Get Active Beginner Thread | Forum

das ihr immer über torch lästern müsst


habt doch keine angst... niemand denkt ihr wäret backpack weil ihr graffiti macht ;)
 
Scheiße Mann bist du vielleicht ein Philosoph :D wie viele HipHop-Vremdwortbücher hast du denn in dem grauen aus Platten zusammengesetzen Ort des Miet-Wohnens (Plattenbau:p) liegen?
Alter wenn de kein Writer bist warum bist du dann im Graffity-Thread:confused:
Peace:cool:

1. wieviele deutsch vremdwörterbücher hast du denn?
2. sollte es denn nich eines jeden menschen tugend sein über das was er tut und gedenkt zu tun zu philosophieren und reflektieren?
3. wenn du wüsstest wer ich bin bzw. auf einer freundschaftlichen ebene mit mir kommunizieren oder gar zu meiner peer-group gehören würdest, dürftest du mich eventuell mal in meiner villa besuchen kommen.
4. muss man denn alles so abgrenzen? sind mic-spitter auf einer öffentlichen spraydiskussionsplattform nicht gerne gesehen? geht es denn nicht bei uns allen um das eine: burner skills mit denen man anderen hiphop scenes beweisen kann, das die unsrige die herausragend beste ist?
 
1. wieviele deutsch vremdwörterbücher hast du denn?
2. sollte es denn nich eines jeden menschen tugend sein über das was er tut und gedenkt zu tun zu philosophieren und reflektieren?
3. wenn du wüsstest wer ich bin bzw. auf einer freundschaftlichen ebene mit mir kommunizieren oder gar zu meiner peer-group gehören würdest, dürftest du mich eventuell mal in meiner villa besuchen kommen.
4. muss man denn alles so abgrenzen? sind mic-spitter auf einer öffentlichen spraydiskussionsplattform nicht gerne gesehen? geht es denn nicht bei uns allen um das eine: burner skills mit denen man anderen hiphop scenes beweisen kann, das die unsrige die herausragend beste ist?

1. meine meinung zu übertriebenen anglizismen kennst du ja schon ;)
2. klar doch.
3. fährst du auch n hummer?
4. vier elemente schön und gut, aber viele writer sind nich unbedingt hiphopper. zumindest diejenigen dies ernsthaft machen unds nich nur ausprobieren weil sie denken es gehöre dazu. ich zumindest hab nicht das bedürfnis, irgendwelchen "hiphop scenes" irgendwas zu beweisen...:rolleyes:
 
schluss

4. vier elemente schön und gut, aber viele writer sind nich unbedingt hiphopper. zumindest diejenigen dies ernsthaft machen unds nich nur ausprobieren weil sie denken es gehöre dazu. ich zumindest hab nicht das bedürfnis, irgendwelchen "hiphop scenes" irgendwas zu beweisen...:rolleyes:

jo....allein ich kenn schon so um die 5 - 6 writer die selber gar kein hip hop hören, sondern rock, punk oder skar....aber hier soll ja auch nicht über die zusammengehörigkeit von hip hop und graffiti disskutiert werden.

so und jetzt wieder normale kontruktive Kritik bitte ;) (nichts gegen dich akeem :p)
 
blabla ich mach das auch ernsthaft und hör trozdem hiphop.. gibt ja verschiedene richtungen!
 
3. fährst du auch n hummer?
4. vier elemente schön und gut, aber viele writer sind nich unbedingt hiphopper. zumindest diejenigen dies ernsthaft machen unds nich nur ausprobieren weil sie denken es gehöre dazu. ich zumindest hab nicht das bedürfnis, irgendwelchen "hiphop scenes" irgendwas zu beweisen...:rolleyes:

nein meiner meinung nach sind hummer in ihrer form und in ihrem spritverbrauch generell sehr desozial angeordnet. viele rapper sterben an abgasnachfolgeerkrankungen und das kann ich nicht mit meinem gewissen vereinbaren.

zum anderen, wie gesagt meiner meinung nach braucht man da nicht so abgrenzen, die ersten spraypieces europas, wenn man es denn so nennen kann, entsprangen den händen amsterdammer punks, da war noch von new york nichts hier zu hören. dennoch ist dies ein hiphop forum mit graffitiunterthema, was meine these wohl unterstreichen sollte. wem man wann wo was mit seinen lackgesprizzo beweist, kann jeder selbst beeinflussen, eins jedoch nicht, den ewigen und unendlichen kampf der einzelnen scenes. dies wurde mir nach einer langen spirituellen sitzung klar, in der mir götter erschienen von denen viele von euch niemals hören werden. dies scheint zunächst paradox, jedoch was tut es das denn nicht nach 3 teelöffeln lysergsäure?
 
Haste nicht vor deine Scheiße irgendjemand anderen zu erzählen? Oder hört dir sonst keiner zu?
 
@36grad: Ich finde, das sieht eigentlich schon gut aus. Das oberste find ich am besten. Beim dritten finde ich das G nicht so gut gelungen. Außerdem sieht das D bei allen einem O sehr ähnlich. Aber die Buchstaben sehen trotzdem ganz gut aus. Male auch mal andere Buchstaben ausser GRAD!
 
jo da steht patzi. und bei dem andern solls ein c sein ;)
danke für die kritik. werd versuchen alles umzusetzten. vor allem mit dem dick duenn.. is mir auch schon selber aufgefallen
 
60colors:
Achte auf die Strichstärke bei den Mittelverbindungen, evtl. wie beim R angleichen. Versuche die Outlines sauberer zu malen, ziehen. Finde diese Sachen aber minimal.
Vielleicht probiere auch noch andere Buchstabenformen aus.
Hole dir noch Meinungen von anderen ein.
 
Jo danke erstmal, hätte es tatsächlich gerne wenn Tagger mal was dazu sagen würde!

MfG, 60er
 
@60 colors,.....find das erbe ganz cool....könnte so dick mit chrome an die wand ;)....
aber sowas macht man ja nicht :)

jaja, erbe is schon tolles wort :p


@lukas...find deine sachen auch recht juti...bei dem power find ich das R ni so doll...bzw den dünnen balken...

und johanna is cool ;)....
das muss ich auch unbedingt in nächster zeit mal machen :)...
find da auch die farben ganz schick obwohls ne einfache sache is....
aber im endeffekt kommen einfache dinge eh meist besser, als auf krampf kompliziert gemachtes...
 
@zweiundneunzig: der linke ansatz vom querbalken vom N sitzt zu tief.. und das S, naja, guck dir mal in irgendeinem Font an, wie das S unten gebogen ist. das ist einfacher als wenn ich das jetzt zu erklären versuche
 
Zurück
Oben Unten