Get Active Beginner Thread | Forum

@ The Fresh Pince:

die gelben balken find ich recht wahllos....ansonsten find ich des schon ganz gut. allerdings der selbe fehler wie bei 92, was lethargie schon gesagt hat, der querbalken vom n ist links zu weit unten und rechts zu weit oben. Sieht fast aus wie ein H. Beim E würd ich am ende dieses gegräusel weglassen^^....beim V (sollte es eins sein? oder U :oops:) würd ich beide Balken gleich lang ziehen, oder den linken Balken etwas höher... und den pfeil weglassen...dann aber beim Y den rechten Balken auch etwas höher...ungefähr auf selbe höhe wie das V/U.

Könntst ma anfangen die Buchstaben zu verbiegen :eek: :p ;)
 
@ The Fresh Pince:

die gelben balken find ich recht wahllos....ansonsten find ich des schon ganz gut. allerdings der selbe fehler wie bei 92, was lethargie schon gesagt hat, der querbalken vom n ist links zu weit unten und rechts zu weit oben. Sieht fast aus wie ein H. Beim E würd ich am ende dieses gegräusel weglassen^^....beim V (sollte es eins sein? oder U ) würd ich beide Balken gleich lang ziehen, oder den linken Balken etwas höher... und den pfeil weglassen...dann aber beim Y den rechten Balken auch etwas höher...ungefähr auf selbe höhe wie das V/U.

Könntst ma anfangen die Buchstaben zu verbiegen

Kommentare von Spinnern die kein einziges Bild gepostet haben sind einen Scheiss wert!
 
ohne scheiß! stell einfach mal eine einzige skizze rein, damit man die aussagekraft deiner beiträge einordnen kann...

@ fresh...
V ist sehr geschlossen, während alle anderen buchstaben lücken haben und hat als einziger buchstabe ein bischen schwung -> stört das gesamtbild...
lücke zwischen den N balken ist zu breit
e ist links zu dick/massig
R ist kacke
 

deine comments sind der hit .....Wenn du lesen könntest, dann würdest du erkennen, das ich was von Typogr. verstehe,...das brauch man nicht an Bildern zeigen.

@aus:

was soll der querbalken beim K ? Das Ka hat da keinen Balken.
wo ist das O ?
Das N kann man auch nur mit mühe entziffern. Von dem was man erkennen kann: N in 2 teile geteilt, nicht bündig...kommt schlecht.
Das E: das E besteht aus 2 Teilen. einen oberen und einen unteren. Du hast den unteren gut gemacht, und den oberen auf einmal krass anch unten gezogen, so dass der Freiraum zwischen dem Mittelbalken und dem Oberbalken wegfällt. Sieht scheisse aus.

Du solltest außerdem versuchen, die Buchstaben nicht so hinter anderen zu verstecken, dass die Klassifikationen der unterschiedlichen Buchstaben verschwinden. Soll heissen, wenn du das O von dem K unterschneiden lässt, sieht man den Innenkreis des O's, welcher das O ausmacht nicht mehr, und man kann den Buchstaben nicht deuten.
 
@aus:

was soll der querbalken beim K ? Das Ka hat da keinen Balken.
wo ist das O ?
Das N kann man auch nur mit mühe entziffern. Von dem was man erkennen kann: N in 2 teile geteilt, nicht bündig...kommt schlecht.
Das E: das E besteht aus 2 Teilen. einen oberen und einen unteren. Du hast den unteren gut gemacht, und den oberen auf einmal krass anch unten gezogen, so dass der Freiraum zwischen dem Mittelbalken und dem Oberbalken wegfällt. Sieht scheisse aus.

Du solltest außerdem versuchen, die Buchstaben nicht so hinter anderen zu verstecken, dass die Klassifikationen der unterschiedlichen Buchstaben verschwinden. Soll heissen, wenn du das O von dem K unterschneiden lässt, sieht man den Innenkreis des O's, welcher das O ausmacht nicht mehr, und man kann den Buchstaben nicht deuten.

ich glaub nicht, dass ausgerechnet du ihm tipps geben solltest...lass da mal die erfahrenen jungs dran
 
könnte mir jemand vllt was zu meinem bild sagen mit wildstyleerfahrung...???
...freue mich aber auch für jede kritik... ;)
PeaceUP!
 
Kommentare von Spinnern die kein einziges Bild gepostet haben sind einen Scheiss wert!

Nur weil du kein Bild von ihm kennst heist das nicht das er nicht malen kann und auserdem hat er immer gute Kritik gegeben also ich weis garnicht was du für ein Problem mit ihm hast:confused:
Zu dir hat er doch nix gesagt und an seiner Kritik ist ja wohl nichts auszusetzen oder findest du das er sachen sagt die nicht weiterhelfen oder nicht stimmen???
Mir hat seine Kritik bisher gut geholfen weis nicht was ihr habt
Peace Out:cool:
 
Nur weil du kein Bild von ihm kennst heist das nicht das er nicht malen kann und auserdem hat er immer gute Kritik gegeben also ich weis garnicht was du für ein Problem mit ihm hast
Zu dir hat er doch nix gesagt und an seiner Kritik ist ja wohl nichts auszusetzen oder findest du das er sachen sagt die nicht weiterhelfen oder nicht stimmen???
Mir hat seine Kritik bisher gut geholfen weis nicht was ihr habt
Peace Out

Er ist ein scheiss Laberkind....

Taggers ewiger stan....erstrebenswert....wahrscheinlich findest du auch schaffts sachen king shit....

Über Styles kann man sich streiten, aber die Jungs liefern technisch perferkte Bilder ab. Man sieht auf den ersten Blick das da Jahrelange erfahrung hintersteckt. Dementsrechend freut man sich natürlich wenn solch erfahrene Jungs sich die Zeit nehmen um ein paar Takte zu dem eigenen Bild zu sagen. Von dir sehe ich leider keine technisch perfekten Bilder, stattdessen laberst du nur Müll und willst mir irgendwas über dein scheiss leben erzählen. Weisste was? Mich interessiert dein kack Leben oder Reallife einen dreckigen Scheiss, ich wollte dich eigentlich nur mal wieder dumm wegen deiner großen Fresse anquatschen. Das dabei nichts rauskommt hab ich schon letztes mal gemerkt, aber was will man von so einem Spinner schon erwarten?
 
Nur weil du kein Bild von ihm kennst heist das nicht das er nicht malen kann und auserdem hat er immer gute Kritik gegeben also ich weis garnicht was du für ein Problem mit ihm hast:confused:Out:cool:

nur kurz dazu :

er hat schon bilder hier drin gehabt. aber unter anderem namen. und die waren in der tat nicht so gut, dass er großartig kritik geben könnte - was man in seiner kritik ja auch sieht.
insofern hat 60colors schon recht.
 
karzinom, der typografiemeister. kniet nieder.

ultimatetoyboxcover.jpg
 
nur kurz dazu :

er hat schon bilder hier drin gehabt. aber unter anderem namen. und die waren in der tat nicht so gut, dass er großartig kritik geben könnte - was man in seiner kritik ja auch sieht.
insofern hat 60colors schon recht.

Die Bilder sind wie lange her.....halbes Jahr?....3/4 Jahr....was kann man alles in nem 3/4 Jahre lernen.....viel....sehr viel....

Über Styles kann man sich streiten, aber die Jungs liefern technisch perferkte Bilder ab. Man sieht auf den ersten Blick das da Jahrelange erfahrung hintersteckt. Dementsrechend freut man sich natürlich wenn solch erfahrene Jungs sich die Zeit nehmen um ein paar Takte zu dem eigenen Bild zu sagen. Von dir sehe ich leider keine technisch perfekten Bilder, stattdessen laberst du nur Müll und willst mir irgendwas über dein scheiss leben erzählen. Weisste was? Mich interessiert dein kack Leben oder Reallife einen dreckigen Scheiss, ich wollte dich eigentlich nur mal wieder dumm wegen deiner großen Fresse anquatschen. Das dabei nichts rauskommt hab ich schon letztes mal gemerkt, aber was will man von so einem Spinner schon erwarten?

Nur weil ich dich vom grünen ins rote geschossen habe, ist das kein Grund mich zu beleidigen...

technisch Perfekt sind für mich keine Buchstaben, die man so verformt, dass man die Grundzüge nicht mehr erkennen kann. Ich sage nicht, das sie vllt schon mehrere Jahre malen, und schafft kann auch malen, aber die Buchstaben sind teilweise so deformiert, das man sie nur mit mühe oder gar nicht entschlüsseln kann.
Ich will hier auch nicht über Schafft, oder Tagger, oder sonst wen sein style oder techniken disskutieren....

Kritik kann jeder geben....nur ob derjenige sie dann umsetzt, liegt ganz bei ihm...

So und jetzt is ma ende mit der Kinderscheisse....Kritik abgeben, und das wars.
 
3/4 jahr? deine tags im "one day 3 tags" sind aber kein 3/4 jahr alt. und die sind megabeschissen.
brauchste gar nicht rausnehmen, hab ich gespeichert und würde sie dann eh wieder hochladen ... damit die anderen auch sehen was du drauf hast. das is nix ... gar nix.
wenn du echt so lange geübt hast und das bei rausgekommen is dann tu allen den verdammten gefallen und such dir n anderes hobby.
echt, johannes. du bist doch hier seit deinem ersten account als suppenkasper abgestempelt. dich nimmt doch eh keiner mehr ernst. und 60colors is mit seiner einstellung genau auf dem richtigen weg ... der mag zwar auch noch nicht so lange dabei sein, kann aber durchaus laberkopf von profi unterscheiden.
 
Passt auf das die Milch nicht sauer wird...sonst habt ihr hier keine Freunde mehr :(

p.S: danke das du mir soviel aufmerksamkeit schenkst, und meine Bilder speicherst....top...volldepp
 
@ karzinom

hey danke für die kritik usw...

wenigstens du warst so nett was zum bild zu sagen :(
 
@ karzinom

hey danke für die kritik usw...

wenigstens du warst so nett was zum bild zu sagen :(

Mich würds auch freuen wenn ihr euch nicht streiten sondern lieber was zu meinen Bildern sagen würdet:oops:
Würd mich echt über Kritik freuen;)
 
Zurück
Oben Unten