Beats gegen Cash?

Nee, danke!
Man kriegt einfach auch so geile Beats umsonst!

:)

Carat
 
Original geschrieben von -1-
Nee, danke!
Man kriegt einfach auch so geile Beats umsonst!

:)

Carat

Ja, z.B. die 20 Freebetas, die wir anbieten. Aber die haben dann sehr viele Leute.

Die Beats gegen Geld hingegen werden nur einmal verkauft und sind somit exclusiv.

Peaz
 
Bau meine eignen Beats, brauch sowas nicht....
mich würde aber mal interessieren wieviel ihr bitte dafür verlangt?
Und vorallem? benutzt ihr nur synthies und selbst gemachte samples? SOdass das auch bei der Gema ohne probleme durchkommt?
Weil sonst ist das natürlich völlig dumm...
 
Original geschrieben von Teetrinka
Bau meine eignen Beats, brauch sowas nicht....
mich würde aber mal interessieren wieviel ihr bitte dafür verlangt?
Und vorallem? benutzt ihr nur synthies und selbst gemachte samples? SOdass das auch bei der Gema ohne probleme durchkommt?
Weil sonst ist das natürlich völlig dumm...

Rechtlich gibt es da keine Probleme, da wir ausschließlich mit eigenen Sounds arbeiten.

Peaz
 
naja gut!
also wenn das so ist...würde sich das für Rapper evtl sogar lohnen....naja ich würds trotzdem nich machen
 
ok hab mal nen paar beats gecheckt....
sorry jungs...also das ihr synthies verwendet glaub ich euch!
Aber die beats sind allesamt nicht sonderlich....
nirgenswo druck etc.. da gibs dann hier bei mzee dann doch bessere die kostenlos sind
 
Original geschrieben von StoneRac


Ja, z.B. die 20 Freebetas, die wir anbieten. Aber die haben dann sehr viele Leute.

Die Beats gegen Geld hingegen werden nur einmal verkauft und sind somit exclusiv.

Peaz

Naja!!!
Ich krieg hammer Beats von anderen Leuten, exclusiv für mich produziert, die deutlich besser sind als eure Freebeats und das alles umsonst :).

Inner Beatlounge vergeben fast alle Produzenten exclusiv beats, die man dann auch als Rapper ganz alleine hat...

Sieh das bitte ncih als kritik an deinen beats, manche von deinen freebeats sind echt cool, aber ich würd nie nen beat von dir kaufen, wenn ich sachen von leuten wie BeatbaronLMR, Crux, Master-Stream Prod. und so weiter umsonst kriege...

Peace,
Carat
 
Original geschrieben von -1-


Naja!!!
Ich krieg hammer Beats von anderen Leuten, exclusiv für mich produziert, die deutlich besser sind als eure Freebeats und das alles umsonst :).

Inner Beatlounge vergeben fast alle Produzenten exclusiv beats, die man dann auch als Rapper ganz alleine hat...

Sieh das bitte ncih als kritik an deinen beats, manche von deinen freebeats sind echt cool, aber ich würd nie nen beat von dir kaufen, wenn ich sachen von leuten wie BeatbaronLMR, Crux, Master-Stream Prod. und so weiter umsonst kriege...

Peace,
Carat


Aja, jeder kriegt irgendwo her (exclusiv) Beats umsonst.

Manchen Leuten taugen unsere Beats halt so sehr, dass sie uns dafür Geld bezahlen.

Ist ja auch nur ein Angebot und die Beats sind zudem Geschmackssache.

Peaz
 
ich würde mir auch lieber alternativen suchen... auch wenn sehr viele leute die 20freebeats haben trifft man nciht oft auf die leute die die beats benutzen und es ist auch kein ding wenn ein anderer den gleichen beat benutzt.

ich würde auch keine beats kaufen weil ich auch bessere kostenlos bekomm. mache mir auch selber beats :D ab und zu zumindest.
 
Original geschrieben von Azum
ich würde mir auch lieber alternativen suchen... auch wenn sehr viele leute die 20freebeats haben trifft man nciht oft auf die leute die die beats benutzen und es ist auch kein ding wenn ein anderer den gleichen beat benutzt.


Ich denke, es ist immer besser Tracks mit exclusiven Beats zu haben. So können auch keine Vergleiche entstehen (z.b. welcher rap ist auf diesen Beat besser usw.) !
 
wenn ich mal jmd finde, der wirkliche killer produziert,
dann würd ich auch zahlen.
also jmd, der keine samples benutz, so dass ich das auch verticken könnte.

aber ich kenn so schon einige leute, die wesentlich krassere beats for free machen als viele, die knete wollen.

diese freebeat-aktion ist cool, aber zahlen würd ich auch nix.
die beats sind ok, aber mehr auch nicht find ich.
trotzdem...ihr habt schon ein gespühr für melodien.
fast jeder beat hat was an sich, was mir gefällt.
der funke springt aber nicht wirklich über.

ach übrigens, ich verkauf 16er :D
melden, wer seinen track, seine platte oder was auch immer aufgepeppt haben will ;)
sorry für die werbung...
 
die idee find ich so n bischn neunmalschlau....wer beats will der findet hier im forum genügend leute, die sehr sehr gute produzieren und aus reinen spaß an die öffentlichkeit geben...
...inklusive mir...:D
 
wie kann man, wenn man nicht sich einen namen gemacht hat, geld für beats verlangen??

du solltest froh sein, wenn jemand "bekannteres" sich deiner beats annimmt, dann profitieren beide parteien davon ;)
 
Zurück
Oben Unten