BeatBattle5 Ankündigung

Ich wusste garnicht das Native Kontakt ein VSTi ist. :oops:
Aber, ähm joar. Du kannst mit Kontakt die Samples bearteiten.
Es geht nur darum , dass man für sein Beat keine zusätzliche
Sounds gebraucht die im Samplepack nicht vorhanden sind.
 
yooo jam! digga! sehr geil das du das wie immer startest! bin auf jeden dabei!
 
so ich werd wohl auch mal mitmachen, auch wenn ich eig mit beats basteln aufgehört habe und mich voll aufs rappen konzentrieren wollt, aber vlt hab ich's ja mehr drauf als ich denk...samplen liegt mir halt auch mehr, da ich nach gehör baue und keine ahnung von noten oder so habe

edit: ja ich weiß hier ist nicht die Anmeldung
 
achja wie ist das eig wird der anmeldethread um punkt 00:00 am 1. November aufgemacht oder was?
 
Joaaa... wenn ich es nicht vergesse ^^ Aber ich denk schon. Spätestens 0:15 Uhr...
 
so ich werd wohl auch mal mitmachen, auch wenn ich eig mit beats basteln aufgehört habe und mich voll aufs rappen konzentrieren wollt, aber vlt hab ich's ja mehr drauf als ich denk...samplen liegt mir halt auch mehr, da ich nach gehör baue und keine ahnung von noten oder so habe

edit: ja ich weiß hier ist nicht die Anmeldung

wer gewinnen will sollte schon ahnung da von haben glaube ich, denn im sample was wir gestellt bekommen werden doch nur einzelne sounds/kurze sequenzen sein, keine ganzen melodien...
 
wer gewinnen will sollte schon ahnung da von haben glaube ich, denn im sample was wir gestellt bekommen werden doch nur einzelne sounds/kurze sequenzen sein, keine ganzen melodien...

das weiss noch niemand... denn jam will uns ja überaschen:D...
Hab ich recht jam?????

Bist auf jedenfall der König hier mit deinen übergeilen Battles!

Ich freu mich schon richtig derb!
 
Ahhh!! Es Is 0:00 !!! Ich Will Uns Anmelden o_O



00:15 .... *böse guck*


00:24 ... nicht das ja jemand eingepennt ist :-/


nu isses halb... gleich hau ich mich ins bettchen -.-

00:45 ... ARGH!
 
Zurück
Oben Unten