Beatbattle Digital Clue & Memfixx -DISKUSIONS THREAD-

Kann ich vielleicht behilflich sein und die Links reinstellen. Schickt die doch einfach mir.
 
jetzt wird ich trotzdem ungeduldig es hier ja am mittag^^
und nun is kurz vor 8

macht ma hinne ihr schwuten^^
 
Beim nächsten mal vielleicht vorher nachdenken ob ihr neben euren Manager Tätigkeiten noch 10 Minuten Zeit habt die Links reinzustellen.;)
 
sry ihr seit echt sowas von nicht witzig!
Hab mit digital clue abgemacht dass er es heute macht! aber ihm ging es nicht! Jetzt mach ich dass halt von der arbeit aus!
Also... ich setz mich jetzt ran
 
lustiges bild aber versteh net was das mit dem ganzen hier zu tun hat^^
wann fängts endlich an und was is ende mit dem voting? :D will wissen wer gewinnt^^
 
bin jetzt die beats am uploaden! Ich werde dann gleich nen neuen Thread dazu eröffnen! Kann sich nur noch um minuten handeln^^
 
jo, kann verstehen das einige angepisst sind, aber ich mach mir kein stress auf der arbeit, für das voting ier, und das sollte jeder verstehen der arbeiten geht und sein leben selber finanzieren muss...


Dumm gelaufen, meinerseits, merh als leid tun kanns mir net, abr real life geht vor

lg
 
irgendwie ziemlich seltsam dass hier (fast) alle irgendwelche beschwerden über die "langsame" organisation des battles haben und dann keiner votet...

naja ich hab grade gevotet


waren viele schwere entscheidungen dabei, war kein beat jetzt wirklich total schlecht.

aber sample beat b ist meiner meinung nach eindeutig der schönste beat des battles!

ich hab so nen leisen verdacht von wem der stammt.... :).



und meckert nicht die ganze zeit über die organosation, denkt dran das nächste battle werden dann wohl zwei von euch organisieren.
mal sehn obs da besser geregelt ist, wobei ichs jetzt auch nicht schlecht fand.


peace,
Tobeat
 
irgendwie ziemlich seltsam dass hier (fast) alle irgendwelche beschwerden über die "langsame" organisation des battles haben und dann keiner votet...



Tobeat


Stimmt schon. Viele voten erst garnicht Manchmal frage ich mich sogar, ob se sich überhaupt die Beats von den anderen anhören :(
 
ist schon n ziemlicher aufwand wenn man wirklich ernsthaft votet, das ganze downloaden, und dann das voting selber, hab mir manche beats 4 mal angehört weil so viele entscheidungen knapp waren.
 
Ich würde wetten das ich weiss von wem sample H und Sample F ist. Falls ich bei H richtig lieg hat er n guten Geschmack.
 
tja, ich glaub ich würd auch 50 euro drauf wetten dass ich weiß von wem sample beat B ist :).
 
Zurück
Oben Unten