Beats gegen Cash?

Vielleicht wär es sinnvoll, wenn ihr ein bisschen konstruktive Kritik an unseren Beats ausübt?!
Klar wollen wir uns noch steigern, aber was sollen wir mit flachen Aussagen wie "unsere Beats sind schei**e und verka***t" anfangen?

Also:

Was gefällt euch an den Beats?

Was genau stört euch an den Beat?

Und vor allem: wie könnte man es besser machen?

Also, sind gespannt auf eure Antworten!

Peaz
 
Ich würde mir auch keine Beats privat kaufen. Wenn ein Label dafür bezahlt -okay aber dan wohl auch eher von Produzenten die mich meine Karriere hindurch mit geilen Beats gepuscht haben oder von bekannten Leuten. ;)

Ich glaube der Markt ist zu groß um sich für Nonamebeats (Was nicht für oder gegen die Qalli sprechen soll) bezahlen zu lassen.

Wie auch immer,

Viel Glück

und...



.. Nacht die Nacht!
 
Original geschrieben von Danim

ach übrigens, ich verkauf 16er :D
melden, wer seinen track, seine platte oder was auch immer aufgepeppt haben will ;)
sorry für die werbung...

Das meinste doch nicht ernst oda?! :D will auch noch n track mit dir machen ;) :)

naja die beats kann ich leider nicht anhöre, ka wieso, aber beats für geld? no way! top- und hefferbeats for life!!!
 
Zurück
Oben Unten