Benefiz Tour Für Aids

noch eine woche und dann wird alles wieder gut
ach so leute brauche eure hilfe ich habe jetzt ein dickes problem ein ehemaliger rapper name nicht nennens wert ist aus unserem label geflogen und er hat alle daten mitgenommen darum brauche ich jetzt eure hilfe bitte sagt mir noch mal wo ihr auftrettet ich setze jetzt als nächstes eine liste mit artist und städte rein damit einzelne leute sich eintragen können und andere die ich vergessen habe mit denn städten noch mal einschreiben damit die liste endlich komplett ist
 
Düsseldorf
Arvin
everydayshit entertainment
Dalila


Berlin
Michback
Sinan
Motrip

Kiel
Asur
Nadine
Albino
Dj Soulclap und leute

Mainz
Jensen
Blackzone Entertainment
T-Air Crew
mc amino


Stuttgart

Kassel
PolePosition

Hamburg
Men of No Nation

Würzburg
Risk the Bastart

Duisburg
Jackpott
Marvudeis


Baden Würtenberg
KCC Entertainment

Frankfurt
Spectaculum

Bremen
AnMenschenOhneKenntnis 45 -60

Koblenz
Fill
 
also sage wir so.. ich bin ebenfalls in Koblenz dabei.. ich bin ja sozusagen in Mainz und da zu hause.. ;-) schreib auch bitte "Buddy Becks" statt Jensen :) das wär cool.. hau ma
 
Hi Kurt

Änder doch bitte das Bastart in Bastard um ! Danke!
Wegen Details wann und wo wie lange Auftrittzeit bitte Bescheid geben

Danke Risk the Bastard
 
äääähm ähhäääähm irgendein Volldepp hat vergessen 5 Buchstaben in die Liste unter die nicht dort aufgelistete Stadt Köln zu tragen.
Spaß homez hast mich vergesn ;-)

Haute BaKoR
 
Freut mich zu sehen dass das ganze immer mehr "hand und Fuß" kriegt.

weiter so!!

Peace
Marv von MarvuDeis
 
danke marv also die meisten städte stehen mit denn artists schon fest jetzt müssen uns nur noch die locations antworten dann gehen die sachen zum grafiker und dann das ganze in druck und dann fängt die promo an
hehe
 
In Oldenburg oder Wilhelmshaven wäre ich dabei, Princip und Ezra sicherlich auch. Würd auf jedenfall für sowas auf die Bühne gehen, auch umsonst :D

:cool:
 
muss cih sehen digger wie es mit der planung aussieht weil alles ein wenig durcheinander momentan ist habe jetzt die tour und 4-5 einzelne gigs planen muss
 
auf jeden fall wäre düsseldorf mal ne gute sache ;) :D

in düsseldorf haben wir sogar was geplannt hehe suchen dafür nur noch artists

nimm mich :D
www.myspace.com/wubek23 ;)

an underground rappern mangelt es nicht...also wenn du interesse hast..meld dich



In Düsseldorf, sowie mit WuBeK zusammen könntest du mich auch einplanen !

also, in Düsseldorf wäre ich dabei und würde dann wenn der herr WuBeK nix dagegen hat :D mit ihm zusamm auftreten !

hier kannste ja mal checken:

www.myspace.com/dieboxxx07
 
Zurück
Oben Unten