Beks - pop|rap

was es gibt freetracks per email?! nee hab auch nix bekommen :mad::D
was ist das für ein track?
 
Heißt "Für mein Baby". Wurde mir geschickt nachdem ich das Album bestellt hab. Weiß ja auch nich.
 
achso. ich hab auch den link bekommen. das ist ein track von der alten freibrief ep. der track ist richtig cool. leider bekommt man die ep nicht mehr. aber ich müsste sie noch irgendwo haben. wenn ich nur wüsste wo:D
 
ich muss grad voll lachen. spiel grad pro evo und hab nebei musik gehört und dann kam die zeile "verbring viel zeit mit pes spielen, denn ich hab keine lust / die wahre welt zu sehen, ihr zu entfliehen ist die kunst"
mann wie wahr wenn man eigentlich auf ne arbeit lernen sollte. aber pro evo macht einfach süchtig. :D
 
Album gefällt mir wirklich saugut :) Die Stimme ist klasse, der Humor sagt mir zu :cool:
 
Album gefällt mir wirklich saugut :) Die Stimme ist klasse, der Humor sagt mir zu :cool:
genau so gehts mir auch. der hat echt eine markante stimmte und ist sehr witzig. allein der schmock ist ablachen pur :D
aber auch sonst erzählt er immer sehr interessant.
@mueslisohn
ich hab mal eine review gelesen, die war zwar gut aber da hat der eine geschrieben anne will wär seine ex - DA hat wohl einer was verwechselt :D
 
Es gibt schon saudoofe Menschen

aber den satz "sie sagte sie zieht nie mehr ein kleid an" hab ich auch erst beim dritten mal hören dann geschnallt :D

"und ich hatte mit ner richtig geilen lesbe verkehr, yes" :D
 
hihi da wir nun 2 "dumme" sind wie es scheint geb ich zu, daß ich auch nicht alles gleich mitbekommen hab :D die kleid zeile auch. aber was ich zuerst überhaupt gar nicht so wahrgenommen hab ist die zeile auf "trinkst du ein"

alter siehst du ihre titten? das sind keine titten /
nein alter das sind nur mega große nippel /
und die hängen bis zum boden – alter ich ahne /
deine bitch ist ein ahne von einer liane /


:D wie geil is das denn bitte?! stellts euch nur mal bildlich vor :D
der song ist allgemein eine einzige witzpunchline
 
Verehrte Leserinnen und Leser,
vor genau einem Jahr erschien Beks' "pop|rap" mit Perlen wie "Pock Pock Bwa", "Anne Will" oder "Der falsche Lauf". Anlässlich dieses freudigen Ereignisses ließ es sich Beks nicht nehmen, Ihnen exklusiv über "Herr Merkt spricht über HipHop" einen neuen Track zu schenken. Dieser hört auf den Titel "Die Welt in der Tasche" und kann hier heruntergeladen werden. Verbreiten Sie die frohe Botschaft!

Download "Die Welt in der Tasche"
 
Mein Drecksinternetbrwoser blockt andauernd die seite von herrn merkt
 
war bei mir auch so. überprüf mal die firewall/antivirus einstellungen.
hab eine mail zurück bekommen.
Hi,
der Text wird abgeschickt bzw. online gestellt sobald er abgetippt wird. Das passiert im Laufe der kommenden Woche. Peace
 
Zurück
Oben Unten