Beatbattle Digital Clue & Memfixx -DISKUSIONS THREAD-

memfixx, er meint nicht dich sondern die die auf den beats die namen schreien :D und so^^
 
´jetzt ma ernsthaft ich will nich meckern

aber alles zu organisieren überblick behalten etc, plus schule und arbeit wenn einem die prüfung entgegen kommt is auch nich grade etwas

und wenn wie er sagt das es leute gibt die noch en vocal dazusetzen
oder nicht den namen

also bitte etwas rücksicht^^
 
memfixx, er meint nicht dich sondern die die auf den beats die namen schreien :D und so^^

****:D ok sry! entschuldige mich...^^

@Zajed:
Danke schön;) ich gib mein bestes... ich lad jetzt nochmal alle beats runter... mit ordner für jeden artist^^... für die nächsten dies organisieren... sagt zuerst noch dass alle den namen auf die beats setzten müssen:D
 
naja meckern will ich ja nich
aber ich würd schonma gerne die beats hören^^
 
naja meckern will ich ja nich
aber ich würd schonma gerne die beats hören^^

Na nun hör ma, Du sitzt da vielleicht 2 Stunden an dem Beat und fertig. Die müssen das alles hochladen und auch noch sortieren. Das kann schonmal 2 Tage in Anspruch nehmen.
 
naja es wär mal en wunder wenn ich en beat in 2 stunden schaffen würde ich investier meistens mehr als 4-6 stunden in einen
 
naja es wär mal en wunder wenn ich en beat in 2 stunden schaffen würde ich investier meistens mehr als 4-6 stunden in einen

Aber deswegen kannst du ja jetzt von Memfixx und DigitalClue nicht erwarten das die hier ein Wunder vollbringen.
 
Nun stell dir ma vor du müsstest um die 20 Beats runterladen, sortieren und wieder hochladen.
 
ja is ja jut ich hab ja nich gemeckert
wollt nur en kleine nastoss geben ich weis das es viel arbeit is
 
is ja wie weihnachten^^
ne ich bin wirklich neugierig was die anderen so gebastelt haben
 
is ja wie weihnachten^^
ne ich bin wirklich neugierig was die anderen so gebastelt haben

sooo jungs...
da ich echt zu viel zu tun hab...und keine zeit mehr hab... wird das battle abesagt!

:Dquatsch!!!!

Ich hab jetzt die links an digital clue gesendet und er wird sie morgen mittag hier rein stellen und dann kann das voting los gehen!

Also... Happy voting
bis morgen!;)
 
juhuuuuuuu^^ na hoffentlich geht morgen alles gut
 
Ja jungs, einige sagen, is doch nur ne arbeit von 10 min. aber wenn man reallife, schon nen stressigen tag hat, sind 10 min. ruhe sehr viel ;) morgen mittag starte ich das voting.
 
ja sorry, da ich einer von denen bin die keinen namen draufgeschrieben haben halt ich ab jetzt lieber mein maul!

peace
 
Zurück
Oben Unten