Get Active BEGINNER THREAD | SKETCHE/FLIXX

so. jezz hab' ich sogar gelesen was 2 antworten ueber mir stand. tzjoa & grade linien:

galerie_fotoalbum_198895t.jpg


ehm ja & noch 'ne frage: wie mach ich das dass das bild genau hier drin is' ..also man nich' vorher noch auf'n link klicken muss?
eh© ja thx :)

-shi.

shit is' das klein ..zweiter versuch hoffentlich groeßer:
galerie_fotoalbum_198895.jpg
 
buchstaben leicht verfremdet ..
galerie_fotoalbum_199045.jpg


soll ich die 'loecher' im 'P' & dem 'e' noch machen? ^^
eh© das mit dem style hab' ich mal ausser acht gelassen *g* wuesste nich' wie ich das machen sollte ..

glotzend: -shi.


So, jetzt geht's. Einfach alles nach der .jpg-Endung löschen, dann werden die Bilder direkt angezeigt.

violent supporter
 
leider auf liniertem papier da im deutschunterricht enstanden :)
galerie_fotoalbum_199486.jpg


da hat mir nur das 'a' gefallen. *g*
galerie_fotoalbum_199487.jpg


das gefaellt mir :)
galerie_fotoalbum_199490.jpg


jau & danke violent. hoffe ich krieg' das auch hin. *g*
 
bitte um ehrliche meinung und kritik!

aoer.jpg



proportionen n bisschen verkackt! aber sonst selbst ganz zufrieden! n bisschen unscharf vielleicht
weer.jpg



und noch was älteres von mir

hui.jpg
 
014.jpg

wisst ihr was mich an diesem bild stört? alles geht irgendwie nach links. was und wo könnte man eurer meinung was machen, damit die gesamtoptik nicht mehr so linkslastig ist? wäre nett wenn mir jemand helfen kann.
 
Bitte um Kritik!

Ich bitte um Kritik! Bin erst seit nen Monat dabei! Das meiste ist in der Schule entstanden...Also was ist eure Meinung dazu?!?

Rotation_of_64001-2.jpg

Rotation_of_65001-2.jpg

Rotation_of_66001-2.jpg

Rotation_of_67001-2.jpg

Rotation_of_68001-2.jpg

Rotation_of_69001-2.jpg
 
könntet ihr die zwei buchstaben erkennen?

könntet ihr die zwei buchstaben erkennen? :confused: viele erkennen sie nicht jetz wollt ich sehn ob ich es so scheisse gemalt habe??
wenn ja postet sie hier mal rein!! und nicht schummeln!! ;) thx

qa1.jpg
 
ein freund von mir hat mich darum gebeten, dass ich in zukunft ein paar sketches von ihm hier reinstelle, weil er noch kein internet hat. er malt erst seit 1-2 monaten und möchte ein paar verbesserungsvorschläge von euch haben.

skills.jpg
 
Zurück
Oben Unten