Get Active BEGINNER THREAD | SKETCHE/FLIXX

hi.
wie findet ihr das Bild? Ich male noch gar nicht so lange. Man sagte mir in anderen Foren, dass ich mit einfachen Buchstaben anfangen sollte. Hab ich auch gemacht. Findet ihr es für einen meiner ersten Sketches gut?

Ich hab beim Zeichnen der weißen Lines Probleme gehabt. Das waren Gelstifte von Pilot. Die haben nach jeweils ein paar cm aufgehört zu schreiben, sodass ich sie immer wieder von neu ziehen musste. Könnt ihr mir sagen, ob, wie, oder womit ich das verhinden kann? Oder auch andere Tips geben. Wäre korrekt.

Hier das Bild
001.jpg
 
Mein 2tes für heute.
Ist das okay? Das erste von vorhin mache ich morgen noch mal und übe die Formen noch besser hinzukriegen. Gute Nacht :)
002.jpg
 
003.jpg


Hab wie gesagt das "Lost" nomma probiert. Ist es schon besser? Mir persönlich ist das T ein klein wenig zu weit weg von den anderen Letters und die ganzen weißen Lines (vor allem in den Blocks) sehen panne aus.

Und um den Mods mal nen bisschen Arbeit abzunehmen...
hier kommen Antworten rein.

PS: Was haltet ihr von dem kyrilischen Tag? :p Kanns jemand lesen?
 
hvvrakmyds2dycrz.jpg


a6jce3pn9trvakdz.jpg


uhrkqaxvqpfbnahz.jpg


yll5iwytibfgtyww.jpg


l2gesvcn9al4crji.jpg


wf2xz9d5yc878tkn.jpg


xrvcrwmm7bspv7xs.jpg


zhme8cq4jj2wipvc.jpg


r7pt7nklqawgcbun.jpg


npbqb9kr3vq2fr2t.jpg



beurteilt mal aber erlich die auf graqffitiart.de labern von wegen alles toy shit ne erliche beurteilung bitte und wenn ihr was zu mekern habt dann sagt mir was ich anders machen soll....thx

eehm wenn ihr kritik übt ja wäre cool an ganja_smily@hotmail.com zu schicken und sonst in euer forum dafür
 
fdd9kd5hpblv57qh.jpg


und das
für die optik

x7xvbnhjtemywwgs.jpg






achja wer jetzt von kopiern mal wieder redet besnders löffelchen und schaft guckt euch mal euren style anund dann sagt mal nicht das der an SEHR VIELE maler errinert und nein es ist keine kopie von eurem loius star............

es errinert wenn dann schon mehr an xxxxxx und xxxxxx aber das auch nciht mal ein bischen nur..........
 
mal was von mir

schönen guten tag!

ich würd mich freun wenn ihr zu dem bild ein bischen kritik schreibt! merci
das bild is leider durch das scannen total verblasst und wenn ich im photoshop rumgeschraubt hab wurds auch nich besser, egal!

scenario.jpg



is zwar auch scheiss quali, aber besser bekomm ichs mit meinem scanner nich hin. so erkannt wenigstens etwas. die zeichnung is halt nur zart mit bleistift, aufm papier sieht das gut aus.
vielleicht post ichs demanächst noch in farbe.

scenario2.jpg




TENADA
 
hab mir endlich mal wieder nen bisschen zeit genommen um was zu machen. zu meinen anderen bildern hieß es immer, die buchstaben würden wegkippen. hab deshalb mal versuchet sowas wie gegengewichte an manchen letters anzubringen. sieht das nach was aus für euch?
006.jpg
 
hab heute abend noch was gemalt, gefällt aber sogar mir nich sonderlich...könnt ja trotzdem eure kritik loslassen

drama2.jpg



TENADA
 
allererstes

Echt mein allererster Sketch ..
war für ne freundin von mir .. also is mir klar dass des net assi is oder so.. halt mein erstlingswerk



julia_green_power.jpg
 
Zurück
Oben Unten