BeatBattle5 Ankündigung

Jam-23-

gehört zum Inventar
Registriert
6. Februar 2006
Beiträge
1.813
BeatBattle 5



Beweise dir selbst,
das du mit anderen Hobby Producern
mithalten kannst und battle dich
durch 3 Runden richtung 1. Rang














Am Donnerstag, den 01. Nov. 2oo7 könnt ihr euch für´s 5. BeatBattle anmelden.








BeatBattle4 Winner: Swiz 23







MFG

Jam, zwei drei
 
ich habs nicht so verstanden... also wird eine sample-mp3 upgeloaden und man darf nur aus den sachen was machen? aber effekte sind erlaubt? man kann ja die samples sehr sehr weit verfremden, wie wird denn sichergegangen das sich alle an die regeln halten?
 
okay okay ein homie von mir macht auch mit, ich stell das dann für ihn rein, da er kein account hat
 
ich denke ich werde auch wieder mitmachen , soll ja wohl geilere samples geben? wa Jam?? :D
 
mmm , es war nicht die qualität gemeint , sondern , äh , sagen wir mal das genre :)
 
ja meinte ich auch... ;) ... ich werd ja wohl nicht irgendwelche melodien aus dem samplepack nehmen, wie ich seh ich denn aus? :p ... *chop chop chop* ... jeder sound ist willkommen :)

wieviele leute können mitmachen? also ich hab richtig bock dadrauf auf jeden fall...
 
ich habs nicht so verstanden... also wird eine sample-mp3 upgeloaden und man darf nur aus den sachen was machen? aber effekte sind erlaubt? man kann ja die samples sehr sehr weit verfremden, wie wird denn sichergegangen das sich alle an die regeln halten?

Jeder von euch ist glaub ich so vernüpftig genug um keine Sounds für sein Beat zu benutzen die nicht im Pack vorhanden sind. Und falls doch jemand auf die Idee kommen sollte und es so derbe ungeschickt macht das es auffällt : Sollte sich rausstellen das VSTi/SF etc. benutzt wurden
die im Samplepack nicht vorhanden waren,
wir der Teilnehmer ohne vorwarnung dissqualifiziert
und für das nächste Battle gesperrt.


Es können am Battle max. 24 User teilnehmen. Aber so voll wird es hier nur selten.
Ich hab viele neue gute Samples. Also ihr könnt davon ausgehen das die
Packs richtig nice werden.
 
ok, alles klar :) aber du meinst VSTi oder? weil das "i" sind ja instrumente und VST's eigentlich effekte... und du sind ja erlaubt so wie ich das gelesen hab (will nur sicher gehen :) )

ich werd versuchen nochn paar leute zusammenzutrommel... ich will konkurrenz und keine opfer leute, also anstrengen ;D

ich freu mich total auf einen fairen harten kampf :cool:
 
ich mach auch mit.. hoffe samples ... synthie beats sind eher nich so meine stärke
 
denke ich schließe mich dem Ding auch man an...kann ja nur interessant werden ^^
 
Ich mach nach langer Überlegung auch mit, um mal das erste Mal mich mit Samplen auseinander zu setzen ;) Vielleicht bin ick ja n Naturtalent :p :D Schon mal im vorraus viel Glück an alle und auf einen fairen Wettkampf :)

peace

Chenbro
 
Wie sollte man sich vergleichen können, wenn im Battle VSTi erlaubt werden?
Beim Tischtennisturnier haben die ya auch nicht unterschiedlich
große Schläger.

wenn doch werden auch verschieden gruppen gemacht.
und meine frage war so gemeint "gibt es keine vst kategorie mehr"?
 
wenn doch werden auch verschieden gruppen gemacht.
und meine frage war so gemeint "gibt es keine vst kategorie mehr"?

Du meinst, glaub ich, ein anderes Battle.
Nää, das haben immer die anderen organisiert. Hier mal ein Beispiel

VSTi darf man hier auf keinen fall benutzen. Aber VST als Effekt geht inordung


Bitte denkt daran, dass das hier nicht der Anmeldethread ist
 
Zurück
Oben Unten