benefiz Tour Für Aids

leude leude geht ja gut los langsam aber ich habe eine bitte die städte sind komplett das einzigste prob was wir haben die dummen locations melden sich nicht also ist momentan die ganze planung im arsch hoffen das sich wenigstens ein paar städte melden und wubek wir müssen mal reden weil düsseldorf ist voll ob du auch in einer anderen stadt kannst

ps leude bombt mal die locations weg alle die gehen das macht kein spaß das ding ist zu 80 % fertig nur noch druckauftrag termine und das wars
 
ich kann in jeder stadt in NRW
wen haste alles für düsseldorf?auch lokale acts?
 
hey hey leude wie geht es euch haben noch mehr zuwachs bekommen 1 neuer artist ist jetzt auch noch dabei er ist ein stolzer ostberliner kommt aus mazahn und ist momentan auf mtv und anderen sendern zu sehen er ist der neueinsteiger des jahres und nicht nur das er hat auch das album des jahres so jetzt dürft ihr mal raten wenn ich meine




genau denn guten netten mann JOE RILLA von AGGRO BERLIN das wird immer besser jungs jetzt noch die locations und dann ist alles gut
 
leude wie geht es euch wollte euch allen ein Schönes Weinachts Fest Wünschen und nen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Ey wie siehtsen aus sind ma dabei, also mein Kollege Reiemcker und ich als RADP? Was macht der Flyer:D?
 
der flyer ist fertig denn hast du ja schon ach so leude im januar oder februar kann ich euch die genauen daten hoffentlich sagen
 
Hi Wubek

was gehtn du alte Forum Schlamp.... loooooooool
Bist ja überall am Start was:)
Hast meine Einladung auf MN schon gelesen?

Lg Risk
 
moin leude wie geht es euch wollte bescheid sagen der erste termin steht immer noch nicht fest da die lovcations zicken
 
es ist nur ne frage der zeit, wann ich beim major signiere
denn meine raps habens in sich, wie aids infizierte :cool:
 
das war irgend wie kla das MU was schreiben muss das er das nicht endlich lernt das er gebannt wird lol leute es geht vorran locations kommen immer noch nicht aussem arsch die tage kommen die städte online mit denn passenden Artists dann könnt ihr euch schon mal nen bild dvon machen
 
Hey,

dann sind wir mal gespannt :) wenn man wegen locations irgendwie helfen kann sach Bescheid ;)

Peace
 
eyyy seehr fette aktion! Habs erst jetzt gelesen, da ich ne ewigkeit nicht mehr vorbeigeschaut habe^^ Ich hab mir den thread noch nicht ganz durchgelesen und weis jetzt auch nciht ob das schonma vorgeschlagen wurde! Abeeeer

nehm für stuttgart mich :

Guck ma
www.a-petit.de

ich weis das so wie ich das jetzt formuliert hab nicht cool ist, aber Wubek hat das ja auch so gemacht ( Es sei denn, das dass ein anderen hintergrund hatte ^^..dann wärs für mich jetzt bisschen peinlich :D )

hau rein
peacen
petit
 
Zurück
Oben Unten