[beatbattle]

ich bin schon ganz wusschig :D :D beats sidn beide im kasten :D
aber ich glaub net das ich so toll abschneide, hab mir net soo viel mühe gegeben ^^
 
das mit den "anonymen" beats is ne gute idee!und das voting sollte so ablaufen wie immer: ein thread in den jeder nur folgendes posten soll:

1. platz: [xy]
2. platz: [...]
3. platz: [...]


der erste kriegt dann 3, der zweite 2 und der dritte einen punkt.

ne gute idee isses auch nur votings von leuten zu erlaubendie sich vor dem contest bei mzee angemeldet hatten.
 
lalalalala
keine angst ich manage dass schon ;)

ps danke bin wieder grün :D
 
hmm naja meistens gewinnt der ja mit den meisten freunden im forum :rolleyes:

es können ja auch nur die bewerten die selber mitmachen nur sich selber nicht.
nach dem prinzip von

obsolote oder so

1. platz: [xy]
2. platz: [...]
3. platz: [...]
 
lalalalalalalalalalalaa
schon 100mal gesagt KEINE ANGST ich mach das schon und dass mit den freunden kriegt niemand raus
 
ich hab hier doch irgendwo was von einer höchstzeit gelesen? aber im erstlingspost steht nix. darf der beat also so lang sein wie er will?
 
keiern wird sich nen 15minuten beat-erguss von dir komplett reinziehen, mein samplebeat is ca. 1:30 und der vst 2:30. nur so als info da es keinen richtwert gibt
 
mein vst is auch 1:47 ich denk man muss keinem irgendwelche 4 minuten-ergüsse zumuten, wenn er auch noch 10 andere beats hören muss...
 
alle sind irgendwie jury, aber ich wäre sowieso dafür, dass macadon noch vor wettbewerbsende die bewertungsregeln hier veröffentlicht, dass das alles schön sauber ist....
mfg
 
Wann wird der sieger bekanntgegeben bzw. wann/wie lange dauert die auswertung?
 
Is ja erst Freitag! Und wir haben doch bis Samstag Zeit!?
 
Zurück
Oben Unten