[beatbattle]

@p0i genau so mach ich es ;)
Bewertung ist drin schreibt nix rein bei fraen usw. an mir ne PM oder hier reinschreiben
 
ich will einfach ma pushen, weil ich so geil auf morgen früh bin, wenn ich den pc anschmeiss und die votings anschau und die anderen anhör ;)
 
so beat is feddich.ich hab jezz:

4 Bars intro
16 Bars Part
8 Bars Hook
16 Bars Part
8 bars Hook


muss reichen :oops: jezz mach ich mich mal ans mischen :cool: ich hoffe ich hab das thema getroffen^^
 
Sooo! Meiner is jetzt auch ready!
Naja... ich hoffe mal das beste...
 
scheiße man ich schaffs net mehr zeitlich, und bevor jetzt ein sec loop abgebe

glaub lass ich es lieber ._:
 
digger 2 stunden....das is doch maaaaaassig zeit
 
so mein beat ist jetzt auch am start...gott was ich wieder für müll produziert habe! naya beim nächsten mal gibts sicherer ein thema was mir besser liegt. Bin gespannt auf die konkurrenz! Möge der beste gewinnen :D
 
ey wat will der in dem fragebogen mit dne effecten????

ich hab ungefähr 30 verschiedene effecte beim mischen benutzt,die schreib ich doch jezz nicht alle auf,wie die heißen und so...............:confused:
 
also ich hab zum beispiel einfahc nur classic series geschrieben anstatt classic compressor, classic reverb usw...
 
ich hab jezz einfach nur 'compressoren,eq's,delays,reverbs etc hingechrieben^^ich musste ihm in wave schicken,irgendwie spackt mein cubase ab beim exportieren.irgendwie ging dat nich in mp3 :rolleyes:
 
@ wezid : such ma nach "db powerAmp music converter" , muesste freeware sein , habich ewigkeiten und es leistet in abspackphasen des beatproggis gute dienste :)
 
versatile schrieb:
@ wezid : such ma nach "db powerAmp music converter" , muesste freeware sein , habich ewigkeiten und es leistet in abspackphasen des beatproggis gute dienste :)

jo danke werds mal abchecken für die zukunft.aber jetzt werd ich es nicht noch in mp3 umwandeln...................^^

habs gerad auf rapidshare hochgeladen^^
 
Bei mir is es auf Soundclick... zum downloaden is ok?! (in MP3)
 
Ok danke! Dann bin ich schon richtig...
ich dachte nur ich sei falsch weil es ja schon längst nach 20:30 uhr is...
aber cool danke!
 
Zurück
Oben Unten